Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Weltuntergang am 21. Oktober?139
Von der Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt wurde in der Nähe von…
zum Thema
... was die alten griechen schon wussten101
Sxc-orucqazi Wo es Klugheit gibt, da schafft die Gewalt nichts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My doomsday - oder: Wie ich den Weltuntergang verhinderte

EV
reichen fünf Liter?

Für ein Fussbad wirds grad so reichen...
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht schief mit den Außerirdischen in dem französischen Dorf. Die kriegen da morgen keinen Parkplatz mehr.
Im Radio
hörte ich eben - das - tja, wenn ich noch wüsste wo in Paris - ich glaube es war ein Bunker - sie dort für € 7,50 hinein kommen - und Party machen können - auch gibt es Theatervorstellungen zum Weltuntergang
bjuti
mit etwas Glück geht nur ein Teil der Welt unter: der dämliche*rotfl*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
haha
ich hab auf Roboter getippt. Aber nur weil das schon längst passiert ist...
*haumichwech*

ich habe auf Viren getippt - -

und nun sind wir alle Zombis - - die Party machen - - *grins*

*prost* *party* *stoesschen* *party2* *cheers* *troet*

Ev *troet*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
das Weltuntergangesprogramm:
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
meinst Du
*****eal:
mit etwas Glück geht nur ein Teil der Welt unter: der dämliche

alle die?

entwarnung
http://blog.gwup.net/wp-content/uploads/2012/12/maya13.jpg

für mehr hintergrund:

http://www.stupidedia.org/stupi/Weltuntergang

ansonsten:
jede wirklich dekadente Gesellschaft ging nicht unter in Sturm und Feuer, sondern mit fettgefressenen Bäuchen und mitten in den schönsten Orgien. die Parties auf der ganzen Welt heute feiern nicht, dass wir noch da sind, sondern dass wir einen feuchten Furz darum geben, wie und warum wir das zu Grunde richten, das uns das Leben überhaupt ermöglicht. jeder für sich und keiner für alle - dass das nur böse enden kann, weiß jeder.

soweit meine Weltuntergangsstimmung

aber die Hoffnung stirbt zuletzt
und meine Kinder bekommen neben Geschenken, mit denen sie hoffentlich länger als einen Abend spielen, vor allem Liebe und die Versicherung, dass sie es wert sind, geliebt zu werden. Damit aus ihnen verantwortungsbewusste und liebesfähige Menschen werden - solange es diese Welt gibt.

schöne apokalypse euch allen!
harharr
das muss ja böse enden...fettgefressen bei Orgien mitmachen, da ist doch der Schlagfluss zu befürchten!

natürlich sollte es immer liebesfähige Menschen geben, die auch auf ihre Erde achten. Die müssen beschützt werden...

aber die Dumpfbacken kommen uns ja schon im Ansatz zuvor.
Was tun ?

Heut ist wohl die Chance auf eine schöne Apo-Kalypse verpasst.
Die (Apo) hatten damals vielleicht auch schon ein ganz gutes Rezept...aber die die Dünnbrettbohrer wollten ja partout nicht untergehen...
*lol*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben
ich möchte euch bitten, KEINE Inhalte oder TEILE VON INHALTEN von Clubmails und privaten Nachrichten öffentlich zu posten!
Das ist immer und überall Privatsache und hat hier NICHTS zu suchen. Haltet euch bitte daran, weil der JC, wie ich gerade erfahren habe, da keinen Spaß versteht. Und ich auch nicht

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.