Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschreiben!

****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Unterschreiben!
Es klingelt, es ist kein sanfter Ton. Nein er ist schrill, schreckt sie auf. Eigentlich erwartet sie nichts und niemanden. Es ist ein Tag wie jeder andere, wie immer. Sie geht an die Türe und öffnet.

Paketdienst, ein Mann in Uniform mit einem Lesegerät steht davor. Er sieht verdammt gut aus. Er hält ihr das Lesegerät vor die Nase. ,,Paket, für Karin Stengel . Unterschreiben bitte!“

Sie schreckt zurück denn sie weiß dass sie nichts erwartet. Leise lachend schaut er an ihr herunter und sie nimmt wahr wie er sie sehen muss. Mitte vierzig, verlebt, gebrochen eine alte junge Frau. Einige Pfunde zu viel auf den Rippen ohne Freude und Lebensmut.

Mit seinem linken Fuß schiebt er ihr das Paket herüber. ,,Karin Stengel“ , fragend schaut er ihr tief in die Augen. Sie weicht zurück denn da war es, ein kleines Flackern in seinen. Ein Hauch nur kaum wahrgenommen, kaum gesehen.

,,Ja“, es ist ein Flüstern , erschrocken fast.

Er beugt sich herüber, reicht ihr den Stift und verlangt: ,,Unterschreiben!“ Keine Bitte, ein Befehl. Sie greift den Stift, sein Duft benebelt sie. Ihre Hände zittern, ihre Sinne beben. Es fühlt sich an als ob er sie berührt hätte.

Erst später, nach dem Schließen der Türe nimmt sie wahr dass sie berührt wurde.

Sie lässt das Paket ungeöffnete im Flur stehen, läuft ins Zimmer zurück an ihr Laptop und bestellt.

Was, ist unerheblich, interessiert sie nicht wirklich…….
Emotional sehr dicht
Beklemmend. Gut.
sehr schön
das zeigt die Kunst des Weglassens..

jeder kann sich seinen Teil denken.
sehr hübsche Idee

Danke
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Dass du nicht jedes Detail beschrieben hast, finde ich gut, das macht die Geschichte tragisch in ihrer Alltäglichkeit.

Einige Satzzeichen- und Tippfehler sind mir allerdings aufgefallen, daran solltest du noch arbeiten *zwinker*

Aber der Inhalt ist gut transportiert, man kann sich in der Frau wieder finden ... sehr gut.

Herta
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Drei Tage sollten reichen heute könnte es so weit sein, nach dem Aufstehen gleich ins Bad, schnell bevor es klingelt. Sie überschlägt sich fast in ihrer Hast. Sie hat diese Tage gebraucht, denn sie musste lernen. Ein Glück gibt es Spiegel diese sind zwar gnadenlos aber sie bemerken auch jede positive Veränderung, jeden Vorschritt.

Nur das Eyeliner sich nervös nicht wirklich gut und gleichmäßig auftragen lässt. Schnell ins Schlafzimmer, über Wäscheberge steigen. Wäscheberge die nur darauf warten bei den Altkleidern zu landen. Und rein ins bereitgelegte Outfit.

Jetzt heißt es warten. Aber, da klingelt es. Fast rennt sie an die Türe. „Atmen, denk daran zu atmen“, mit diesen Worten in ihrem Kopf fast sie die Klinke an und öffnet. Da steht er lässig angelehnt an dem Türrahmen, das Lesegerät sicher und fest in der einen und ein schmales dünnes Päckchen in der anderen Hand. Sie schaut genau auf seine Brust die wirklich beeindruckend breit ist.

Langsam hebt sie den Blick und, da ist er wieder der Moment. Grinsend fordert er sie auf „Unterschreiben“, mehr sagt er nicht. Sie nimmt den Stift in die Hand und kritzelt nervös ihren Namen.

„ Karin Stengel!“ er scheint ein Mann von wenig Worten zu sein

„ Ja“, es ist ein Beben nur, ein Stottern fast.

Auf halben Weg treffen sich ihre Hände. Es ist wie ein Stromschlag, kein starker keiner der Schmerzhaft ist. Aber er nimmt ihr den Atem es ist ein Kribbeln nur das sich von ihren Fingerspitzen bis zu ihrem Herzen bewegt. Die Wärme erhöht ihren Puls und lässt ihr Herz laut schlagen. Sie nimmt das Päckchen entgegen und schließt die Türe.

