Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 31

eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
meine Sitzungen, so sie denn von Motten und ähnlich verrücktem Zeugs gestört werden, sind flugs zu Ende. Egal welche Straftat, ich bin der Richter. Die Exekutive, drei sorgfältig ausgewählte, fellbezogene Tötungsmaschinen, die auf die Namen Scotch, Jack und Tynee hören, haben umfassende Vollmachten und ihren Augen entgeht wenig. *lol* Fliegen, Mücken, Silberfische, Motten... Briefträger, Schwiegermütter, Bofrost-Männer... vor den Augen, Klauen und Zähnen meiner Truppe sind alle gleich *zwinker* nur mit dem Unterschied, dass sich Insekten leichter vertilgen lassen. Spuren beseitigen, you know?

Tom
darum ist die Idee der Verwandlung als Strafe ja auch so interessant - keine Spuren zu beseitigen, wenn man jemanden los werden will.
Stell dir vor, der Katzenkönig würde beschließen, Jack muss als ausgewachsener Mann vor dir erscheinen - wie sollte er es jemals schaffen, wieder Leckerli zu bekommen? Was kann er dir erzählen, damit du ihn wieder am Kinn kraulst? Du würdest ihn verjagen, wenn er dir auch noch so geheime Dinge über dich erzählt, die nur diese Haustiere von dir wissen - du würdest vermuten, abgehört zu werden, würde er dir von den gemütlichen Stunden auf deinem Schoß berichten. Du würdest beleidigt, unverschämterweise als Kuschler enttarnt zu werden, ihn mit Waffengewalt von deinem Grundstück schaffen. Niemand würde ihm jemals glauben.

dea
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht
verwandelt der Katzenkönig ja mich in einen Vierbeiner. Swap- Meat sozusagen *lol* dann würde ICH mir erstmal das Kinn kraulen lassen...

Tom
@ Tom
Das ging sehr, sehr lange gut. Das Ganze ging so weit, dass Ralf tagsüber schlief und nur nachts unterwegs war. Seiner Epidermis war das nicht zuträglich, seinem Portemonnaie schon. Aber gut ging es nicht lange.

Wie nun jetzt? *nachdenk*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach du SCh...
ey was für ein Fehler. Und das alles kurz hintereinander?! Jetzt schäme ich mich aber. Sorry, es soll natürlich heißen: Es ging sehr sehr lange gut ].....[ aber irgendwann hört jede Glückssträhne auf....

Peinlich peinlich..... gut, dass du es gesehen hast

Tom
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stelle gerade fest, dass ich die letzten Tage keine Benachrichtigung mehr bekommen habe, über neue Beitrage hier. *motz*

Zu nächtlicher Stunde nachgelesen (ich genieße ja noch die letzten Tage Urlaub), bin ich erstaunt, welche Gedankengänge Dornroeschen bei ihren Toilettensitzungen hat! *rotfl* Herrlich!!!
Die Idee der Verwandlung als Strafe gefällt mir seeeeehr gut!! Ich plädiere dafür!
Also, die Partei, die das durchsetzt, werde ich auf jeden Fall wählen.

Und die Geschichte von Sur_real macht mal wieder seinem Namen alle Ehre. *gg*
Mal wieder ein wunderbarer Kurzwaschgang durch surreale Gehirnwindungen.

"Wir gehen wohin wir gehen mit voller Überzeugung - warum hast du sie nicht?"
Die Kommentare hinterher sind manchmal fast besser als jede Geschichte! *zwinker*
Das Letzte
Das XXII. Konzil der Hobby-Kannibalen in Versailles hat beschlossen, dass Bundestagsabgeordnete, Haftrichter, Geheimdienstler, Staatssekretäre und andere artverwandte Speisepilze nicht mehr, wie bisher, vor der Zubereitung mit einem Aspirin-Konzentrat betäubt werden sollen, sondern lediglich einen Tag auf die Toilette zu sperren sind, um zu entschlacken, da ansonsten ihre Epidermis derart austrocknet, dass die Feinstaubkonzentration im Essen auf unzulässige Werte ansteigt.
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
*haumichwech*
********lpue:
Feinstaubkonzentration im Essen auf unzulässige Werte ansteigt

*haumichwech**lach**Tränchenaus´mAugewisch
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Dingdong - die neuen 8!
Ich habe das Vergnügen die neuen acht Wörter stellvertretend für http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html einzustellen, die bis morgen noch unterwegs ist und es deshalb nicht selbst tun kann:

• also
• Bettenburg
• Tennisplatz
• Generalüberholung
• Chaotenabwehranlage
• Optimistenmodul
• Empfangsantenne
• Kompliment

Viel Spaß beim Schreiben! *g*

LG Gabi
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Ach ja, die Wörter sind von ihr, nicht von mir. *ggg*
Dein Glück ....
*haumichwech*

LG Ev
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Watt?
was sind das denn für Worte?
Da wird das mit den Todesfällen aber arg schwer. Mal sehen, was ich machen kann.... tztztz

Tom
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Tscha, es soll ja doch immer wieder eine neue Herausforderung sein, gelle *ggg*

*rotfl*
Anita !!!
Mir bleibt nichts erspart – da dachte ich, Anita wäre beleidigt, und will nun nichts mehr von mir wissen – aber denkste.
Also es begann so, dass ich auf meinem Balkon gerade beim Frühstücken war, als vom Tennisplatz, der 500 m weiter ist, ein irres Geheule losging. Ich wollte Ruhe haben, und ging ans Telefon um dem Platzwart ein paar nette Worte zu sagen. Bevor ich den Hörer in der Hand hielt, klingelte es. Ich schaute nicht auf das Display, und das war mein Fehler, denn es war Anita.

