Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die quälende Frau

*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Die quälende Frau
Ein sonniger und milder Herbsttag in einem idyllisch anmutenden Vorort der Großstadt. Die Bewohner der beiden kleinen Häuser genießen das warme Wetter zum netten Plausch auf dem gepflegten Grundstück des Anwesens. Die Stille wirkt friedlich und harmonisch, wie ein Stück heile Welt.

Der Plausch wird durch furchterregende Töne jäh unterbrochen. Auf den Gesichtern der Nachbarn lässt sich ein deutliches Entsetzen erkennen. Die Blicke schweifen sofort in Richtung Wohnung der etwas sonderbaren Frau. Sie mögen und achten diese Frau, die stets freundlich, sehr sauber, emsig im Garten werkelnd sowie immer vielseitig beschäftigt ist.

Trotz des warmen Wetters hält sie ungewohnter Weise die Fenster und Terrassentür geschlossen, ein Hineinschauen ist nicht möglich. Die qualvoll zu vernehmenden Töne müssen aus ihrer Wohnung kommen, sind jedoch nicht zuzuordnen. Die Bewohner überlegen, ob der Sohn der Frau daheim ist. Sie stellen fest, dass sie den Sohn längere Zeit nicht gesehen haben. Sie entschließen sich, bei der Frau zu klingeln. Doch vergebens, kein Öffnen der Tür. Diese Töne sind im Treppenhaus noch stärker zu hören. Langsam sind die Nerven der Bewohner über alle Maßen angespannt. Als letzte Möglichkeit, die nicht zu überhörende Qual zu beenden, bleibt das Verständigen der Polizei. Doch was genau sollen sie sagen: Ruhestörung?

Just in dem Moment der gefallenen Entscheidung ertönt ein tiefes Grollen, gefolgt von einem zuckenden Blitz. Ein Blick gen Himmel und ein erleichterndes Aufatmen. Die vor ein paar Sekunden noch besorgten und erzürnten Bewohner stürzen eilig in ihre Wohnungen. Ein hastiges Verschließen von Fenstern und Türen verrät das nun Nichthören müssen dieser qualvollen wirkenden Töne dank des Gewitters.

Derweil in der Wohnung der Frau, ist diese mit Geduld und Konzentration weiterhin dabei, seit Anbeginn der Tortur ihre Finger endlich die richtigen Stellen treffen zu lassen. Auch sie vernimmt das Gewitter, wohlwollend, nun endlich Fenster und Terrassentür öffnen zu können. Sie achtet peinlichst darauf, sich angemessen zu verhalten und ihre Nachbarn nicht zu stören.

Nach einer kurzen Erholungspause versucht sie weiterhin, ihrem liebgewonnen doch leider vernachlässigtem Akkordeon die gewünschten melodisch wohlklingenden Töne zu entlocken.

© Violetti 04.10.2012
© Violetti

*bravo*

die Gedanken werden wirklich überall hin gescheucht,
dann die Lösung als Erlösung

*herz*lichen Dank
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Göttlich!
*haumichwech* *rotfl* *lol*

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen!
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Danke ..
.. es freut mich, deine Gedanken gescheucht zu haben *zwinker*

lg Violetti
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
zum Lachen ..
.. ist mir beim Quälen leider nicht wirklich, nur beim Schreiben kann ich es mit Humor nehmen

Danke *g*

lg Violetti
Hallelujah
und ich dachte schon sie treibts mit sich selbst...das quietscht ja auch bisweilen.
*nachdenk*
was kennst du denn für SIE´s
oder ist es die "aufblasbare" *haumichwech**floet*
*duck**undwech*
weibliche "Musik"
ist auch schön wenn sie laut ist...harharr
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@sur_real
Oje, wenns DABEI schon anfängt zu quitschen, ist dringend Gleitgel zu empfehlen *haumichwech*

lg Violetti
*haumichwech*
In die Irre geführt bis zum letzten Satz. Chapeau.

...zu Alf`s Satz mit der lauten "Musik" fällt mir spontan noch was ein das ich hier nicht schreiben werde *zwinker*

ViolettidieTubeGleitgelreicheundwech
*undwech*
Joe
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@biker
vielen lieben Dank .. *g* auch für die Tube, wann endet das Verfallsdatum *oma*

Willst du uns erst neugierig machen und dann "nix da, ich verrate euch nichts" *nachdenk*

lg Violetti
Violetti, Liebes.... wenn ich so auf den Stempel des Herstellers schaue bin ich sicher das Du die Tube leer hast bevor Du auch nur die Jahreszahl erreichst, in der das Zeug anfängt zu schimmeln *zwinker*
Und jaaaa, genau so mache ich das *smile*

LG
Joe
oh, weh

da muss ja wirklich mal angefragt werden

©Biker_696

*nachdenk*

MUSS FRAU sowas benutzen wenn DU daran beteiligt bist

*duck**undwech*
Leahnah
*lol* danke für den schmeichelhaften Unterton Deiner Frage *smile*

Obwohl mein Ego an den Gitterstäben rüttelt werde ich die Antwort auf diese Frage schuldig bleiben *zwinker*
(was Dich nicht daran hindern soll Dir Deinen Teil zu denken *g*)

*floet*
©Biker_696

*rotwerd*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@biker
*haumichwech* wenn das Zeugs auch zweckentfremdend zu benutzen ist, z.B. Türen, Radlketten, Nähmaschine schmieren, Akkordeon stimmen .. dann ist die Tube leer bevor der Kaffee fertig ist *lach*

lg Violetti *kaffee*
*kopfklatsch*
jetzt ist´s klar warum Gitterstäbe
*haumichwech*
*******inde Frau
42.252 Beiträge
gefällt mir super *top*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
@majberlin
vielen lieben Dank *g*

Violetti
Biker
Lass mich raten: Sie wird vorne nicht feucht genug damit es reicht, um dein Teil für hinten rein anzufeuchten?
Also hör mal CDHHmaso *lol* technische Details wollte ich hier ja eigentlich nicht erörtern. Aber Du beschreibst ja eine ganz normale Situation....ich lasse mir allerdings sehr gerne viel Zeit beim "Spielen", deswegen hatte ich solche Probleme noch nicht.
Add. an die Männerwelt ; wenn Frau vorne nicht feucht genug ist das es als Gleitmittel für hinten reicht - dann habt ihr es entweder zu eilig oder irgendwas falsch gemacht. *zwinker*

Joe
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
mpfh ...
*haumichwech*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Themenersteller 
glücklich-schätzend ohne Klitschnass-Sorgen diejenigen, welche keine Hintertürchen-Fans sind *smile*
und dann kommen ja auch wieder die Gitterstäbe und div. andere Hilfsmittel zur Geltung

*duck**undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.