Nur ein Fragment...
... aber ich find's schön. Was meint ihr?Du bist das Meer
Ich will Dich einatmen, ausatmen. Dich wie den Wind auf meinen Wangen spüren. Du bist das Meer. Deine weiß gekrönten Wogen tragen uns davon. Wenn wir ertrinken müssen in Dir, dann gemeinsam. Ich will in Dich fallen, gemeinsam mit Dir in Spiralen der Tiefe entgegensinken. Widerrechtlich will ich Dich besitzen und besetzt sein von Dir. Widerstrebend will ich Dir wiederholt verfallen. Fallen. Fallen. Warum weiß ich nicht wie das zu stoppen ist, das Gefühl, das mich zu Dir zieht, in Dich zieht, hinunterzieht mit Dir, zu Dir. Wogegen wage ich mich noch zu wehren? Was wird mit mir geschehen, wenn ich am Boden angekommen bin, am Boden von Dir. Aufgeprallt, zerschlagen, zerschmettert. Zerflossen, aufgelöst in Dir. Aufgelöst mein Körper, mein Verstand, mein Innerstes. Was, sag was, wird dann aus mir? Wenn Du mich allein dort lässt, am Grunde von Dir, wo ich mich selbst wieder zusammenkratzen muss, mit den Nägeln im Dreck nach mir scharren muss, um mich aus Deinem Bodensatze neu zu formen. Neu, ganz neu. Denn die Alte, die werde ich nie wieder sein. Du bist das Meer.