Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerdebriefe (Sammelthread)

**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Beschwerdebriefe (Sammelthread)
In diesen Tagen, wo der Frühling sich immer wieder hoffnungsvoll ankündigt, um dann die aufkeimende Freude mit einem kurzen Schauer, Schnee oder klirrender Kälte zu ersticken - da sinkt die Laune in den Keller und Motzigkeit macht sich breit.

Da ich meinen Frust irgendwie loswerden musste, habe ich heute gleich zwei saftige Beschwerdebriefe verfasst und prompt ging es mir besser.

Vielleicht ein probates Mittel, auch für andere?
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Beschwerde an die Musengewerkschaft
An die Musengewerkschaft für Musen und Museriche
Postfach 00000
Frankfurt am Main

Hallo allerseits,

ich mache den Job als Muse jetzt schon ein paar Monate und ich mache es wirklich gerne. Was mir dabei ganz gut gefällt: Es gibt ja eigentlich kaum etwas zu tun außer gelegentlich etwas meinen Launen nachzugeben, rumzuschimpfen und meinen Charme spielen zu lassen. Der Haken bei der Sache: Bislang wurde ich nur mit zwei espressohaltigen Heißgetränken und einer warmen Mahlzeit abgespeist. Das hat mich sehr gewundert. Es wird sicherlich einen vernünftigen Flächentarifvertrag geben. Vor allem einen, der sich auch auf die Ostgebiete erstreckt, oder meinen etwa alle wir hier im Osten leben nur von Luft und Liebe? Ich weiß, ich hätte den Vertrag vorher lesen sollen, aber das kann keiner verlangen, wenn das in so einem Beamtendeutsch daherkommt. Noch dazu war das Kleingedruckte wirklich klein gedruckt.

Ich hab mir gedacht, da muss ich mich doch mal beschweren. Hab ja sonst nichts weiter zu tun.

Mit musigem Gruß,

Eine Muse
Du *motz*Muse!
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Beschwerde an ein namentlich nicht näher benanntes Hotel
An das Hotel ...

So sehr ich den Aufenthalt in ihrem Hause genossen habe und es mir grundsätzlich widerstrebt, mich bei anderen zu beschweren, so sehr es mir fast körperlich Schmerzen bereitet, Ihnen meinen Missmut darlegen zu müssen - es muss einfach sein.

Bei meinem Besuch bei Ihnen war ich in Begleitung eines Herren, der von einer permanenten Geilheit geplagt wurde, und der gar nicht anders konnte als immer wieder seinem stark ausgeprägtem Sexualtrieb nachzugeben. Ich finde es ungeheuerlich, dass Sie als scheinbar seriöses Haus solche Gäste überhaupt in ihre Zimmer lassen, und die Sorge um die Nachbarn lässt mir seit meinem Besuch bei Ihnen keine ruhige Minute mehr. Auch dem Zimmermädchen gegenüber gilt mein aufrichtiges Bedauern, da sie nun das spermadurchtränkte und nach wilder und hemmungsloser Geilheit riechende Bettlaken austauschen muss.

Dies wäre alles nicht passiert, wenn sie ihre Gäste einer besseren Prüfung unterziehen würden, deshalb mache ich sie ganz direkt und unmittelbar dafür verantwortlich und möchte ihnen hiermit meine Beschwerde zukommen lassen.

Hochachtungsvoll

Die Unterzeichnerin

In Anlehnung an meine Geschichte: Kurzgeschichten: Annas Suche
Feuerchen im *motz*

*bravo*
Antwort des Hotels
Werte Unterzeichnerin,

mit unserem allergrößten Bedauern, müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Prüfung der Gäste zwar stattfindet und zumeist auch sehr erfolgreich ist, es jedoch zu Schlupflochnutzern immer wieder kommt.
Dass Sie, werte Dame, nun gezwungen waren über Ihren Beschwerdeschatten zu springen und uns zu schreiben, wie sehr Sie unsere Zimmermädchen bedauern, die Opfer Ihrer beider intensiver und versauter Lustauslebung wurden, das tut uns unermesslich leid.

