Unterspielt...
Heute Morgen wachte ich schon so komisch auf. So unruhig und gleichzeitig so voll bocklos.
Sehr gerne hätte ich jemanden gehabt der mich mit lieben Worten gnadenlos aus dem Bett und zur Arbeit prügelt, jetzt schreibe ich schon wieder im Joy.
Ist vielleicht auch Arbeit, aber meinen Schreibtisch entlastet es nicht.
Und dann habe ich das- sorry- beschissene Gefühl, alles falsch
gemacht zu haben.
Ich sehe über 2 Monate zurück und war 1-2x nicht unterspielt. Das ist wenig, sehr wenig.
Zu wenig für mich.
Scheinbar wird alles an jeder Ecke angeboten, und der Anbieter ist natürlich nett, gebildet, gutaussehend etc.
Wobei ich mit "gutaussehend" kein Modell meine, Lebenslinien finde ich sehr sexy.
Und dann halt noch diese Chemie die stimmen muss, ohne dass ich diese beeinflussen könnte, egal wie toll das erste Schreiben oder sogar noch das Telefonat waren...
Unterspielt, wieder mal unterspielt.
Sex? Sooo derbe unterspielt keine Lust drauf.
Geilen Sex hatte ich dieses Jahr immerhin knappe 2 Monate, unterspielt blieb ich trotzdem.
Doch, das geht. Leider geht das...
Und natürlich findet hinter der ersten Gier- nicht mehr unterspielt zu sein- viel mehr statt.
Kuscheln wollen, Sexualität, die Lust, den Tag und die Nacht und wieder den Tag miteinander zu verbringen.
Entspannt, fröhlich. Vielleicht leicht überspielt, wann war das zuletzt?
Da warteten wir auf den Frühling oder den Sommer...
Wie schwer ist es, reine Reitgertenkünstler oder gar Flaghandkünstler zu finden, die keine Gegenleistung in Sex wollen?
Und falls ich dann Sex will? Verzwickt...
Ich bin kurz davor mich nach "Fernerziehung"- sprich Fernbespassung- zu sehnen.
Oder bin ich schon so weit?
Kann nicht mal irgendein Fake wenigstens " Tropf dir meinen Anfangsbuchstaben auf x, fotografier es und stell es ein/ schick es mir schreiben?
Nein, nicht wirklich klasse aber weniger als Nichts.
Dieses endlose, uferlose Nichts Nichts Nichts.
Ich setze mich auf meinen Po und fühle nicht Erdung sondern Nichts.
Ich komme gegen meine Brust und spüre: Nichts.
Kontaktanzeige reinsetzen? Wenn mich nochmal jemand fragt ob ich dom oder dev bin kreische ich die Straße zusammen.
Wenn mir nochmal jemand erzählt für ihn " würden SM und Sex zusammengehören", sprich er haut nicht ohne zu ficken wäre das kein Problem- aber er will mich ficken...
Ich ficke nur in Beziehungen bzw. Beziehungsversuchen.
Erst eine Beziehung zu beginnen und dann als unterspieltes Teil durchzuhängen und rumzunerven tut mir zu weh- denn erstaunlicherweise habe ich auch Gefühle.
Und das permanente unterspielt sein steigert sich natürlich, wenn der begehrte Mensch ständig da ist.
Etwas haut, sich rhytmisch bewegt und dann schläft, während ich wach neben ihm liege, unterspielt...
Callboys sollen ja angeblich von Frauen wie mir leben, damit deren Ehemann nichts merkt.
Komisch, hier inserieren noch nichtmal Cowboys äh Callboys...
Und ich krieg gerade wieder meine Nackenverspannungen.
Wenn jetzt nichts passiert werden sie recht schnell zu grauenvollen Kopfschmerzen.
Und die sind so mistig und ungeil wie nur irgendwas.
Dann ist der Antischmerzmasseur oder der Arzt zum spritzen lokaler Betäubungsmittel angesagt.
Aber das ist nicht das selbe.
Mein Kopf, mein Körper, mein Gefühl- es ist alles zu wenig.
Seit Tagen habe ich Billy Idols " More more more" im Kopf...
Brennende Sehnsucht, gleich wieder verdrängt...
Lust, mich weinen zu hören, wenigstens einige meiner ungeweinten Tränen...
Sollte mir jemand vorwerfen die Geschichte sei eine heimliche Kontaktanzeige schweige ich würdevoll.
Ob es irgendwann die Geschichte "überspielt" geben wird?
Glaube ich nicht. Überspielte Leute schreiben keine Geschichten.