Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
430 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
909 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel, Teil 30

eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unabhängig
von der Erzählform, dem dahinter stehenden (vielleicht?) Schicksal oder wem man dieses Gedicht zukommen lässt:
Der am Ende vollkommen überraschende 360 Grad- Turn ist schon... klasse *lol*
Er reißt den Reim, ich glaube ein Gedicht ist es nicht wirklich, total aus der Phase.

Tom
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Neue Worte
Kanalratte
Dorf-Disco
Lüsternheit
Leichtigkeit
Nackenstützkissen
tollkühn
Hormone
Narr

Viel Spaß beim Erzählen und ich hoffe auf viele Geschichten.
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Juppieeeeee
...aber ääääh.....Nackenstützkissen? Das ist pervers..... ich geb Gas

Tom
Hormone der Lüsternheit treiben die Kanalratte als Narr in die Dorf-Disco, um dort mit Leichtigkeit das Nackenstützkissen tollkühn zu *popp*

*sorry* Feuerchen
bin grad im Tiefflug meiner Welt
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Nackenstützkissen bring ich ja noch unter .....................

Dorf- Disco wer will denn da begraben sein??????
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ojeoje... womöglich kommt nun von Tom die Geschichte über den tragischen Tod der tollkühnen Kanalratte, die im Keller der Dorf-Disco von einem Nackenstützkissen erschlagen wird, das vom Regal fällt, als sie im Rausch ihrer Hormone wie ein Narr mit Leichtigkeit über die Maus herfallen wollte.
Ihre Lüsternheit wurde ihr zum Verhängnis...
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der spuckende Narr
Meine Lüsternheit überwindend (zum Teufel mit den Hormonen) erhebe ich mich von meinem Nackenstützkissen. Wäre es tollkühn, mich noch an einer Geschichte zu versuchen? Die Leichtigkeit hat mich schon vor langer Zeit verlassen, sich wie eine Kanalratte in den unterirdischen Gängen verloren. Grau mischt sich mit grau, richtet sich ein in der Dunkelheit, bis die Farbe bedrohlich erscheint. Zu viel Lebendigkeit macht Angst, nur ein Narr würde sich leichtfertig hineinstürzen ins Leben. Und doch ist der Narr so etwas wie ... glücklich? Er muss nicht unbedingt dumpf in der Dorf-Disco mit dem Kopf wackeln, er kann auch barfuß auf einer Brücke über dem Kanal sitzen und herabspucken.

Spucken ist eine sehr sinnliche Tätigkeit, die eine unglaubliche Konzentration erfordert. Man sammelt den Speichel im Mund, lässt ihn sanft über die Zunge gleiten, bis er sich zu einer zusammenhängenden Masse verbunden hat. Dann gilt es, sich bereit zu machen für den Auswurf. Das Ziel muss anvisiert und die körpereigene Flüssigkeit mit Schwung herausgeschleudert werden. Wenn man Glück hat erreicht sie in einem Stück ihr Ziel, verharrt dort noch einen Augenblick, um sich dann im Kanalwasser aufzulösen und weggespült zu werden.

Der Narr kann dies den halben Tag lang machen, auch wenn der Mund sich nach einer Zeit etwas trocken anfühlen mag. Ob er die Leichtigkeit verloren oder wiedergefunden hat - das hat er dann schon längst vergessen.
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

@****nah
Ist Deine Kanalratte etwa verwandt oder verschwägert mit meiner? *lol*

@**by
Stimmt! Nur ein Narr möchte in der Dorf-Disco begraben sein. *gg*

@*********fire
Vielen Dank für diese tolle Lehrstunde, wie man richtig spuckt! *smile*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
1000 Wege, ins Gras zu beißen
Todesart #7: Der Wind des Todes

WARNUNG: Diese Serie schildert schockierende Szenen von Todesfällen, die nicht für alle zarten Seelchen geeignet sind. Die Namen der Toten wurden geändert. Spielen Sie nichts aus diesen Geschichten nach! ES WÄRE IHR SICHERER TOD!

Der menschliche Körper ist erstaunlich widerstandsfähig; aber beileibe nicht unzerstörbar. Tagtäglich kämpfen wir gegen Bakterien, Gifte, Verletzungen, Krankheiten, Katastrophen und Magersucht. Dass wir all das überleben, ist ein Wunder. Denn jeder Tag bietet Tausend Wege, ins Gras zu beißen.

