Sortierung der Kurzgeschichten
Ich hätte da mal zwei Fragen und zwei Vorschläge:Frage 1: Wie ist das hier sortiert? Rein nach Datum des letzten Kommentares? Ich fände das schade, denn so gehen einem evtl. ganz tolle Geschichten "durch", nur weil sie vielleicht schon 4 Wochen alt sind...
Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn hier eine Sortierung nach Feder, Dankes und erst dann nach Datum des letzten Zugriffes vorgenommen würde? Dann wären die besten Geschichten wie eine Art "Top 10" oben auf...
Frage 2: Wie kann ich denn hier Geschichten einer bestimmten Autorin/eines bestimmten Autors finden? Ich wollte z.B. mal gezielt etwas von Antaghar lesen, aber ich habe nichts gefunden (bzw. hab ich auch nicht alles durchsucht)... Gibt es da irgendwie eine Suchfunktion?
Vorschlag: Wäre es nicht super, wenn im Mitgliederverzeichnis hinter den Namen dann auch eine Verknüpfung zu den von dieser Person eingestellten Kurzgeschichten wäre?
--Kann natürlich sein, dass das rein technisch viel zu schwierig wäre... Aber so grundsätzlich fände ich es klasse...
Liebe Grüße von Sophia