Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Weltuntergang am 21. Oktober?139
Von der Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt wurde in der Nähe von…
zum Thema
... was die alten griechen schon wussten101
Sxc-orucqazi Wo es Klugheit gibt, da schafft die Gewalt nichts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My doomsday - oder: Wie ich den Weltuntergang verhinderte

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
My doomsday - oder: Wie ich den Weltuntergang verhinderte
Hallo erstmal!

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten ... aber am 21.12.2012 also irgendwann während der kommenden 39 Stunden und 20 Minuten soll ja gemäß einer Prophezeiung der alten Mayonaisen die Welt - wie wir sie kennen - untergehen ...

Als ich mich eben darüber mit dem Geist mit den gruseligen blauen Augen *hae* austauschte ... kam mir *hae* ihm *hae* uns .... *hae* eine *idee*

Wie können wir das verhindern?

Die bisherige Arbeitshypothese lautet:

"Figgn gegen den Weltuntergang!"

Denn! Unseren gemeinschaftlichen Ermittlungen *holmes* zufolge ist der Weltuntergang (m!) ein verbitterter einsamer Mann, der das Treiben auf Mutter Erde beobachtet und ... wenn wir nun alle - also mit-glieder und mit-clits - so richtig gegen den Weltuntergang *popp* *banane* oder was auch immer - kurz und gut: wenn Ihr mit Euren Zauberstäben unsere erblühenden Lustzentren ... vergisst er - also der Weltuntergang das Untergehen

also: make love not war!

Schreibt eine Geschichte darüber, wie Ihr gedenkt, den Weltuntergang zu verhindern, zu erleben, zu überleben ...

vor allem aber: have fun - selbst wenn dann übermorgen die Welt untergegangen ist

mfg
beautyselbsternannteweltuntergangsbeauftragte
***a2 Frau
1.137 Beiträge
was jetzt?

oder

Schreibt eine Geschichte darüber, wie Ihr gedenkt, den Weltuntergang zu verhindern, zu erleben, zu überleben ...

Also....lach.....ich schreib ja gerne......aber ich bin gerade beschäftigt

*g*
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
himmel
was jetzt?

oder

ist doch ganz einfach ... toms und meine these ist, dass der weltuntergang durch figgn verhindert werden kann - und Ihr sollt jetzt neue thesen aufstellen oder erzählen wie Euer weltuntergang sein wird oder so ...

***a2:
Also....lach.....ich schreib ja gerne......aber ich bin gerade beschäftigt

39 stunden lang?! *oh* *oh2* *wow* *schock*

******ool:
39 stunden lang?!

würde ja eh nich stimmen

denn *holmes* wo leben Mayas

*genau* nicht in Europa

und selbst hier (also auf dem Kontinent Europa) sind schon verschiedenen Zeitzonen *basta*

dann *holmes* sind die Berechnungen
nur eine pimaldaumenRechnungsEventualitätsDingensbummens
[ok, hier würde wieder *popp* passen]

und darum *holmes*, steht auch schon in der Chronik meiner Familie, bleibt´s erstamalalssowieesis
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
wie
****nah:
und darum , steht auch schon in der Chronik meiner Familie, bleibt´s erstamalalssowieesis

Du stammst von den ätz_theken ab?

könnte passen! *fiesgrins*

aber eigentlich wollte ich nicht den thread zuquasseln sondern schöne geschichten lesen
******ool:
*lesen*

dann musst du wohl selbst *tipp*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Weltuntergang?

hat nicht ein gewisser Gregor schon Ende des 16. Jahrhunderts prophezeit, dass am 21.12.2012 die Welt nicht untergeht, sondern ein Wochenende folgt?
Eine interessante Idee, Bjuti,
bedenke jedoch:

Von den paar Milliarden Menschen die die Welt bevolkern sind doch permanent Millionen gleichzeitig am figgn. Oder? Davon müssen wir mal rein statistisch ausgehen.
(Wo ist unsere Statistikerin???)

Und weiter gedacht, wenn Millionen Menschen gleichzeitig figgn, dann orgasmieren doch auch Hundertausende wenn nicht Milionen auch gleichzeitig.

Ergo: die Welt ist ja permanent EIN einziger Orgasmus.