Wir würden allzu gern ein Wiedergutmachungsangebot leisten, jedoch steht zu befürchten, dass Sie armes Ding wiederum an solch einen von permanenter Geilheit beherrschten Mitreisenden geraten... daher lautet unser Vorschlag: Fühlen Sie persönlich sich von uns eingeladen, wenn sie wieder einmal in der Gegend sind und unser Haus als Nachtlager für Sie genehm ist, Ihnen einen Besuch im Erotikclub 1 km weiter zu empfehlen und zu vergüten.

Die seelischen Qualen, die Sie der Beschwerdebrief gekostet hat, sehen wir uns leider außer Stande in irgendeiner Form zu lindern.
Möglicherweise finden Sie jedoch gar Erfüllung gerade in dieser Überwindung... immerhin lustmolchen sie scheinbar - mit Verlaub - ganz gern... und auch zum Leben von hemmungsloser Geilheit gehört einige Überwindung. Wir gratulieren zu Ihren Ansätzen.

Hochachtungsvoll

die Hotelleitung
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Themenersteller 
@emma_78
Frechheit sowas! Wenn ich vorher keinen Grund hatte, mich zu beschweren, jetzt schon *motz*
Prüfung
drum prüfe, wer sich außerhäusig bettet... *gg*
die *motz* macht Spass zu lesen
*liebguck*

habe auch schon *rotwerd* das eine oder andere Mal ...

aber lassen wir das lieber *floet*
@leahnah
einstellen, leahnah...
lass uns teilhaben...
wir lesen auch soooo gern...
erbitte keine Kryptik, die ich selbst nicht lesen kann *haumichwech*
meine Muse hat nach *kaffee* und *zig* jeglichen Dienst verweigert *nixweiss*
hast du die muse
etwa nicht entsprechend vergütet?
schau, kaffee und kippchen ist unter umständen als noch weniger zu bezeichnen als
*********fire:
zwei espressohaltigen Heißgetränken und einer warmen Mahlzeit
*smile*
*rotwerd**schaem**tuete**undwech*
*lol*
Beschwerde an das (unfähige) Baudezernat
Beschwerde! Und was für eine!

Tach, Ihr Dezernatsverwalter!

Also, ich bin erzürnt und sauer! Das muss ich Ihnen in aller Offenheit und Deutlichkeit mitteilen.

Vor wenigen Wochen wurde in unserer Gasse ein riesiger Sandberg hingekippt – Woche, wenn nicht gar Monate früher als nötig (das haben Sie uns damals bestätigt!). Wir, die Anwohner unserer Gasse, haben das Beste daraus gemacht: eine Strandlandschaft geschaffen. Eine Oase der Entspannung mitten in der Stadt! Klar das Meer ist noch nicht geliefert worden. Leider. Aber das ist nicht Ihr Problem.

Nun, heute früh, als ich noch in meinem dringend benötigten Schönheitsschlaf lag, rückte eine Horde schreiender Männer an, die mit Schaufeln und einem heulenden Kleinbagger unseren Sandstrand entfernt haben!

Das darf doch nicht wahr sein! Wir haben große Investitionen getätigt um den Strand gemütlich und einladend zu gestalten – mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die kleine Strandbar sollte morgen geliefert werden…

Was machen wir nun mit all dem Zeug?

Und, noch eine Frage die mich beschäftigt: sind Sie von Anwohnern einer anderen Gasse oder Straße bestochen worden, damit die nun den Sandstrand haben können? Wir wissen ja, dass die Korruption unter Verwaltungsmenschen grassiert…

Also, nochmal: ich bin stinksauer!

Melanie, eine gute Bürgerin (parteilos)
*nachdenk*

ist Meelaniiieeeee auch etwas blond bis in´s Hirn
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Melanie ist glaube ich nicht blond, höchstens die Haare.

Jetzt fehlt nur noch, dass sich auch noch Oskar zu Wort meldet ... *neck*

Oder ich beschwer mich einfach nochmal darüber, dass sich sonst keiner beschwert ...
****_46 Frau
1.807 Beiträge
ich finde diesen Thread so schön und unkompliziert danke feuerchen.
*motz*ruby_46
nicht nur erfreuen
sonst holt Feuerchen die vom Campingplatz *panik*

und verlegt hier Rohre
****_46 Frau
1.807 Beiträge
Beschwerde an mein Rechtschreibprogramm
Sehr geehrtes Rechtschreibprogramm,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufs schärfste beschweren. Warum, so frage ich dich, versagst du, wo mein Wissen nicht reicht? Kann ich mich noch nicht einmal auf dieses einen Klick verlassen?

