Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Redseligen
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderangebote zum Donnerstag

*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Sonderangebote zum Donnerstag
Donnerstag, 10 Uhr

Ich geh zu der Tankstelle um die Ecke Zigaretten holen und bekomme ein Angebot vom hübschen 26-jährigen Inder von der Tankstelle. Er ist immer sehr nett und cool. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und er meinte, er sei neugierig und begehre mich! Wir können doch die schönen Stunden genießen, müssen nicht immer allein die Abende verbringen.

Ich habe ihm gesagt, dass er doch noch sehr jung sei und ich nicht… Er fand das nicht. Der Altersunterschied von 23 Jahren sei völlig unwichtig. Ich sollte heute nochmal vorbei kommen, damit wir uns verabreden können.

Er hatte schon alles festgelegt, kühl und nüchtern, wie ein (dominanter?) Terminplan. Glaubt der denn, eine nicht mehr ganz junge Frau muss froh sein, wenn sie überhaupt mal Sex hat und dazu super-glücklich wenn es mit einem Jüngeren ist?

Freitag bin ich zu einer anderen Tankstelle gegangen…

Donnerstag, 14 Uhr

Als ich draußen vor dem Büro eine rauche, spricht mich der 71-jährige verheiratete Fliesenleger vom Büro nebenan vom Auto aus an. Er fragt, ob ich eine Rose haben möchte. Er hat doch auf dem Bürohof vor meinem Fenster viele Rosenstöcke.

Ich schau ihn nur mit einem blond-blöd-Blick an und mit spitzen Mund forme ein NEIN. Der Fliesenleger hatte mir "die Zusammenarbeit im Nebenjob gekündigt" weil Mausi nicht willig ist…

Ich beachte ihn gar nicht mehr, nicke nur ein "Grüß Gott", wenn es nicht anders geht, wie bei einem Fremden. Wenn ich ihn durchs Fenster auf dem Hof sehe, dann schüttle ich im Büro immer mal die Haare provokativ liebreizend, wie nebenbei.
Mein Büro ist im Erdgeschoss und alle Blödmänner können reinschauen …

Donnerstag, 21 Uhr

(Ein Mail-Verkehr)

ER:
Ich finde deine Bilder sehr reizend! Ich hätte Lust dich näher kennen zu lernen. Es sei denn 26 Jahre gehen gar nicht...
Ist zwar sehr persöhlich die Frage, aber warst du schon mal mit einem Mann in meinem Alter zusammen?
Liebe Grüße

ICH:
Es ist nicht nur eine persönliche Frage sondern mehr als unhöflich und indiskret. Meinst du, es bedarf besondere Fähigkeiten, Fertigkeiten und gar Übung, um mit einer Person unterschiedlichen Alters Sex zu haben? Muss diese Frage vorher diskutiert und geklärt sein? Kannst du dir vorstellen, das eine bedeutend jüngere Frau einen älteren Mann, der ihr Vater sein könnte, fragt, ob er denn schon mal mit einer Frau in ihrem Alter "zusammen" war .. völlig lächerlich, überhaupt solch Frage zu stellen

(Ich wollte erst schreiben "Frag doch mal deine Mutter“)

ER:
Da hast du völlig recht. Muss zugeben, ich schäme michi sehr. Tut mit seht leid für diesen unsinn. Hab auf jeden falls etwas dausgelernt. Danke.

Fazit:

Und nun soll sich FRAU beklagen, keine Gelegenheiten zu haben und nie Angebote zu kriegen…

© violetti
Und nun soll sich FRAU beklagen, keine Gelegenheiten zu haben und nie Angebote zu kriegen…

*bravo* und *danke*

dieses Fazit ist wirklich passend
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
yACH YACH
"Frag doch mal deine Mutter“
Ist zwar nicht wirklich eine Geschichte aber dennoch amüsant. Die Reaktion wäre angemessen gewesen *zwinker*
Tom
Geschichte oder nicht...

Es sind diese "Geschichten", die das Leben schreibt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du bist eine reizende Frau, warum sollten die Männer Dich nicht wollen?

Eingehen muss man auf solche ulkigen Angebote ja deswegen nicht...

*zwinker*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
danke für die "reizende Frau" .. vielleicht auf den ersten blick lieb-reizend und beim zweiten zu schwierig.

Die wollen schon, eben halt die "ulkigen" und die scheinbar "normalen" entpuppen sich dann auch als der "berühmte Griff ins Klo", immer wieder menschlich-fachlich interessant *zwinker*

Ich danke allen für die Kommentare, nehme gerne Kritik und Hilfe an .. es war mein erster Versuch, eine kleine Storys zu Papier zu bringen.

lg Violetti
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... aus dem wahren Leben!
... warst du schon mal mit einem Mann in meinem Alter zusammen?

Antwort: Ja, mit 17! *haumichwech*
... warst du schon mal mit einem Mann in meinem Alter zusammen?

Antwort: Ja, mit 17! *haumichwech*

*top**bravo*

kann ich gut in meine Antworten einfügen *haumichwech*
Mir scheint...
...die schleichende Amerikanisierung der Welt dringt in lustbedrohliche Bereiche vor.

Viel franchise'isierte Standardangebote, weltweit (a'la Fast Food, Klamotten, uvm)...

...aber wenig originäres Lustfutter!

Mmmh?

Verkrampfes Suchen ist der neue Hype - stand in der Vogue! (*)

F_H

ps: (*) - OK, war gelogen! *schimpf* - Ansonsten - Durchhalte*knuddel*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
.. ob die 3 die Vogue gelesen haben *nachdenk*

lg Violetti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.