Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Vater sein & gleichzeitig Dom !? Wie miteinander verbinden?34
Problemdarstellung: Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterspielt...

Fandest du die Geschichte verständlich?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Unterspielt...
Heute Morgen wachte ich schon so komisch auf.

So unruhig und gleichzeitig so voll bocklos.

Sehr gerne hätte ich jemanden gehabt der mich mit lieben Worten gnadenlos aus dem Bett und zur Arbeit prügelt, jetzt schreibe ich schon wieder im Joy.

Ist vielleicht auch Arbeit, aber meinen Schreibtisch entlastet es nicht.

Und dann habe ich das- sorry- beschissene Gefühl, alles falsch
gemacht zu haben.

Ich sehe über 2 Monate zurück und war 1-2x nicht unterspielt. Das ist wenig, sehr wenig.

Zu wenig für mich.

Scheinbar wird alles an jeder Ecke angeboten, und der Anbieter ist natürlich nett, gebildet, gutaussehend etc.

Wobei ich mit "gutaussehend" kein Modell meine, Lebenslinien finde ich sehr sexy.

Und dann halt noch diese Chemie die stimmen muss, ohne dass ich diese beeinflussen könnte, egal wie toll das erste Schreiben oder sogar noch das Telefonat waren...

Unterspielt, wieder mal unterspielt.

Sex? Sooo derbe unterspielt keine Lust drauf.

Geilen Sex hatte ich dieses Jahr immerhin knappe 2 Monate, unterspielt blieb ich trotzdem.

Doch, das geht. Leider geht das...

Und natürlich findet hinter der ersten Gier- nicht mehr unterspielt zu sein- viel mehr statt.

Kuscheln wollen, Sexualität, die Lust, den Tag und die Nacht und wieder den Tag miteinander zu verbringen.

Entspannt, fröhlich. Vielleicht leicht überspielt, wann war das zuletzt?

Da warteten wir auf den Frühling oder den Sommer...

Wie schwer ist es, reine Reitgertenkünstler oder gar Flaghandkünstler zu finden, die keine Gegenleistung in Sex wollen?

Und falls ich dann Sex will? Verzwickt...

Ich bin kurz davor mich nach "Fernerziehung"- sprich Fernbespassung- zu sehnen.

Oder bin ich schon so weit?

Kann nicht mal irgendein Fake wenigstens " Tropf dir meinen Anfangsbuchstaben auf x, fotografier es und stell es ein/ schick es mir schreiben?

Nein, nicht wirklich klasse aber weniger als Nichts.

Dieses endlose, uferlose Nichts Nichts Nichts.

Ich setze mich auf meinen Po und fühle nicht Erdung sondern Nichts.

Ich komme gegen meine Brust und spüre: Nichts.

Kontaktanzeige reinsetzen? Wenn mich nochmal jemand fragt ob ich dom oder dev bin kreische ich die Straße zusammen.

Wenn mir nochmal jemand erzählt für ihn " würden SM und Sex zusammengehören", sprich er haut nicht ohne zu ficken wäre das kein Problem- aber er will mich ficken...

Ich ficke nur in Beziehungen bzw. Beziehungsversuchen.

Erst eine Beziehung zu beginnen und dann als unterspieltes Teil durchzuhängen und rumzunerven tut mir zu weh- denn erstaunlicherweise habe ich auch Gefühle.

Und das permanente unterspielt sein steigert sich natürlich, wenn der begehrte Mensch ständig da ist.

Etwas haut, sich rhytmisch bewegt und dann schläft, während ich wach neben ihm liege, unterspielt...

Callboys sollen ja angeblich von Frauen wie mir leben, damit deren Ehemann nichts merkt.

Komisch, hier inserieren noch nichtmal Cowboys äh Callboys...

Und ich krieg gerade wieder meine Nackenverspannungen.

Wenn jetzt nichts passiert werden sie recht schnell zu grauenvollen Kopfschmerzen.

Und die sind so mistig und ungeil wie nur irgendwas.

Dann ist der Antischmerzmasseur oder der Arzt zum spritzen lokaler Betäubungsmittel angesagt.

Aber das ist nicht das selbe.

Mein Kopf, mein Körper, mein Gefühl- es ist alles zu wenig.

Seit Tagen habe ich Billy Idols " More more more" im Kopf...

Brennende Sehnsucht, gleich wieder verdrängt...

Lust, mich weinen zu hören, wenigstens einige meiner ungeweinten Tränen...

Sollte mir jemand vorwerfen die Geschichte sei eine heimliche Kontaktanzeige schweige ich würdevoll.

Ob es irgendwann die Geschichte "überspielt" geben wird?

Glaube ich nicht. Überspielte Leute schreiben keine Geschichten.
schwierige Situation
wenn nicht kommt was man sich vom Leben erwartet, dann ergibt das ein dürftiges Resümee. Heutzutage könnten wir es uns locker leisten unkompliziert Dinge in Angriff zu nehmen die uns was bringen. Früher war es fast logisch, daß Menschen vom Leben einfach nur ausgebeutet werden. Und weil wir das wahrscheinlich noch im Blut haben ist es den meisten eben scheißegal wie es jemandem geht - ob er genug von dem hat was er braucht. Jeder guckt nur auf die eigene Befriedigung und jeder lastet es dem anderen als einen Fehler an nicht so zu sein wie er selbst! Denn jeder ist doch schließlich das Maß aller Dinge. Und die Ausbeutung - auf welchem Gebiet auch immer - ist wieder stark im Kommen. Da ist es kein Wunder wenn wir "unterspielt" sind...denn es ist ja schon schwer von irgendwem überhaupt verstanden zu werden.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt
Glaube ich nicht. Überspielte Leute schreiben keine Geschichten.
Die müssen erst aus dem Krankenbett raus *haumichwech*

Sehr schön die Formulierung: "Anbieter"
Manchmal haust du Klopper raus, die hauen den stärksten Heini vom Schlitten...

