Mal was privat Werbendes!
Liebe KG-Forum Mitglieder,die kommende Weihnachts-Shopping-Stress-Periode zum Anlass nehmend, möchte ich euch gerne (erneut?) auf meinen Bildband „Schwabel21“ hinweisen, den ich im Sommer 2011 im Eigenvertrieb auf den Markt gebracht habe.
Wer nun einfach grundsätzlich daran interessiert ist, oder sich im Speziellen gar über eine märchenhafte Bilderbuchgeschichte über die Bürgerbewegung der tapferen Schwaben gegen ein Milliardengrab-Projekt (Stuttgart21) freuen würde, der/die ist hiermit herzlichst eingeladen, zunächst mal die dazugehörige Internetseite unter www.bildband-stuttgart21.de zu besuchen.
Vielleicht ergibt sich durch den Besuch der Seite ja eine Geschenk’les-Suche-Entstressungs-Option - worüber ich mich dann ziemlich voraussichtlich sicher freuen würde!
~
Wie heißt es so schön: „Die ganze Welt war von Gier und Habsucht bedroht! Die ganze Welt? Nein, eine kleine Schar „Gesegneter“ fing an überall auf der Welt Schmuser zu verteilen. Einfach so. Und die schrecklichen Maya-Prophezeiungen, samt den noch schrecklicheren Pleitebörsenszenarien, gepaart mit der noch noch noch viel schrecklicheren Sabbertommüllbrühe, der Assezialen, sie alle verloren daraufhin langsam aber sicher ihre Monst.er.schrecken Qualitäten.
~
Schöne Woche euch allen
Gruß Mar