Anita, was möchtest du am frühen Morgen denn von mir?

Ach Ev, du ahnst ja nicht was mir passiert ist. Da fahre ich zu meiner Schwester nach Bad Driburg, und sie ist nicht da. Wo sollte ich jetzt übernachten - - also ich ins Reisebüro, da war ein junger Mann, so ca. 25 Jahre und der wollte mir doch tatsächlich ein Zimmer besorgen. Fand ich ja auch sehr nett, denn wie sollte ich denn sonst mir ein Zimmer mieten. Also, ich machte ihm auch ein Kompliment, wie nett er doch in seinem jungen Alter sei.

Anita komm zu Potte, und quatsch kein dummes Zeug.

Unterbrich mich nicht dauernd, sonst dauert es noch länger. Also gut, ich fasse mich jetzt kurz. Dieser junge 25jährige sehr nette Mann , also , der gab mit die Adresse, wo ich preiswert übernachten könnte. Also, ich wieder in mein Auto – fahre los und –

Anita, du wolltest dich kurz fassen!!!

Gut, also, ich ins Auto, neben mir ein Auto, drin ein Mann – wir beide fahren gleichzeitig los. Neben mir der sieht toll aus, wie ein General, Überholungsspur verstopft, er muss bremsen, zieht rüber zu mir, und knallt in mein Auto.

Ist dein Auto jetzt kaputt – und bist du noch ganz?

Bei mir ist nur die Empfangsantenne abgebrochen – und er lacht und meint zu mir – da haben wir beide ja Glück gehabt, dass meine Chaotenabwehranlage so gut funktioniert hat. Ich gucke ihn sicherlich etwas verständnislos an, da meint er doch zu mir, wissen sie junge Frau, sie müssen immer positiv denken. Dann benötigen sie auch kein Optimistenmodul. Stell dir vor, und dann meinte er noch, dass er das Gespräch im Reisebüro gehört hätte, und ich solle lieber zu ihm nach Hause fahren um zu übernachten, denn die Adresse, die mir der sehr nette junge Mann gegeben hätte, das wäre eine Bettenburg und da würde ich mich nicht wohl fühlen.

Und, bist du zu ihm mitgefahren?

Aber Ev, wo denkst du denn hin. Nachher überfällt der mich und will Sex, der ist doch viel jünger als ich. Nein das geht gar nicht, der Mann muss doch älter sein.

Da legte ich einfach ganz schnell auf

© ev 11.08.2013
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Na also, geht doch!
Herrlich! *haumichwech*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah Ev
bist du schnell. Ich bin noch bei der Recherche tze... und total ideenlos

Tom
Sensation!
BILD titelt:

Nostradamus hat die Wahlergebnisse der Bundestagswahl 2013 vorher gesagt:
Vers 2013 im Original, Übersetzung in Klammern:

Die Generalüberholung der Bettenburg(Bundestagswahl) wird den Fußabtreter zum Einsturz bringen(Trittin schafft die 5%-Hürde nicht).
Auf den Tennisplätzen(Wahllokale) bringt der Optimistenmodul(falsche Wahlversprechen) die Schwarze Königin(Merkel) wieder auf den Thron.

Also wird die Chaotenabwehranlage(Kritik am Wahlgegner) des roten Königs(Steinbrück) die Empfangsantenne(Gehirn) der Kurfürsten(Wähler) nicht erreichen.
Aber die Komplimente der gelben Horden
(FDP) an die Bösen Fürsten der Unterwelt(Banker) werden böse Früchte(Steuergeschenke) hervor bringen.

Genial, dieser Nostradamus
*haumichwech*

Ev
Also
sprach Zarathustra:

„Chaotenabwehranlagen in Bettenburgen sind nicht gut für die Freuden der käuflichen Liebe.
Sie können nur durch den Einbau teurer Optimistenmodule den jungen Damen wieder die Empfangsantenne für die Komplimente älterer Herren frei machen.
Da hilft auch nicht der Ausblick auf gepflegte Tennisplätze in der Ferne.
Ich fordere deshalb dringend eine Generalüberholung!“
@Ev
Anita !!!

hast ne flotte Schreibe. lustich.
du, sag mal, wenn ihr Frauen so am Telefon...,

Wenn die NSA das alles mithört.
Könntet ihr die nicht mal so richtig verarschen?
F.Rolf
P.S.:
ich meine: so etwa, wie:

He Anita, ich habe gerade meine dritte Bombe fertig gestrickt. Die anderen zwei habe ich im Garten zwischen den Radieschen vergraben..."

Vielleicht gräbt dir dann der BND die Beete um?
Lieber nicht ....
außerdem habe ich keine Beete im Garten - -

warum?

ich habe keinen Garten mehr - nur noch Balkon *haumichwech*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
ACHTUNG: BOMBE TERROR ANSCHLAG JIHAD
vier Schlüsselworte.

Liebe NSA, CIA und BND,

jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe, hätte ich eine Bitte.
Am Samstag hatte ich einen Festplattencrash und ich kann nichts mehr retten. Wäret ihr vielleicht so freundlich, mir ein Backup meiner Platte zu schicken?

Mit freundlichem Gruß

Tom
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.