3. März 2005, Hannover, Niedersachsen.

Betrachten wir zwei Jungs. Echte Kanalratten, beziehungsweise Männer. Sie waren Mitglieder der Studentenvereinigung Saxo Silesia. Ein Hort wilder Kerle, die außer Sex, Grillen und Bier nicht viel im Sinn hatten. Außer dem jährlichen Furzwettbewerb.
Arnold Weiner, der dicke, rothaarige Junge und sein Kumpel Stefan Heidenreich wollten sicherstellen, dass Arnold dieses Jahr unter allen Umständen und mit spielerischer Leichtigkeit den Wettbewerb gewinnt. Daher hatte Stefan sich angeboten, als Personal- Furz- Coach alles Menschenmögliche zu unternehmen, um Arnold zum Sieg zu verhelfen. Er dachte sich Übungen für Schließmuskeltraining aus, für Darmkontraktionstraining, für Zwerchfell- Drucktraining. Stefan holte sich aus dem Internet die besten und effektivsten Rezepte, um die Gasproduktion voranzutreiben. Er schloss sogar Verträge mit dem Gut Hauswöhrmann, um immer den frischesten und blähhaftesten Kohl zu bekommen.
Täglich trainierten sie. Also Arnold, der Narr, Stefan war ja Trainer. An der Hantelbank, um Darm und Schließmuskel zu stählen. Arnold musste sogar Kniebeugen mit einem Plug im Hintern machen und durfte ihn nicht verlieren. Arnold bekam einen Tennisball zwischen die Pobacken, mit dem er die Muskelkraft des Hinterns stärken sollte und schlussendlich musste er jeden Tag eine leere Bierdose zwischen den Pobacken zerquetschen. Und jedes Mal klebte Stefan mit seiner Schnüffelnase am Arsch Arnolds, um zu eruieren, ob er nicht doch etwas des kostbaren Gases verlor.
Keiner wusste mehr über Blähungen, als Stefan. In der Vereinigung nannten sie ihn nur noch „Der Gasmann“. Und er kochte gerne, ganz besonders für Arnold.
Bohnen und Speck. Brokkoli mit Sauce Hollandaise, Blumenkohl mit Sauce Bernaise, Kohlsuppe mit Hack, Erbsen mit Zwiebeln, Sauerkraut mit Eiern, Erbsen mit Grünkohl, jede Menge Süßstoff und Lauch-Käsesuppe. Kümmel und Flatulenzverhinderungs- Hormone waren die erklärten Erzfeinde.
Stefans Trainingsmethoden waren brutal und extrem förderlich für Blähungen aller Art.
Blähungen entstehen im Magen-Darm-Trakt, wenn die dort ansässigen Bakterien die Nahrung zersetzen und aufspalten. Bei schwer verdaulicher Kost entstehen zusätzlich Gase, die durch kräftige Schließmuskeln aus dem Körper befördert werden. Diese Gase enthalten Sauerstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Kohlendioxyd, Schwefeldioxyd und Methan, das leicht entzündlich ist.
Arnold und sein Trainer hatten nun eine probate Methode ersonnen, den Fortschritt Arnolds Gasbemühungen visuell zu messen: Sie zündeten entlang eines Metermaßes, das an der Wand fest angebracht war, die Flatulenzen an, und zwar im Keller der Dorf- Disco, die sie eigens angemietet hatten. Mit einer Kamera aufgenommen und in Zeitlupe festgehalten, konnten die beiden Schlaumeier hinterher exakt und bis auf den Millimeter messen, wie groß der Fortschritt war. Als es feststand, dass der tollkühne Arnold beim Feuerfurzen die Ein Meter- Marke überwand, wurde eiligst eine Feuerschutzmaske beim nächsten Militärladen besorgt.
Diese Feuerhauben waren ursprünglich für die Bedienmannschaften der Flugabwehrgeschütze auf Großkampfschiffen gedacht, und so sah Stefan schon recht ulkig aus, als er mit Lüsternheit in der Pupille, der Asbestmaske auf dem Kopf und dem Stabfeuerzeug an Arnolds feistem Arsch auf Brennbares wartete.
Heute nun war der Tag der Tage. Arnold hatte gut produziert und sein Schließmuskel hielt. Der gute Stefan allerdings sah aus, wie immer. Ein blauer Trainingsanzug aus Trevira, das Stabfeuerzeug, ein Nackenstützkissen (man weiß nie, wie hoch der Druck wird) und die Flammschutzmaske.
„Lass es raus! Mach schon, gib es mir!“
Das ließ sich Arnold nicht zweimal sagen und er presste den Magen zusammen, dann entspanne er sein Rektum und…!