Rechtschreibprüfung

Ist dir bewusst wie oft du mich nun schon belogen und betrogen hast? Was bitteschön soll ich mit dieser immer wiederkehrenden Enttäuschung umgehen? Wem, wenn nicht dir soll ich denn vertrauen?

Nun trage die Konsequenz, wie ein Mann. Tief enttäuscht bin ich dir fremd gegangen, nicht mit dem erst besten, nein das nicht. Ja, ich habe mir woanders Hilfe gesucht. Eine Hilfe, auf die man sich verlassen können sollte. Eine mit einem guten Namen und Ruf.

Der Textprüfung, des guten alten Dudens.

Aber hat mir dies geholfen? Nein, meine tiefe Verbundenheit und Treue, lies mich schwanken und weich werden. Rückfällig und schwach über lies ich dir wieder meine Texte meine innersten Gedanken zur Korrektur.

Nun aber habe ich genug. Ich schwöre der Monogamie ab, und schicke mit dem heutigen Datum meine Texte mindestens durch zwei Rechtschreibprogramme.

Mit unfreundlichen Grüßen, eine geplagte Schreiberin
boaaaahhhhh

*motz*

*bravo*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
@ruby
einfach köstlich *haumichwech*

ich zweifle auch langsam mit der Monogamie ..
****_46 Frau
1.807 Beiträge
grrrrrrrrrrrrrr...Wut
Was bitteschön soll ich mit dieser immer wiederkehrenden Enttäuschung umgehen?

natürlich

Wie, bitteschön.........

Haare rauf *tuete*
*********quin Frau
165 Beiträge
Drachenpalmen
Lieber Gartencenter,

hiermit möchte ich die vor 20 Jahren bei Ihnen gekaufte Drachenpalme reklamieren. Sie entspricht definitiv nicht den Maßstäben Ihrer Ausstellungsstücke. Ihr Verkaufsargument, dass diese Pflanze immer grüne Blätter hätte, war – so muss ich leider feststellen – eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Schon nach kurzer Zeit haben die Blätter ihre Farbe von grün in staubbraun geändert. Auch stehen sie nicht spitz ab, sondern hängen herunter und fallen mitunter sogar ab!

Des Weiteren haben Sie mir versichert, dass diese Pflanze auch mit wenig Licht zufrieden wäre. Das kann ich nicht bestätigen! Mein Flur wird von dem Tageslicht aus einem Raum erhellt. Dies scheint nicht ausreichend zu sein.

Ebenso ändert die Pflanze ihre Wuchsrichtung. Ihre Ausstellungsstücke standen alle gerade. Diese Pflanze ist hat eine Neigung von mindestens 45 Grad!

Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass Sie mit plakativen Ausstellungsprodukten werben. Das ist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Sie haben diese Pflanze als pflegeleicht angepriesen! Ja, sogar als genügsam! Es wäre das Prachtstück eines jeden Raums, haben Sie mir erzählt. Stattdessen habe ich hier ein welkes Ungetüm, welches nicht zur Einrichtung meiner Wohnung passt.

Die Pflanze werde ich Ihnen in den nächsten Tagen zurückbringen und erwarte, dass Sie mir die damals gezahlte Summe von 10,- DM widerspruchslos erstatten!

Hochachtungsvoll
Sehr geehrte Frau Kokquin,
Wir verstehen ihr Anliegen und erstatten ihnen den Kaufpreis von 10 DM gerne zurück, obwohl wir die angegebenen Qualitätsmerkmale nur bei sachgemäßer Pflege garantieren können.
Kommen sie in den nächsten Tagen einfach in einer unserer Filialen vorbei und bringen sie 90 DM in Scheinen mit, da wir leider nur noch 100 DM-Scheine in unseren Kassen vorrätig haben.

Mit vorzüglicher Hochachtung Helmut Doppelgrins, Beschwerdemanagement
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.