Dornroeschen67
Hallo liebe Leute,da ich hier eher zu den "Vielschreibern" gehöre, ist die Liste verflixt lang geworden und habe ich mir dafür mehr als eine halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Wenn´s klappt stehen in Klammern hinter dem Link hier und da Anmerkungen, z.B. für welche Geschichten ich eine Auszeichnung bekommen durfte, oder um welchen Teil einer Fortsetzung es sich handelt.
Von den Geschichtenspiel-Postings habe ich nur die längeren Sachen, also "echte" Stories gewählt, erstaunlich, was da zusammenkam.
BITTE IN DIESEM THREAD NICHTS POSTEN -
Ihr könnt Kommentare zur Geschichte selbst hinterlassen, wenn noch möglich, oder bei alten gerne die CM-Variante benutzen für euer Feedback.
Noch eine Warnung (à la "Für riesige Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und treten Sie Ihren Arzt oder Apotheker"):
manche Stories sind seeeeehr lang, andere nicht als "Kurzgeschichte" im eigentlichen Sinne einzustufen, aber die Freiheit nahm ich mir des öfteren - bei manchen kommt´s an, bei anderen weniger- und genau so sollte es sein in einer diversen Welt.
Viel Spaß beim Lesen
Liebe Grüße
Dornroeschen67
PS Copyright aller Stories und Beiträge liegt einzig und allein bei mir