Die Forensik der Hannoverschen Polizei stellte anhand des Videomaterials später fest, dass Arnolds Feuerwalze sage und schreibe die 2,5 Meter überwand. Unglücklicherweise stand Stefan samt Feuerschutzmaske und Kunstfaser- Anzug mitten im Weg des brennenden Gasgemisches, das sich explosionsartig ausbreitete.
Dr. Stephan Kim vom Hannoverschen Klinikum Nordstadt:
„Das brennende Methan, das nicht nur leicht flüchtig ist, sondern sich aufgrund des hohen Gasdruckes breitflächig ausbreitet und leicht entzündlich ist, hatte Stefan Heidenreich voll erfasst. Da er außer dem Trainingsanzug aus künstlichen Fasern nichts trug, brannten sich die schmelzenden Fasern sofort in die Haut des Opfers. Die Haut wurde großflächig verschlossen und die Sauerstoff- Aufnahme wurde sofort unterbunden. Stefan H. erlitt einen Panik- induzierten Schock und wurde bewusstlos, während seine Kleidung sich weiter in die Haut brannte. Die schnell eintreffenden Ambulanzen konnten nichts mehr tun, denn es genügen schon 30 Sekunden Temperatureinwirkung von 54,4 Grad Celsius um die menschliche Haut drittgradig zu schädigen. Dieselbe Schädigung tritt bei 65,6 Grad Celsius bereits nach 2 Sekunden auf. Hinzu kam eine Cyanid- Vergiftung, da Stefan H. die Rauchgase eingeatmet hat. Das Cyanid blockierte den Sauerstofftransport des Blutes, was durch die zusammengeschmolzenen Kunstfasern der Kleidung unterstützt wurde.“

Tja, Stefan. Die Nase steckte wohl zu tief in Dingen, die ungesund waren!

(c) 2013 by TRB
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Hannover als Schauplatz des siebten Todesfalls? Ich bin geeert, äh erfreut, nee, eigentlich empört. *motz*

Sauschnell *top*

Der "Gasmann" *haumichwech* ... wo soll das noch enden?
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Whoa
seid ihr schnell!

Leahnah mit einer Sagitta- Länge *zwinker*
Ruby und die Dorf-Disco könnte glatt der Titel der Geschichte werden *lol*
Engelchen lag mit der Prognose "leicht" daneben
Und das Bild ist exklusiv für Feuerchen, die das "spucken" gesellschaftsfähig gemacht hat *rotfl*

Tom
Der spuckende Mann in ALF an der Mosel
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
LOL Feuerchen
wo das enden soll? Kommt drauf an, wie weit su von der Siegesstrasse entfernt bist ++kicher++, denn die von Saxo haben nicht viel zu tun, außer zu grillen.... dann das Bier.... *rotfl*

Tom
*anbet* *danke*

und die Verwandtschaft der Kanalratten werden wir bei Gelegenheit zu überprüfen wissen
den "Spuckkurs" fand ich auch gar "vergnüglich"

und wenn ich die nächsten Tage Zeit habe
lese ich auch alles was länger ist *liebguck*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Mal wieder ein toller Fall, Tom!

Ja, ich lag leicht daneben. *zwinker*
Wobei ich ja inzwischen den starken Verdacht habe, Du hast einen Raum im Keller, in dem viele Regale voll mit Akten stehen. Mit seltsamen Todesfällen. Alphabetisch sortiert. Ähnlich wie damals in Akte X.
Und da haste halt die falsche Akte erwischt, sonst wäre es wohl doch die Ratte geworden. *smile*
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Tom
Er war hinter ihr her. Sie spürte seine Nähe und Präsenz.

Diese verdammt Kanalratte hatte sie gefunden. Gab es denn kein Entrinnen kein Versteck vor ihm. Panik kroch in ihr hoch. Sie lehnte ihren Kopf erschöpft zurück in das Nackenstützkissen ihres Autos. Die Hände leicht auf das Lenkrad gelegt bemerkte sie das Zittern ihrer Finger. Tränen schossen in ihre Augen.

Ihre Lüsternheit hatte sie in diese Situation gebracht. Ihre verdammte Gier nach Aufmerksamkeit.

Heute Abend in der Dorf- Disco hatte es begonnen.

Sie hatte getanzt ganz für sich alleine versunken in ihrer Welt. Mit sich selber im Reinen, in Harmonie. Ihr Körper hatte sich mit der Leichtigkeit einer 50 Kilo Frau über die Tanzfläche bewegt. 50 Kilo die sie gerne nur gewogen hätte aber mit ihren knapp 80 Kilo sahen ihre Bewegungen weniger elegant aus. Immer schon fand sie sich fade und unscheinbar. Tollkühn hatte sie ihre übervollen Hüften geschwungen, gelacht und geschäkert. Sie wollte gesehen werden und sehen. Einfach nur sein. Da hörte sie seine Stimme in ihrem Rücken. Ich, will dich und ich kriege dich. Lauf weg wenn du kannst aber du bist mein.

