Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussion allgemein
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Diskussion allgemein
Kuscheln und Schmusen Forum
Diskussion allgemein
Bitte vermeidet das Thema Corona, covid19 u.ä. Derartige Beiträge werden entfernt. HIER NICHT!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr damit um nicht die Nähe zu bekommen....
********aber schrieb:
36
Grade in diesen Minuten merken ich wieder... Mir fehlt Nähe... Ich versuche es durch lustige what's app Nachrichten zu kompensieren... Aber alles in mir schreit warum sieht mich den keiner und kuschelt mich bis ich mich beruhigen. Was macht ihr dann?
*****ati schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Kuschler und Schmuser, da die Themen nun sehr stark von Eingangsposting abgedriftet sind schließen wir diesen Thread.
Wer vermisst die körperliche Nähe auch 😀
Gast schrieb:
150
Vermisst ihr auch das Kuscheln und die Zärtlichkeiten gerade im Winter? Und wie geht ihr damit um?
**********r69er schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich lese hier immer wieder gerne mit Hört sich ja immer total romantisch an. zwei treffen sich und kuscheln und alles ist super.
Nur für Mitglieder
"Richtiges" Thema in dieser Gruppe?
******Kat schrieb:
18
Unsere Gruppe heißt ja "Kuscheln & Schmusen", es geht um Körperkontakte dabei und auch um Kräfte, Energien, die dabei frei werden oder entstehen...
******lay schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Raufen (bis hind zu Rough Body Play) gehört neben Kuscheln zu meinen präferierten Körperkontaktarten.
Nur für Mitglieder
Der nächste Winter kommt bestimmt......(Kuscheldecke)
*********nlich schrieb:
25
Da es solangsam in Richtung Herbst und Winter geht wollte ich mal ein Thema ansprechen das für die meisten von uns bevorsteht. Man soll ja im Winter weniger Heizen bzw.
*********UL_65 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
...gar nicht heizen fördert die Schimmel- bildung...ab und zu lüften und eine ver- minderte Grundtemperatur sollten der Schimmelbildung vorbeugen.
seufz..... so viele Fragen 🍀
Gast schrieb:
12
Guten Morgääähn alle miteinander 🥱☕☕ Mag gerne wissen wie das bei euch so ist mit der Kuschel und Schmuse Bedürftigkeit und was ihr unternehmt um es wieder in euer Leben zu integrieren.
****ra schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Natürlich gibt es auch hier Menschen, die "was Festes" suchen, die Swinger/SM'ler, etc sind einfach nur die lautere Klientel!
Nur für Mitglieder
Abschied
*******bel schrieb:
13
Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme und die positiven Kommentare und Mails bedanken. Jedoch möchte ich mich jetzt verabschieden und euch allen noch eine tolle Zeit wünschen.
*******ina schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Den Umgang hier mag ich sehr, auch das Ursprungsschreiben von Isabel. Danke für so viel Zugewandtheit!
"Altersvorlieben" starr oder flexibel?
Gast schrieb:
23
Richtet sich vornehmlich an die Damenwelt. In vielen Eurer Profile steht "suche im Alter von bis oder ab." Wenn ihr aber ein Kuschelgesuch einstellt, seid ihr bereit von diesen Vorgaben abzuweichen?
****Tal schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Ist es nicht so das man eine Person wahrnimmt, nicht das Alter. Vor 15 Jahren war ich gefühlt älter als heute. Auch in meiner Aussenwirkung.
Nur für Mitglieder
Sonstiges..... Was sonst nirgends passt
*****ati schrieb:
19
Flo_Kati German is not my primary language and even though I understand most of it, my thoughts are not expressed that well in German but in English. If this is not acceptable to this group, please remove me from it. Thanks, Anik
Gast schrieb am 29. Januar 2021
Good evening and welcome, bon soir et bienvenue ... to all... Was wäre Joy ohne die Vielseitigkeit? ...
Nur für Mitglieder
Die unterschiedlichen Arten des “Erotik Empfindens”
***Jo schrieb:
8
Unterschiedliche Vorlieben was Neigungen, sexuelle Fantasien und Lustempfinden betrifft, bleiben normalerweise im Verborgenen und kommen erst zum Vorschein, wenn sich zwei Partner einander sexuell annähern.
*********UL_65 schrieb am 21. August 2020
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Was wir schon immer wußten - Kuschelwirkung
********n_he schrieb:
22
Umarmen sich Menschen wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet. Dies wirkt unter anderem gegen Stress. Der Blutdruck und die Angstgefühle sinken und das Schmerzempfinden nimmt ab. Durch den Winter kommen wir Kuschelnden mit weniger Erkältungen. bzw.
*****ess schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Vorgestern, als cih auf einem Konzert einige Paare (in meinem Alter) sah, die sich umarmend dastanden, bin ich richtig neidisch geworden udn habe…
Nur für Mitglieder
Männer, die denken und reden können...
**57 schrieb:
44
Dieses zugegebenermaßen provokant formulierte Thema soll nun die Fortführung einer Abschweifung im Tread "zum Schmunzeln. Teil 6" im richtigen Rahmen sein.
Gast schrieb am 1. Mai 2018
...sind Dinge, die mir eig. sehr gut liegen. :) Für mich sind Bildung und Intelligenz auch 2 Paar Schuhe.