Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wie man sich bettet, so liegt man - Welche Matratze?46
Ich sterbe vor rückenweh und brauche endlich mal ne neue Bettmatraze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kaffeemaschine - Nur für MICH

*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Die Kaffeemaschine - Nur für MICH
Vorige Woche hat meine Senseo-Kaffeemaschine ihr Leben ausgehaucht, heute früh die normale Kaffeemaschine. Zu spät war ich auch dran, wie immer, jeden Tag das gleiche Drama. Der Tag hat schon schlecht angefangen.

Ich überlege, ob ich mir eine neue Kaffeemaschine kaufe, vielleicht ein wirklich nobles Stück für Espresso, Cappuccino, mit allen Schikanen. Aber nein, ich halte mein Geld zusammen.

Ein Mann weiß es eh nicht zu schätzen, ob er guten Kaffee serviert bekommt, selbstgemachte Erdebeertörtchen mit Schlagsahne, Süßigkeiten, ein sauberes Bett mit schöner Bettwäsche, eine gepflegte und gemütliche Wohnung mit Kerzenschein, frische Handtücher und Zahnbürste, .. MICH im hübschen Outfit .. wer mich liebt und mit mir zusammen sein will, der trinkt auch einfachen Kaffee aus einer einfachen Kaffeemaschine.

Wahrscheinlich muss FRAU sich immer sehr kostbar machen, damit die Kerle gezwungen sind, sich immer wieder zu bemühen, Verlust-Angst spüren. Wenn es ihnen zu gut und zu schön gemacht wird, verlieren sie den Jagd-Instinkt und stellen das Gehirn aus, denken nur noch an sich selbst.

Ich besitze noch eine neue, ganz kleine, einfache Kaffeemaschine, original-verpackt im Keller. Also, raus aus dem Keller, rein in die Küche und eine Tasse wunderbar schmeckenden Kaffee gekocht.

Doch diese reicht eben nur für eine Tasse aufs´s Mal – und DIE ist für MICH!

© violetti 17.09.2012
*kaffee* ist und bleibt auch mein *zaubertrank*

ob MANN das verstehen kann
Neeee .....
Mann wird das nie verstehen - - aber eine Kaffeemaschine mit allem Drum und Dran -frisch gemahlen - frisch gebrüht - -
der sollte nicht für den Herrn der Schöpfung sein - -
sondern für dich ganz alleine !!!!
Solch eine Maschine habe ich auch - - und bin sehr glücklich darüber -
denn sie ist nur für mich --- *lach*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ein Gedanke:
Wahrscheinlich muss FRAU sich immer sehr kostbar machen

Das gilt für den Mann doch auch.

Ein Gedanke von mir von vor ein paar Tagen:

Seine Angst sie zu verlieren ist ihre Geborgenheit.

Insofern verstehen wir uns.

Heinrich
Stimmt
Heinrich - ich muss Dir leider recht geben - - trotzdem - -
wollen die meisten Männer nicht nur den schnellen F... ?
Wer will denn wirklich eine ernsthafte Beziehung - oder mehr?

*gruebel* Ev

ehrlich gesagt - - ich kenne niemanden
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich schon.
Aber die sind nicht im Joy.

Die kennen Treue und Verlässlichkeit. Auch die Sexuelle.

Und was ist da mit mir?

Ich suche einfach nur die eierlegende Wollmilchsau.
Lach - - -
eierlegende Wollmilchsau

lach - - die kenne ich garnicht - - kannst Du mich da bitte aufklären?

*bussi* Ev
eierlegende Wollmilchsau

oder auch das Perpeto Mobile muss erst noch gebacken werden
den *kaffee* habe ich schon
fehlt nur noch die passende Backmischung, sowie der Backofen in dem es passend wird
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Die Rundumsorglosfrau, die mir
den leistungslosen Glückszustand bringt.
Also . . .
die wünsche ich Dir von ganzem Herzen - -

denn ich kenne dich als einen sehr liebenswerten Menschen

einen schönen Abend noch

Ev
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Danke.
Das kann ich jetzt nicht wechseln...

Außer per CM
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Danke ..
.. es freut mich sehr, etwas zum Schmunzeln angeregt zu haben.

Die einfachste Sache der Welt gestaltet sich doch so schwierig.

Das Entgegengebrachte zuerst zu bemerken und zu nehmen um es später als selbstverständlich zu betrachten und nicht zu achten.
Das Vertrauen und Begehren somit zu zerstören.

Mann kann das schon verstehen, will aber nichts dafür tun und geben, jedenfalls einige.

Ich kenne durchaus Männer mit dem Wunsch einer festen Beziehung, auch hier im Joy, aber die gegenseitigen Gefühle sind die Grundvorraussetzung. Und es kommt darauf an, was jeder unter einer festen Beziehung versteht und kompromissbereit ist.

Auch Mann muss sich kostbar machen .. stimmt, ich mache da auch keinen Unterschied zwischen Frau und Mann.

Seine Angst sie zu verlieren ist ihre Geborgenheit
das gefällt mir.

Wenn eine Schikanen-Kaffeemaschine dann mit dem Gedanken NUR FÜR MICH *kaffee*

lg Violetti
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@violetti
Seine Angst sie zu verlieren ist ihre Geborgenheit
das gefällt mir.

Im Grunde ist es aber auch umgekehrt.

So hoffe ich doch zumindest.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@Selbstbild
.. so sollte es sein ..

lg Violetti
@zigeunerin32
Also, ich für mein Teil suche hier in der Tat was Festes, was fürs Herz... und hab null Erfolg! Soviel dazu.