Sie legt das Päckchen auf das noch ungeöffnete Paket im Flur, rennt ins Zimmer zurück an ihr Laptop und bestellt.

****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herta ich habe es alles mit Word überarbeitet. Es zeigt mir keine Fehler mehr an.

Aber natürlich werde ich versuchen meine Form zu verbessern. Soweit mir dies möglich ist.

Danke rubinchen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich knöpf mir, liebe Rubinchen, mal nur die ersten beiden Absätze vor und korrigiere alle Fehler:

Drei Tage sollten reichen. Heute könnte es so weit sein, nach dem Aufstehen gleich ins Bad, schnell, bevor es klingelt. Sie überschlägt sich fast in ihrer Hast. Sie hat diese Tage gebraucht, denn sie musste lernen. Zum Glück gibt es Spiegel, diese sind zwar gnadenlos aber sie bemerken auch jede positive Veränderung, jeden Fortschritt.

Nur dass ein Eyeliner sich nervös nicht wirklich gut und gleichmäßig auftragen lässt. Schnell ins Schlafzimmer, über Wäscheberge steigen. Wäscheberge, die nur darauf warten, bei den Altkleidern zu landen. Und rein ins bereitgelegte Outfit.

Vergleiche einfach mal aufmerksam ... Und in dieser Art gibt's da noch sehr einiges zu korrigieren.

Trotzdem: ein wirklich interessanter Versuch, diese Situation kurz und knapp zu schildern, den ich durchaus als gelungen bezeichnen möchte.

(Der Antaghar)
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Drei Tage sollten reichen. Heute könnte es so weit sein, nach dem Aufstehen gleich ins Bad, schnell, bevor es klingelt. Sie überschlägt sich fast in ihrer Hast. Sie hat diese Tage gebraucht, denn sie musste lernen. Zum Glück gibt es Spiegel, diese sind zwar gnadenlos aber sie bemerken auch jede positive Veränderung, jeden Fortschritt.

Nur dass ein Eyeliner sich nervös nicht wirklich gut und gleichmäßig auftragen lässt. Schnell ins Schlafzimmer, über Wäscheberge steigen. Wäscheberge, die nur darauf warten, bei den Altkleidern zu landen. Und rein ins bereitgelegte Outfit.

Jetzt heißt es warten. Aber, da klingelt es. Fast rennt sie an die Türe. „Atmen, denk daran zu atmen“, mit diesen Worten in ihrem Kopf fasst sie die Klinke an und öffnet. Da steht er lässig angelehnt an dem Türrahmen, das Lesegerät sicher und fest in der einen und ein schmales dünnes Päckchen in der anderen Hand. Sie schaut genau auf seine Brust die wirklich beeindruckend breit ist.

Langsam hebt sie den Blick und da ist er wieder der Moment. Grinsend fordert er sie auf „Unterschreiben“, mehr sagt er nicht. Sie nimmt den Stift in die Hand und kritzelt nervös ihren Namen.

„ Karin Stengel!“ er scheint ein Mann von wenig Worten zu sein

„ Ja“, es ist ein Beben nur, ein Stottern fast.

Auf halben Weg treffen sich ihre Hände. Es ist wie ein Stromschlag, kein starker, keiner der schmerzhaft ist. Aber er nimmt ihr den Atem, es ist ein Kribbeln nur. Das sich von ihren Fingerspitzen bis zu ihrem Herzen bewegt. Die Wärme erhöht ihren Puls und lässt ihr Herz laut schlagen. Sie nimmt das Päckchen entgegen und schließt die Türe.

Sie legt das Päckchen auf das noch ungeöffnete Paket im Flur, rennt ins Zimmer zurück an ihr Laptop und bestellt.

