Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naturprodukte
689 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der tägliche Weg

*******inde Frau
42.252 Beiträge
Themenersteller 
Der tägliche Weg
Der tägliche Weg

Morgens auf dem Weg zur Arbeit, sehe ich sie jeden Früh in der Bahn. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und so manche Nacht geistert sie durch meine Träume. Fasziniert bin ich von ihren wunderschönen Augen, das Blau so leuchtend wie das Meer. Umrahmt wird ihr liebliches Gesicht von langen Haaren in einem tiefen schwarz, die bis zum Becken reichen.

Heute sitzt sie mir genau gegenüber, nicht mal ein Meter trennt uns voneinander. So nah waren wir uns noch nie, das verhilft mir zu einer inneren Unruhe. Sonst kann ich meinen verstohlenen Blick nicht von ihr lassen und heute? Heute komme ich mir vor wie ein Teenager und schaue leicht verschämt aus dem Fenster.

Hatte sie sich vorhin nicht ganz bewusst den Platz ausgesucht? Wir sind an der Endstation eingestiegen. Der Waggon war kaum gefüllt, außer uns beiden waren noch vier andere Personen anwesend. Und sie? Sie hat sich umgesehen und dann den Platz mir gegenüber gewählt.

Geht es ihr vielleicht ähnlich wie mir? Interessiert sie sich vielleicht sogar für mich? Verspürt sie auch diese Anziehungskraft und dieses Kribbeln im Bauch? Fragen über Fragen und ich weiß keine Antwort darauf.

Ich schaue aus dem Fenster und spüre wie ihr Blick auf mich gerichtet ist. Ich drehe meinen Kopf und sehe in ihre Augen. Diesen bohrenden Blick kann ich nur wenige Sekunden Stand halten. Ich muss wieder aus dem Fenster schauen.

Wie zufällig berührt sie mich mit ihrem Fuß, als sie die Beine übereinander schlägt. Ich blicke zu ihr, ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich habe unverzüglich Schmetterlinge im Bauch, mit einem Strahlen in den Augen lächle ich scheu zurück. Sie lässt ihren Blick nicht von mir, ich merke wie mir warm wird und das Blut in den Kopf steigt. Verlegen schaue ich zu Boden.

Mein Blick wandert zwischen ihr, dem Fenster und dem Boden hin und her. Sie lässt mich nicht einen Moment aus den Augen, das war sonst nie so. Ich rutsche unruhig auf dem Sitz herum. Noch wenige Stationen, dann steigt sie aus. Ich werde langsam nervös, so unablässig hat mich noch nie jemand beobachtet.

Gleich muss sie raus, werde sie wohl erst morgen früh wiedersehen, auf dem Heimweg bin ich ihr noch nie begegnet. Sie greift ihre Tasche, als sie sich beim Aufstehen vorbeugt, passiert es. Sie rückt mir einen kleinen Zettel in die Hand und flüstert mir zu: „Süße, ich bin schon lange scharf auf Dich. Ruf mich gegen Mittag an!“

Mir klappt die Kinnlade runter, bin vollkommen verdutzt und kriege nur ein gestammeltes „Ist gut“ über die Lippen. Mit wippenden Hüften verlässt sie den Zug. Ich schaue ihr entgeistert nach. War das eben ein Traum oder Realität?

© majberlin im September 2012
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Hoffentlich ..
.. die Realität *g*

sehr feinfühlig beschrieben

violetti *blume*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das hätt auch ich sein können:
Anstarren kann ich gut;
aber beim Angestarrtwerden, werde ich ganz klein mit Hut.

Schön stimmig beschrieben.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Anstarren?
bei mir kommt es immer darauf an, wer mich anstarrt

wenn mir jemand supi gefällt *angsthab*
wenn mich jemand asolut Null interessiert *oede*

eine in WE-Laune-Violetti *wink*
Mei o mei maj!
Schönes Alltags-Geschichtchen.
Am Spannungsbogen könntest du noch ein bisschen feilen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@violetti
Es steht dir dann ja auch frei, ein Zettelchen zu übergeben oder dich zurückzuziehen.

Hier war es halt mal anders.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
@selbstbild
supi Idee mit dem Zettelchen..
Ich werd gleich mal ein paar zur Reserve vorbereiten *zwinker*

lg Violetti
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Themenersteller 
aber dran denken, in jede Handtasche einige Zettelchen zu stecken ..... man sagt uns Frauen ja nach, wir hätten zu viele davon und würden sie dauernd wechseln *zwinker*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
zu spät .. heute hätte ich ein Zettelchen gebraucht, aber nicht für die U-Bahn sonder für "offiziell"
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Themenersteller 
darf ich fragen, was Du mit "offiziell" meinst ???
*****tti Frau
1.384 Beiträge
eigentlich kein *liebguck* Zettelchen sondern eine offizielle und seriöse Visitenkarte. Immer wieder stehe ich ohne Kärtchen da ..
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Themenersteller 
verstehe ...... habe ich auch nicht, wäre aber manchmal recht praktisch
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Visitenkarten
Gibt's doch im Internet genug.

Selber gestalten, drucken lassen, zuschicken lassen, bezahlen.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
übers Internet bestellen will ich eben nicht .. sondern selbst machen, wie fast alles, muss mir nur einen RUCK geben
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Themenersteller 
Den inneren Schweinehund überwinden - geht mir auch manchmal so
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@violetti @majberlin
Den kennt ihr auch?

Ich dachte, der haust nur bei mir.
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Themenersteller 
@ Selbstbild
Du bist nicht allein
Wie schön...
..wenn einem der/die andere den Mut/die Initiative abnimmt, und doch dabei die selbe Schwingung trifft!

Sollte nur nicht zu oft nur so herum passieren, sonst verpasst man(n)/frau womöglich so einiges *floet*!

Da gibt es genügend, auch ganz unsexuelle, Begegnungen, die sich im Nachhinein als Segen fürs Leben herauskristallisieren.

Derweil ein schüchternes *spitze*

F_H
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Manchmal sind es nur Augenblicke ...
... die über unser weiteres Leben entscheiden!

Gerne gelesen! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.