Meine Anschreiben werden regelmäßig kommentar-und antwortlos gelöscht, obwohl ich sicher nicht unter Niveau schreibe, sondern wirklich jedes einzelne Anschreiben "handfertige", also individuell gestalte, alles umsonst und keine Ahnung, woran das liegt.

Vielleicht suche ich bereits zu verzweifelt, oder schlicht im falschen Forum und irgendwie hab ich es fast aufgegeben.

Ich will eigentlich nix anderes, als heir eine Partnerin evtl. fürs Leben finden, mit der ich Sexualität teilen und ausleben kann, und ich dachte, dieses Forum sei dafür wie gemacht, aber nix da...

Zur Geschichte selbst:

Wirklich nett und gut geschrieben, und ein bisschen Murphy´s Gesetz, aber irgendwie auch schon ein wenig verzweifelt oder zumindest trotzig abrechnend, so kommt sie bei mir jedenfalls rüber.

Vielleicht ist dieses "nur für mich" dann doch zu dick aufgetragen, denn wenn dann doch mal die nette Wollmilchsau kommen sollte, wird sie evtl. vor lauter "jetzt erst recht" und "Ihr könnt mich mal" nicht mehr als solche erkannt und in die gleiche Ecke geschmissen wie die Enttäuschungen zuvor und damit geht eine tolle Chance vielleicht verloren.

Fazit: Dranbleiben! Ich tu es auch!

Alles Liebe, Rob
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Schlawimmer
Also, ich für mein Teil suche hier in der Tat was Festes, was fürs Herz... und hab null Erfolg! Soviel dazu.

Meine Anschreiben werden regelmäßig kommentar-und antwortlos gelöscht, obwohl ich sicher nicht unter Niveau schreibe, sondern wirklich jedes einzelne Anschreiben "handfertige", also individuell gestalte, alles umsonst und keine Ahnung, woran das liegt.

Mir sind diese Erfahrungen auch bekannt.

Deshalb gilt für den joy: Erwarte nichts, aber rechne mit allem.
Erwarte nichts, aber rechne mit allem.

*danke*, genau diese trifft´s für mich und was ich bisher hier im JC
erleben kann
von bis, es gibt wirklich vieles
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
violetti

für Dich von mir für diese wunderschöne geschichte

in den filter einer cafetiere (elektrisch oder auf dem herd) für espresso
  • zwei teelöffel espresso-pulver
  • eine löffelspitze arabisches kaffee-gewürz (piment, cardamom, zimt, ingwer) oder lebkuchen-gewürz

aufbrühen

zusammen mit absolut steifem milchschaum aus der

http://www.testberichte.de/p … /mini-42399-testbericht.html

*kaffee* *wiegeil* und der tag ist Dein freund - ob mit oder ohne mann *zwinker*

lg
beauty
ob mit oder ohne

aus dem "Zusammenhang" gerissen *liebguck*

*kaffee*
mit

ist einfach der *zaubertrank*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@schlawinner
ich weiß, dass FRAU sich oft sehr schlecht verhält gegenüber, ich schäme mich dann für meine Spezies.
Ich lese und beantworte alle Nachrichten, die "voll-daneben" mit entsprechender Antwort *zwinker*
Vielleicht scheibst du die "falschen" Frauen an *nachdenk*

*nono* nicht nach dem Murphy-Gesetz, a bisserl traurig schon. Gern möchte ich das Schöne mit jemanden teilen, wenn es auch nur eine Tasse köstlichen Frühstücks-Nacht-Kaffee ist. Immer alles nur für mich alleine schön zu haben oder zu geniessen, macht echt keinen Spass. Ich versuche immer jeden Mann als Einzelstück zu betrachten, nicht mit dem erlebten Negativen zu vergleichen .. will doch den wirklichen Prinzen nicht verpassen *liebguck*

eine-die-Hoffnung-nicht-verlierende Violetti
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
lieb-dankend für den Kaffee-Tipp .. so ein Dings nenne ich sogar mein Eigen

lieber den TAG als Freund als gar keinen
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
@Violetti
Ich mag keinen Kaffee, doch ich mag Deine Geschichte!
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@rohdiamant
vielen lieben Dank ..
die Geschichte funktioniert auch mit TEE *zwinker*

lg Violetti
Menno...
... *heul* ... alles schon gesagt!

Die verwirrenden Verhaltensweisen können doch wahrlich von beiden Seiten ausgehen.

Und ja, @*******mmer, manchmal kommen die Frauen mit ganz spannend aufgepeppelten, geistig auffordernden Profilen daher - und dann...

...manches Mal liegt es sicher am Mann, und wir treffen die ideale Schwingung nicht.

Aber ich denke, manchmal liegt es einfach auch daran, dass wir Menschen im "anonymen" Web doch ganz anders auftreten, als wir wirklich sind - und uns gegenseitig manches Mal zu nahe treten, mit unserer teilweise wirklich entspannteren, offeneren, ehrlicheren Art!

Drum - genau - immer weiter die ganz volle Espressotasse suchen!
Die halbleeren, die einem immer serviert werden, vor allem in den Cafes - Frechheit.

AUFSTAND FÜR MEHR ESPRESSO! WER MACHT MIT? *barbar*

F_H
AUFSTAND FÜR MEHR ESPRESSO!

braucht bei mir keiner machen
mein Maschinchen bereitet treu und brav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.