Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung

*****tes Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung
Alexandro Grahmann Köln 01.02.2011
Kiffhäuser Str. 21
51656 Köln
Tel.: 0221 /0815-4711
Dr.Morgenes@gmx.de

Spass-Gesellschaft 21 GmbH
Herrn Unfug
Giebelbalken 301
50667 Köln

Bewerbung als Vertriebsassistent im Außendienst

Sehr geehrter Herr Unfug,

ich befinde mich derzeit im Staatsdienst und mache meine Umschulung zum Bürokaufmann. Ich habe bereits weitreichende Erfahrungen im Vertrieb diverser Produkte. Jetzt möchte ich meine erlernten Fähigkeiten und Kontakte nutzen, um in Ihrem Unternehmen im Verkauf zu arbeiten.

Bereits mit 14 Jahren habe ich mich im Verkauf betätigt und Waren von hoher Reinheit an interessierte Kunden verkauft. Meine guten Absatzzahlen und die diskrete Arbeit haben mir geholfen, meine Karriere anzutreiben. Schon nach wenigen Jahren konnte ich meine Angebotspalette, die vorher rein biologischer Natur waren, um synthetische Produkte erweitern.

Meine Erfahrungen im Kontakt mit ausländischen Kunden, die ich in meiner Zeit in Kolumbien und Mexico gesammelt haben, stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung, ebenso wie meine sprachlichen Fähigkeiten. Es ist ein Leichtes meine, früheren Arbeitgeber als wohlwollende Kunden zu gewinnen, da mir die Sitten und Gebräuche der dortigen Händler sehr vertraut sind. Leider ist es mir derzeit untersagt, Reisen in diese Länder zu unternehmen, ich bin aber gerne beim Erstellen erster Kontakte behilflich.

Durch meine frühere Arbeit bin ich auch mit den Transportbestimmungen und dem internationalen Handelsrecht vertraut und wurde erst kürzlich vom Fachpersonal der deutschen Justiz nochmals geschult.

Es hat mir seit jeher gefallen, die Freude in den Augen meiner Kunden zu sehen, wenn sie sich mit meinen Produkten vertraut gemacht haben. Deswegen ist es mir wichtig, auch weiterhin nah am Kunden zu arbeiten und einen persönlichen Kontakt zu pflegen.

Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören, und stehe Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Naja ich hab in meiner Ausbildung mal die Aufgabe bekommen eine Bewerbung für ne Stelle als Verkäufer zu schreiben. Ich bin nicht für das gewöhnliche deswegen ist eine etwas merkwürdige BEwerbung dabei raus gekommen.
Witzige Anekdote am Rand, wir haben die an eine andere Gruppe gegeben um sie bewerten zu lassen. Die andere Gruppe fand es agrnicht witzig weil der Bewerber wohl ein Drogendealer war und der Mensch der sich am meisten drüber aufgeregt hat heist RICHTER, wie passend. ^^
haha
hat sich genauso "angehört": wie die Bewerbung zum Drogendealer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.