Geht es nur mir so?
Mir kommt das Ganze etwas halbherzig vor. Müsste man nicht 1- 1.5 Monate vor dem Treffen mal langsam Nägel mit Köpfen machen? Es fehlen grundlegende Daten über Details und Kosten etc. Der Thread zum Treffen ist schwer auffindbar im Hauptbereich. Vielleicht wäre er besser im Gemeinschaftsbereich aufgehoben, und am besten oben festgepinnt? Oder in einem eigenen Bereich deutlich sichtbar, z.B. "Treffen 2013" Wenn der Termin feststeht, müsste vielleicht mal ein Newsletter an alle Mitglieder rausgehen. Und das möglichst rechtzeitig.
Mein Vertrauen in die Verbindlichkeit des Ganzen ist etwas erschüttert, nachdem das letzte Treffen so kurzfristig nur durch eine lapidare Aussage im Thread abgesagt wurde, ohne die Leute, die sich (teilweise von weit her) angemeldet hatten, persönlich zu benachrichtigen. Auch flapsige Aussagen gegenüber Leuten, die es bedauern, nicht kommen zu können (was ich sehr schade finde), sind nicht angemessen.
Ich würde gerne zu einem Treffen kommen, für mich ist Bremen auch nicht weit und unkompliziert zu erreichen. Aber einige andere müssen besser planen können, Kinder und Haustiere unterbringen, Anfahrt planen, auch die Kosten abschätzen können. Ich find das nicht so schön.
Aus diesem Grund zögere ich momentan und vielleicht geht es anderen auch so?