Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist sie?

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist sie?
Weil ich mich ungeliebt, ungewollt, unbegehrt, ungesehen, unfähig, unrichtig, unsinnig, unglücklich fühle. Ja, ich weiß, einige der Worte gibt es gar nicht ... aber so fühle ich mich manchmal ... als ob ich nicht mehr existiere.

Da ist dieses Kind, das immer weint, immer getröstet werden will, immer soviel Liebe braucht, immer soviel Angst hat, immer alles auf die „Goldwaage“ legt ... jedes Wort. Er hasst es ... sagt, sie sei Fünf! Doch es ist ein Teil von mir. Ich hasse ihn, wenn er das Kind hasst!

Dann ist da diese wütende, aggressive, subversive, alles in Frage stellende Frau. Sie macht ihn aggressiv. Und wenn er aggressiv wird, dann wird auch die Frau auch wütend. Sie will dann gehen. Sie will dann dass er geht. Sie will ihm weh tun ... und sie tut es! Sie sagt Dinge, die ihn noch wütender machen. Er, der verbal nicht so gewandt ist. Dann schreit er sie an, schlägt auf den Tisch, wirft Dinge ins nächste Eck, steht auf und geht ... lässt sie allein ... die Frau ... das weinende Kind ... Die Frau wird dann noch wütender ... und sie denkt darüber nach ES zu beenden! Irgendwie. Es muss aufhören! Sie plant wie sie ihn verlässt, sie denkt darüber nach was sie ihm sagt. Böses, Gemeines, Verletzendes. In ihrem Kopf finden Kriege statt ... und es gibt keinen Gewinner! Sie ruft ihn nicht an! Sie würde ihn nie anrufen! Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Dann ruft er irgendwann an. Bittet „Lass uns versuchen nicht zu streiten!“ Eine weiche Stimme antwortet „Ja.“ Sie redet lange mit ihm, verständnisvoll ohne Groll über das Geschehene. Sie lächelt. Sie vermisst ihn. Sie liebt ihn. Sie sehnt sich nach seiner Nähe.

Wer ist sie?
sie ist
eine einzige Katastrophe, die sich einen Mann suchen sollte der eloquenter ist als sie, dann wird ihre Handlungsweise noch unverständlicher, gerät in den Bereich des Abstrakten und muss somit als "Kunstform" des Seins betrachtet werden...*lach*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
eloquenter ...
... dass wird schwer!

"Kunstform" des Seins, gefällt mir sehr! *zwinker*

huch, reimt sich *undwech*
ich schlage
Günter Grass vor, der bildet sich seine Eloquenz zumindest ein *lol*
= auch eine Kunstform des Seins
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
was soll ...
... SIE denn mit so einem alten Mann?

*haumichwech*
Dann müssen wir
einen anderen g(k)rassen Günter suchen... *zwinker*
********ssen Frau
207 Beiträge
Ich denke sie ist eine von vielen tausend Frauen die, wie die vielen Anderne, es nicht schafft sich von ihrem Partner zu trennen!
Oder sie hat vielleicht in ihrer Kindheit auch nicht genug Liebe bekommen und hat nun nicht genung Selbstbewusstsein!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
@sur_real
zumindest einen, der SIE "überlebt"!

*genau*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
@zumanbeissen
Du kommst der Sache wohl schon näher ...
********ssen Frau
207 Beiträge
Ich hoffe doch, du schreibst nicht von dir!?!?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
@zumanbeissen
... wer weiss dass schon so genau?

Ich habe in meinem langen Leben viel gesehen, viel erlebt ...

Über mich oder andere ... was macht das schon für einen Unterschied.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
@rohdiamant
.. eine sehr die Seele berührende und zum Nachdenken anregende Geschichte *roseschenk*

Es ist DER Unterschied, ob selbst erlebt und von anderen

Selbst erlebt, muss man damit leben, bewätigen, verarbeiten.
Nur von anderen erlebt, kann man daraus lernen, es selbst nie soweit kommen zu lassen.

Für Erfüllung der Sehnsucht nach Liebe, Anerkennung, Selbstwertgefühl lässt SIE immer wieder nachgiebig sein, tun alles dafür, ist abhängig und unfähig, ihren eigenen Weg zu gehen. Ein langer Prozess, irgendwann wird sie es schaffen, mit ganz kleinen Schritten ..

lg Violetti *blume*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Nachdenklich ...
... lese ich hin- und wieder meine "alten" Geschichten, die ich teils vor mehr als 30 Jahren schrieb.

Menschen ändern sich - Gott sei dank!

Wie ich mit 17, 18, 25 oder 30 oder auch noch später, fühlte, dachte, handelte, erstaunt mich oft selbst ... und doch, ich bin immer noch ich!
********ssen Frau
207 Beiträge
Das stimmt allerdings! Es ist ja auch gut sich zu ändern! Stillstand bedeutet doch das Ende, oder?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Erst wenn ...
... der Deckel zuklappt ... ist Ende!
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Jeder ..
.. bleibt immer derselbe Mensch, tief innerlich.

Sich selbst zu erkennnen, mit sich selbst umgehen zu können, sich zu akzeptieren .. das ist die Weiterentwicklung, oft unmerklich, erst im Rückblick auf Geschehenes zu erkennen.

lg Violetti
Ändern ist leicht...
die Welt ist doch voll von absolut passenden, toleranten, attraktiven, intelligenten, eloquenten und finanziell autarken Persönlichkeiten die sich nur danach sehnen von uns "erhört" zu werden...das gilt für Frau und Mann...*haumichwech*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
ändern ..
.. kann ich mich nicht, weder leicht noch schwer .. nur weiterentwickeln, unabhängig von irgendwelchen anderen Menschen, egal was und wie sie sind, ich brauche von niemanden erhöhrt zu werden .. nur von mir *g*

lg Violetti
meine Güte
ich bin mir auch der Liebste *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.