Sie lief los ohne sich um zuschauen. Sie rannte zum Auto und fuhr los. Immer weiter und weiter fuhr sie. Ohne einen Halt. Ohne Stopp.

Er war hinter ihr her. Sie spürte seine Nähe und Präsenz.

In der Stille der Nacht bemerkte sie das Leuchten ihres Handys.

Ich, will dich und ich kriege dich. Lauf weg wenn du kannst aber du bist mein, Tom. Wann bist du zuhause? Sahst scharf aus zum anbeißen süß. Ich liebe dich mein kleiner Narr.

Ja, ich liebe dich.

Kuss Tom ……….

**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah!
Grusel-Gänsehaut zur Nacht!
Mensch Ruby! Jetzt kann ich nicht schlafen!

Toll! Eine wirklich tolle, spannende Momentaufnahme!
Kurz und knapp, Gänsehaut. Huah...
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Uaaaaah
klingt nach Stephen Kings: Danse macabre: "Wir kriegen dich"

Da sieht man mal wieder, dass SMS schneller sind alsjedes Auto *zwinker*

Tom
Balkonfreuden
Ich sitze auf meinem Balkon, Füße im Wasser, denn es ist heiß und schwül - - da klingelt das Telefon ……
Wer ruft in der Mittagszeit an, höchstens Handwerker – und die habe ich nicht bestellt, also erwarte ich sie auch nicht, könnte also nur Anita sein..
Als ich aufstehe, um ins Zimmer zu gehen, um an das Telefon zu gelangen, fällt mir mein Nackenstützkissen auf den Boden. Auch das noch – was passiert heute denn noch alles. Ich nehme den Hörer von der Station, natürlich: Anita – heute bleibt mir auch nichts erspart.
Als ich mit dem Hörer in der Hand wieder auf den Balkon gehe, sehe ich gerade noch, wie zwei Tauben tollkühn den Balkon fliegend verlassen. Oh, diese Kanalratten der Lüfte, erschießen möchte ich sie am liebsten.
Aber das geht nicht, ich kann nicht schießen, schon gar nicht auf fliegende Vögel.
Man sollte ihnen nur Futter geben, das mit Hormonen der Unfruchtbarkeit versetzt ist. Dann würde der Spuk ein für alle Mal aufhören.
Aber ich bin ein Narr so etwas zu glauben. Dabei wäre es eine Leichtigkeit sie nach dem Abschießen auszustopfen und an irgendeine Dorf-Disko als Dekoration zu verschenken. Danach dann einfach die Menschen per Reklame und Versprechen so heiß zu machen, dass alle ihre Lüsternheit auf solche ausgestopften Tauben entdecken, und sie auch in ihren Wohnungen an der Wand hängen haben wollen.
Und schon wäre das Problem aus der Welt.
Ach so, Anita wollte ja etwas von mir. – Oh, schon aufgelegt ------
wie schön, es ist ein herrlicher Tag heute.

© ev 29.07.2013
*freu* Anita ist auch wieder da

*blumenschenk* Ev
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Du hast Spaß?
ich wäre vor Neugier verreckt. Was Anita wohl wollte? Ds Marmeladenrezept? HAtte sie Langeweile? Brauchte sie Hilfe? Ein neuer Liebhaber? Überhaupt erst einmal irgendein Liebhaber? Hat sie einen Hund gefunden? Im Lotto gewonnen? Ein Haus geerbt? Hat sie Fußpilz oder geht ihre beste Freundin nicht ans Telefon?

Diese Fragen würde mich irrre machen.....

Tom *zwinker*
Tja Tom
das ist der Unterschied zwischen uns - -

ICH genieße meine Ruhe auf dem Balkon - -

was interessiert mich Anita, die soviel Feingefühl hat und Fingerspitzengefühl wie ein Krokodil.

*nono* ich genieße meine Ruhe

*smile* Ev
*******day Frau
14.275 Beiträge
Die arme Anita
wo sie sich doch so um Dich bemüht, Ev, damit Du nicht an Langeweile verreckst *raeusper*
Die arme Ev
weint jetzt Krokodilstränen *haumichwech*

Als sie vorige Woche hier war, da habe ich ihr das neue Buch gezeigt, in dem meine Erzählung auch drin ist.
Sie schaut sich das Buch an - blätter drin rum und meint:
ach das sind ja nur ein paar Seiten, die kann ich ja schnell mal lesen.
Was habe ich als "echte Freundin" geantwortet:
Nein, kannst du nicht, du kannst es ja kaufen.

Und prompt legte sie das Buch zur Seite, € 14,90 ist ihr zu viel dafür.

So sind "echte Freundinnen" *ja*

*smile* Ev
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Ev... Du bist einfach herrlich! *gg*
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.