Unabhängig davon ist "unterspielt" nicht unüblich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: So spontan nach dem aufstehen, spätestens unter der Dusche sind 50% der BDSMler unterspielt.
Und es ist ja heute nicht schwer, einen "Anbieter" zu finden... schwer ist es, seinen Geist zu disziplinieren....

Tom
Tom
Stimmt, es ist schwer, den eigenen Kopf, die eigenen Gedanken ständig zu disziplinieren, ständig wegzusperren.

Ja, das ist schwer- und kommt mir oft so sinnlos vor...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als
Buddhist kann ich mir im Grunde nichts vorstellen, was sinnlos wäre. Manchmal sehen wir den Sinn nicht. Manchmal verlieren wir das Ziel aus den Augen. Manchmal verzweifeln wir wie ein Kind im dunklen Wald...
Aber auf Schatten folgt Licht. Immer. Und das ist nicht nur ein religiöses Bekenntnis, sondern auch ein physikalisches...

Tom
Ja
echt?
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt
wenn ich das nicht glauben würde, könnte ich gleich in die Grube hüppen...

Tom
Das heisst du musst es glauben...
Bei Männern lässt es ja wenigstens mit dem Alter nach, bei Frauen wirds meist schlimmer...
was
lässt bei Männern mit zunehmendem Alter ab???
Stimmt !!!!!!!!!!! CarpediemHHmaso
aber auch ohne SM - Veranlagung
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sur_real
der Druck, mein Freund, der Druck. Der Druck, der Beste sein zu müssen. Der Druck, sich selbst tagtäglich unter Beweis stellen zu müssen. Der Erlebensdruck. Der Spieldruck. Der Blutdruck.... *haumichwech*

Tom
Hmmm...
Soll das eine Geschichte sein?

Ich seh darin eher einen Tagebucheintrag.

Oder die einseitige Wiedergabe eines "Gesprächs" mit einem Therapeuten...
Reicht das Leben als Sinn nicht aus? *gruebel*
Sicher reicht das Leben dafür aus - doch dann sollte ein solcher Text möglicherweise im Bereich "Philosophie" angesiedelt werden.
@nisham
Meine Frage bezog sich nicht auf dein Statement, sondern auf die Thread-Entwicklung bis dahin.

Zu deinem Posting:
Ich habe hier schon so vieles gelesen... Und auch gerade meine hier veröffentlichte Geschichte http://www.joyclub.de/my/homepage/939588-135291.die_zeit_und_ich.html vor Augen... ebenfalls mehr Splitter als Geschichte.

Manchmal ist der Übergang von Gedanken, Tagebuch-Gedanken, Einträgen und Geschichten fließend.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Letztendlich wird doch jede Geschichte aus Gedanken geboren, oder nicht?
@ DieEineEinzige
Es wäre hilfreicher gewesen eine "Einleitung" zu haben an Stelle einer Umfrage.

So könnte klar gestellt werden, worum es sich beim nachstehenden Text handelt.
Nisham
weder du noch die andere Frau haben bisher an der Umfrage mitgemacht.

Und da es hier ein Diskussionsforum gibt hätte ich ggf. Fragen beantworten können.

Sofern denn jemand verstehen kann, wie sich unterspielte Masos fühlen...

Vor 15 Jahren hätte ich den Text selbst nicht verstanden...
@ CD
Den Text hab ich schon verstanden.

Bei deiner Umfrage enthalte ich mich meiner Stimme.
Ich habe nicht teilgenommen,
weil ich nicht wirklich wüsste, wo ich meinen Haken oder Kreuz machen sollte.
Sofern denn jemand verstehen kann, wie sich unterspielte Masos fühlen...

Vor 15 Jahren hätte ich den Text selbst nicht verstanden...

Ob unterspielte Maso, sich ungeliebt fühlende Frau, sich ungeliebt fühlender Mann... ich seh da keinen Unterschied. Mangel und Bedürftigkeit werden intensiv gespürt, man fühlt sich gefangen wie in einem Spinnennetz. Diese Intensität des Mangels geht auch ohne BDSM.

Problematisch wird es meiner Meinung nach, wenn man darin stecken bleibt, in der Unzufriedenheit mit der Gegenwart.
man muss nicht unbedingt
sado oder maso sein um sich "unterspielt" zu fühlen...
glaub ich wenigstens...

Überignes bei Männern im vorgerückten Alter lässt auf keinen Fall die Dummheit nach...*zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe nur Bahnhof ... *tuete*

Ist "unterspielt" so etwas Ähnliches wie z. B. "untervögelt" oder "unterfordert" bzw. "unbefriedigt"?

(Der Antaghar)
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau
lieber Anthagar. Sexuell bzw BDSMuell unterfordert *g*

Tom
Sexuell bzw BDSMuell
Oh Gott, ich hab gerade "DS-Müll" gelesen. *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.