Deine Theorie ist also nicht neu. Und genau deswegen wird die Welt eben NICHT untergehen.

w.z.b.w.
@Cara
Also...erst figgn, dann schreiben. Zuerst immer die vernünftigeren Sachen *rotfl*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
figgn ist eh nur mit rosa eloxierten Ding erlaubt! *klugscheisser*
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
aber nur
**********ecter:
figgn ist eh nur mit rosa eloxierten Ding erlaubt!

mit dem geprüften verfahren, das zuverlässigt vor rost schützt

http://de.wikipedia.org/wiki/Eloxal-Verfahren

Lecter, "Sätzn Se söch - Sie sönd albern!"
******ool:
"Sätzn Se söch - Sie sönd albern!"

abba jerne doch schön rythmisch
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wer möchte denn oxidierte Dildos benutzen?

ich nicht!
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
hammer
es jetzt mal langsam mit dem *blabla*

und jemand hat mal ne schöne idee, wie der weltuntergang aufzuhalten ist?

nicht, dass es morgen heißt, dass wir alle an Eurem geschwätz zugrunde gegangen sind?! ^^
******ool:
alle an Eurem geschwätz zugrunde gegangen

*nene* im oder mit oder oder
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
*headcrash*
In Frankreich gibts einen Berg - -
da kommen die Außerirdischen hin und holen uns ab - -

Ergebnis?

Die Straßen sind schon total abgesperrt - -
die Menschen im Dorf können sich plötzlich vor Menschenmengen dort nicht mehr bewegen - -

Willst du da hin?

Ich bleibe lieber Zuhause, ich will es genau erleben wie das ist - -
vielleicht ist es ja wie ein Multiorgasmus?

Wäre doch toll - täte mich *freu2*

*schleck*
Wie können wir das verhindern?

ganz einfach

MIR vorher mitteilen, dass es NUR um eine WIRKLICHE Schreibe geht

vielen Dank

und viel Spass

bei diesem Szenarium

PS

Anschreiben können gern direkt erfolgen

GELÖSCHT// Tom

war schon dabei
******ool Frau
31.684 Beiträge
Themenersteller 
merci ev
********in32:
In Frankreich gibts einen Berg - -

da kommen die Außerirdischen hin und holen uns ab - -

Ergebnis?

das wäre doch mal eine schöne geschichte, wie anita von außerirdischen zum dauer-orgasmieren entführt wird *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******ool:
das wäre doch mal eine schöne geschichte, wie anita von außerirdischen zum dauer-orgasmieren entführt wird

wann lieferst du sie ab? vor oder nach dem Weltuntergang?
Ich werde morgen mich auf den Balkon setzen und auf die Ankunft der himmlischen Heerscharen und der höllischen Belegschaft warten, um ihnen beim einfangen der Seelen zuzusehen. Vielleicht erscheinen ja auch die apokalyptischen Reiter, dann bin ich gern bereit, deren Gäulen einen Eimer single malt zu spendieren. Dank umfassender Lektüre von Harry Potter weiß ich mit den Pferdchen ohne Gefahr zu nähern.
Werde aber schon mal darauf achten, ob die Zeitverschiebung, ähnlich wie die Silvesterfeuerwerke auch im Stundenrhythmus beginnen....dann sind ja die Australier uns im voraus....und wir informiert, was denn nun passiert.
Ist das dann alles vorbei, dann werde ich mich auf den Weg in die Stadt machen und die verwaisten Geschäfte plündern. Start wird das KdW sein, bevorzugt die unterste (dort ist der Lockstoff zu finden) und die oberste Etage (ich liebe den Fresstempel dort oben). Ich muss nur zusehen, wo ich einen Bollerwagen herbekomme, mit dem ich dann meine Beute nach hause bekomme.
Am Abend werde ich mir dann ganz genüsslich einen geilen Rotwein öffnen und schauen, ob im joy noch andere das Desaster überlebt haben. Ich hoffe doch auf Frauenüberschuss....damit ich dann in Ruhe, arbeiten muss ich ja nicht mehr, das Fest der Liebe wörtlich nehmen kann.
Au ja,

geilen alten Rotwein - und die vielen leckeren Schweinereien die sie da oben haben - -
ich komme morgen Abend nach Bln geflogen -

wann soll ich da sein? Ich werde im Tegel landen - Holst du mich dort bitte ab?
*anmach* - *schleck* - *wolke7* - *kuschel*
Dann...
...bitte vor der Apokalypse landen. ...und bring single malt mit für die Pferde *lol*
Klar komme ich vorher
aber der Malt vom KDW ist besser - ich werde welchem im Flughafen kaufen - da haben sie den besten - -
was meinst Du - reichen fünf Liter?
In...
...einen Eimer passen 10l...vier Pferde sind es...wir brauchen also 40l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.