Danke für eure Hilfe aber ich sehe diese Fehler nicht. Werde mir jemanden suchen müssen der mich anfangs korrigiert. Sehr wohl habe ich deine Korrekturen erkannt und übernommen. Danke Antaghar
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Bin gespannt, ob Du uns mit noch einer Fortsetzung geglückst *g* würde gerne wissen wie es weiter geht
******lin:
würde gerne wissen wie es weiter geht

ich auch *freu2*
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon dran. Ideen werden gerne entgegen genommen....
Locken
oder kurz
Bart
oder glatt
*******inde Frau
42.252 Beiträge
das nächste Mal öffnet sie nackt die Tür ???
******lin:
das nächste Mal öffnet sie nackt die Tür ???

*haumichwech*

dann wird´s aber keine weiteren Folgen geben
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Wartet einfach ab, der dritte Teil ist schon geschrieben stelle ihn aber besser erst morgen rein. Und? was glaubt ihr kommt ein vierter?

Nun ich halte euch auf dem Laufenden. *zwinker*
********n_46:
Laufenden

*nachdenk*

ja KLAR

Hin_zur_Tür_wieder_zum_Läppie_und_weiter
*****tti Frau
1.384 Beiträge
@rubinchen
Danke für deine wirklich schöne und menschliche Geschichte.
Der erkennbare Fortschritt einer wieder zum Leben erwachten Frau.

unbedingt gehört in dieser erfreulichen Situation ein Frisörbesuch dazu .. dann gehts richtig aufwärts *liebguck*

lg Violetti *blumenschenk*
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Nun violetti du hast es geschafft ich hoffe ohne zuviel Fehler stelle ich es nun rein das dritte Teil
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
UPS
Nun ging das schon seit Wochen so. Sie bestellte, mal weniger, mal mehr, je nachdem wie ihre Geldbörse es zuließ. Manchmal kam ein Päckchen, manchmal ein Paket.

Aber, das war eigentlich nicht das erstaunlichste. Nein, sie hatte sich verändert. 20 Kilo weniger, immer adrett und nett gekleidet, dezent geschminkt mit neuer Frisur. Man konnte ja nie wissen, wann UPS vorbei kommt und klingelt.

Und dann diese Lebensfreude. Dieser Mut für das Neue. Sie hatte sich sogar in ihrem Überschwang in einem Erotik-, Sexforum angemeldet. JOYclub.de, nette Kontakte hatte sie auch schon geknüpft und Spinner die gibt es überall.

Alle zwei bis drei Tage kam er vorbei. Der Berg, der Päckchen und Pakete wuchs.
„ Karin Stengel“, und „ Unterschreiben“ das waren seine Worte. Für sie war es das Gefühl, das Treffen, das Berühren, einfach lebendig sein. Mit seinen Augen sich selber sehen. Das war schon genug, hatte sie je mehr als „Ja“, geantwortet. Sie war sich sicher, nein…..

Eigentlich müsste er heute kommen, nun er ist spät dran. Es schellt, dass warme Ding-Dong der neuen Klingel ertönt. Sie geht mit sicheren, langsamen Schritten zur Türe und öffnete.

UPS, ein dicker Bierbauch vor ihren Augen. Sie hebt den Blick und schaut in müde Augen. Sie riecht seinen Schweiß und den Gestank kalter Zigaretten. Er streckt ihr das Lesegerät entgegen und bellt: „Karin Stengel, ihr Päckchen, unterschreiben bitte.“ Sie nimmt den Stift und unterschreibt.

Enttäuscht und traurig schließt sie die Türe.

Sie legt das Päckchen auf all die anderen ungeöffneten im Flur, geht ins Zimmer zurück an ihr Laptop und liest……..
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Hmmm *nachdenk* keine neue Bestellung? na mal sehen, was da noch kommt
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
nun, nun irgendwann geht alles zu Ende!!!
so ein Ende

da fehlen mir die Worte

DAS geht einfach nicht

*flenn*
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Themenersteller 
ein Ende ist in Sicht aber nicht dieses,

aber es ist Nacht und morgen auch noch ein Tag. Ihr werdet euch freuen in meinem Kopf ist es schon fertig und danke allen die mir bis hier her geholfen haben
*****tti Frau
1.384 Beiträge
*top*

Ich habe mir schon selbst ein Ende der Geschichte ausgedacht, natürlich ein happy End, vielleicht das gleiche wie du .. aber eben anders als wir wohl zuerst erhofft hatten

lg Violetti
Danke, beide haben mir gefallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.