Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
zur Gruppe
sündige mode
255 Mitglieder
zum Thema
Heilbronn: Hotspots für Fetisch, BDSM, Swingen?
Ich bin öfters in Heilbronn unterwegs. Vor Jahren gab es dort die O…
zum Thema
Suche Fetisch-Laden in Sachen9
Kennt jemand in einen fetisch-laden in Sachsen. Ich bin auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autoren für "Sündiges" gesucht

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Autoren für "Sündiges" gesucht
Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet unter dem Titel "Bieten Bühne - suchen Autor":

Wir veranstalten eine der bekanntesten Fetish-Partys Deutschlands, die

"Kunst und Sünde - Next Generation".

Bei unseren Partys geht es nicht nur um Leidenschaft, Fetisch und sündiges Feiern, sondern auch um Kunst. Hierfür laden wir gerne auch Autoren ein, die Lust haben, ihre Werke einem willigen Publikum zu präsentieren und ihm ordentlich einzuheizen.

Die nächste "Kunst und Sünde - Next Generation" findet am 21.9.13 in Offenbach in der Grande Opera statt.

Übrigens suchen wir auch ansonsten immer mal wieder Autoren, und zwar auch für folgende Städte:

Nürnberg
Offenbach
Heilbronn
Crimmitschau
Leipzig

Wir haben hier ja einige Autorinnen und Autoren, die sich dafür interessieren könnten. Sie dürfen sich gerne per CM bei

WeHedone

melden (oder auch per E-Mail bei kunst-der-suende@web.de).

Ich leite diese Info gerne an Euch weiter, ohne die Veranstalter oder die Veranstaltungen zu kennen.

(Der Antaghar)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
"Kunst und Sünde - Next Generation"
ich bitte zu unterscheiden, dass es hierbei nicht um Kunst und Sünde geht, sondern um "Kunst und Sünde - Next Generation"

es sind also nicht Leander & Juleta die Veranstalteter, sondern ein anderes Pärchen.

Ich war bei der ersten "Kunst und Sünde - Next Generation" in Nürnberg. Und ja, ich habs mal erlebt, muss kein zweites mal mehr sein.

Aber es soll sich niemand abhalten lassen dorthin zugehen und einen Text dafür zu schreiben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde gern mehr darüber wissen.

Zumal ich ja "im Thema" bin mit dem, was ich schreibe.

Wieso würdest Du kein zweites Mal hingehen, @******nze?

Gern auch per Mail, wenn Dir das lieber ist.

Danke.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich wäre an einer Beantwortung Sinas' Frage auch interessiert und bin sicherlich nicht der einzige - also gerne eine Antwort darauf auch hier *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Schließe mich dem Vorredner an...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
oh je...
mir ging es in erster Linie darum, dass "kunst & sünde" und "next generation" nicht verwechselt wird.

Der Eingangstext (er wurde mittlerweile teilweise verändert) suggeriert(e), dass es sich bei der "bekanntesten Fetish-Partys Deutschlands" um erstere handelt. es geht aber um eine neue, Anfänger Party.

Wie geschrieben, ich war bei einer, mir persönlich hat sie nicht gefallen, und ich werd nicht zwingend wieder dahingehen. Aber die Veranstalter sind ja noch jung und unerfahren, es kann nur besser werden. Aber ich werd jetzt bestimmt nicht ausführlich darlegen, was mir nicht gefallen hat, weil das hier nichts zu suchen hat.

Was ich bestimmt nicht sagen wollte, dass K&S schlecht ist. Da war ich jeweils einmal in Hamburg und Berlin und mehrmals im Cult/Nürnberg. Diese Veranstaltung gefällt mir sehr gut.

Auch finde ich das Cult durchaus empfehlenswert. Es hat ne sehr schöne Bar, mit viel zuviel Alk und ne klasse Tanzfläche im Industrie Stil. Und da gibts interessante Partys, wie z.B. Macht der Nacht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe mich nach kurzer Überlegung dazu entschlossen, dass dieses Ambiente nichts für mich wäre. Ich finde die Idee von erotischen Lesungen spannend, habe auch schon überlegt, selbst mal eine zu veranstalten (wir haben hier ein sehr engagiertes Literaturbüro), aber ich würde halt ein anderes Ambiente wählen. Ruhiger, heimeliger, atmosphärischer...
******cat Frau
106 Beiträge
Hallöle
ich habe Mitte August WeHedone angemailt, dass ich Stammgast im Cult in Nürnberg bin und wenn ihnen etwas von meinen Homepages gefällt, ich gerne dort vortragen kann. Bisher habe ich allerdings noch keine Rückmeldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.