Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Sonntagnacht - irgendwo in Deutschland12
Müde von einem langen Tag gehe ich zu Bett und lösche das Licht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagnacht

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagnacht
Müde von einem langen Tag gehe ich zu Bett und lösche das Licht. Die Kinder schlafen bereits friedlich, der Hund liegt schnarchend zu meinen Füßen und auch mir wollen endlich die Augen zufallen.

Ein Geräusch wie ein Raunen, das stärker wird, reißt mich aus meinem Schlaf. Das Raunen verstärkt sich zu Worten, zunächst unverständlich, doch immer deutlicher werdend:

„Sieg heil! Heil, mein Führer, ich kämpfe für deine Visionen!“

Zuerst denke ich, einer der Nachbarn hätte sein Radiogerät zu laut aufgedreht, doch als ich aus dem Fenster sehe, erkenne ich keine zehn Meter von mir entfernt einen Mann auf dem Balkon gegenüber. Die Rechte hat er zum Gruß erhoben.

„Sieg heil!“

Ich bekomme eine Gänsehaut. Die Stimme wird immer lauter und mein Hund schlägt an.

„Halt’s Maul, du Judenhund, sonst komme ich rüber und drehe dir den Hals um!“

„Mama, wer schreit da so?“ fragt plötzlich meine Tochter hinter mir, während sie das Licht anknipst.
„Licht aus, sofort!“ zische ich ihr zu. Und ziehe sie schnell vom Fenster weg.
Doch der Mann hat uns am Fenster gesehen und schreit:
„Euch elendes Kanakenpack schieße ich aus Deutschland raus!“

Jetzt wird mir fast übel vor Angst…

Wir schreiben das Jahr 2012.

Die Polizei wird später feststellen, dass es sich um einen harmlosen Betrunkenen handelt, vor dem niemand etwas zu befürchten hat.
Auch wenn sich die Hakenkreuzschmierereien an den Hauswänden und die volksverhetzenden Schriften in den Briefkästen der Anwohner häufen.

© Rhabia 10.09.2012
*********uptas Mann
452 Beiträge
… brrrr
Gänsehaut …

sind wir nicht achtsam, kommen sie wieder aus ihren Löchern, in A haben sie es schon ins Parlament geschafft …
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gänsehaut, in der Tat.

Manchmal scheint die Grasschicht, die darüber gewachsen ist, papierdünn zu sein...
danke Rhabia: gekonnt mit wenigen Worten viel ausgedrückt, gefällt mir - sehr gut ...

domino
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann gar nicht oft genug darauf aufmerksam machen. Danke!

(Der Antaghar)
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep! Ich schließe mich meinen Vorschreibern an!

Sehr gut beschrieben, es macht Gänsehaut.

Unglaublich, dass solche Typen tatsächlich frei rumlaufen dürfen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sie tun es.

In diesem Fall ist es keine erfundene Geschichte.
Sondern in etwa so in der vergangenen Nacht passiert.
Nur dauerte das Grauen fast eine Stunde lang an, bis die Polizei eintraf.

Mir ist noch immer ganz schlecht davon.
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huah, da hätte ich jetzt aber kein so gutes Gefühl mehr, wenn ich nachts alleine nach Hause käme!

grusel
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Die Polizei hat meine Anzeige heute Mittag nicht aufgenommen.
Vertröstete mich.
Der Mann sei sicher nicht gewaltbereit.

Tolle Wurst!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein ekelhaftes Erlebnis.

Und obendrein ärgerlich, dass so dumme Menschen es schaffen, einem Angst einzujagen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Morgen gehts zur Kripo.
Anzeige wegen Bedrohung und Volksverhetzung.
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie die wohl darauf kommen, dass der Kerl nicht gewaltbereit sei?

Und wenn dann doch etwas passiert, heißt es, das war nicht vorhersehbar. Klar... aber wenn ich in ner Kneipe eine Zigarette rauche, bekomme ich eine Anzeige.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Der Kerl ist bisher nicht Aktenkundig.
Also ist er harmlos.
So die Polizei.
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Typisch.
Aber Du hast recht. Geh zur Kripo.
Wehret den...
...Anfängen - fällt mir da spontan ein!

Ansonsten hält eine gesunde Gesellschaft diese "Extreme" aus - und auf Distanz zu den Kernwerten, die unser friedvolles Miteinander ausmachen (sollten).

In dem Film "Apocalypto" heißt es zudem sinngemäß, dass "ein Königreich nur untergehen kann, wenn es von innen her schon krank war".

Alles Gute euch - auf das die Herren und Damen im Staatsdienst genauer hinschauen, und achtsam sind. Zum Dienst nach Vorschrift sollte heute wieder mehr Autorität des Herzens dazu kommen.

Keine leichte Aufgabe übrigens, für all die, die für unseren Schutz arbeiten, und die im Hierarchiesystem oftmals von feigen Vorgesetzten missbraucht werden (siehe Baden-Württemberg und S21 z.B.) - aber ich schweife schon wieder etwas ab. Sorry.

F_H
und..
...wiedereinmal heißt es "Es war ja nur ein Betrunkener und ist ansonsten ja völlig harmlos!"
...um irgendwann mal festzustellen, dass die "Bestie" schon unter uns lauerte.
Egal, welcher Bereich des Lebens angeschnitten wird....mir bleibt bei solcher Teilnahmslosigkeit der Behörden nur ein Kopfschütteln übrig.

Ich hoffe nur....die Staatsorgane werden bei diesem Fall nicht irgendwann eines besseren belehrt.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... denn Sie wissen nicht was Sie tun ...
... oder doch?

Sagt man nicht Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit?

Begehe eine schändliche Tat, besaufe Dich kurz davor oder direkt danach und Du bekommst mit Sicherheit "mildernde Umstände"...

Betrunken sein ist keine Entschuldigung!

@****ia, ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du das Erlebte bald vergessen kannst!

*knuddel*
lg Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.