Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3643 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibwerkstatt 2013 – Workshop für erotische Geschichten

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreibwerkstatt 2013 – Workshop für erotische Geschichten
Möchte Euch auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die vielen von Euch sicher gelegen kommt:

Vom 4. bis zum 6. Oktober findet auch in diesem Jahr die Schreibwerkstatt vom schattenzeilen e.V. statt, ein kreativer Workshop für Autorinnen und Autoren erotischer Geschichten.

Verbringt ein lehrreiches Wochenende in einem Schloss in der Umgebung von Heilbronn, das euch Ruhe, Konzentration, aber auch eine anregende und ungezwungene Atmosphäre zum Schreiben bietet. Tauscht euch während des ersten Oktoberwochenendes mit anderen Schreiberlingen über eure bisherigen Erfolge aus und knüpft persönliche Kontakte.

Neben dem diesjährigen Schwerpunkt der Schreibwerkstatt, dem Schreiben von Dialogen, stehen auch Kreativitätsübungen zum Lockerwerden, zum Verhindern von Schreibblockaden sowie zum Verbessern der eigenen erotischen Texte auf dem Plan.

Noch sind wenige Plätze frei! Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich für das Wochenende auf 120 Euro. Enthalten sind zwei Übernachtungen, die Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern, die Teilnahme an den Workshops und eine Verpflegungspauschale.

Wessen Interesse geweckt ist, erhält auf schattenzeilen.de alle wichtigen Informationen zum Workshop sowie zur Anmeldung:

http://www.schattenzeilen.de/news_view.php?newsid=194

Gerne würde die JOYclub-Redaktion von euren Erlebnissen als Teilnehmer der Schreibwerkstatt 2013 im Magazin berichten. Wer einen der wenigen freien Plätze ergattert, darf sich gerne bei Vanille_Schote melden.

ClubMail an Vanille_Schote

Vielen Dank!

*

Alles klar? Bin gespannt, wer aus unserer Gruppe daran teilnehmen wird ...

(Der Antaghar)

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich leider leider nicht

würde gerne...
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Schade,...
...dass ich mich nicht teilen kann.

Es würde mich sehr interessieren, aber ich habe mich bereits zu einem
Bondage-Wochenendseminar zur selben Zeit in Hamburg angemeldet.
Hab ich doch am 08.09.13 hier schon gepostet

http://kurzgeschichten.joyclub.de/forum/t825540.bdsm_schreibwerkstatt.html

Luna *nachdenk*
Schade
BDSM ist nicht mein Ding .......

LG Ev
*********chote Frau
904 Beiträge
Liebe Luna, verzeih' mir. Das habe ich nicht gefunden, obwohl ich gesucht hatte. Das übe ich wohl nochmal.
Ich stand jetzt kürzlich mit den Organisatoren in Kontakt und dachte, so kurz vor knapp, leite ich das nochmal weiter.
Hast du vor, hinzugehen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, liebe Luna, ist aber hier bisher kein bißchen beachtet worden und wohl etwas untergegangen ...

Doppelt hält besser, sicher auch beim BDSM. *zwinker*

(Der Antaghar)
Hast du vor, hinzugehen?

Ich würde gerne hingehen, aber es ist mir einfach zu weit.

Luna
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich würde gern...

a) ist da noch Platz
b) wie sind die Zimmer (EZ möglich?)
c) ist das auch was für Anfänger?

Ich bin BDSM-erin *smile*
*********chote Frau
904 Beiträge
@strongSecretary
Weitere Infos findest du unter dem angegebenen Link.
Gestern waren noch Plätze frei - hoffentlich sind sie es noch. Anfänger sind auch willkommen. Und ich glaube, es handelt sich jeweils um Einzelzimmer, die man buchen kann. Reist man zufällig mit seinem Partner an, ist auf Wunsch auch ein Doppelzimmer buchbar.
Du kannst auch gerne Kontakt mit dem schattenzeilen-Team aufnehmen. Ich habe sehr schnell Antwort erhalten.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
@****lle:Vielen Dank für die Ausführungen! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.