Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Kuscheln und Schmusen Forum
Bitte vermeidet das Thema Corona, covid19 u.ä. Derartige Beiträge werden entfernt. HIER NICHT!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kompensation
********ne72 schrieb:
24
Mich interessiert folgendes Thema... wie kompensiert ihr körperliche Nähe? Zb. wenn ihr so wie ich nicht in der Lage seid in oder mit unverbindlichen Sextreffen dieses Loch zu füllen.
****ron schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Sofern es überhaupt möglich ist, ein Defizit an körperliche Nähe durch Duschen, Sauna, Tanzen oder anderes nachhaltig zu kompensieren...
Nur für Mitglieder
Herbstgeflüster
*******ss82 schrieb:
6
Der Herbst ist nicht nur grau und trübe, sondern hat auch wunderschöne Dinge. Verschmuste Abende und Nächte bei Kerzenschein, innig ineinander verschlungen, sich gegenseitig wärmend und Zärtlichkeiten schenkend.
*******ss82 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Einen schönen guten Abend @****lee, es freut mich sehr, dass Dir meine Herbstgedanken gefallen.
Nur für Mitglieder
Kuscheln intimer als Sex?
*****l85 schrieb:
24
Etwas das mich schon länger beschäftigt ist die Frage ob kuscheln intimer sein kann als reiner Sex? Kuscheln gehört für mich ja auch dazu und selbst im Swingerclub habe ich schon ausgiebig mit mehreren Leuten nach dem Spaß gekuschelt.
**57 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Sex "einfach so" kann ich nicht, so gesehen ist Kuscheln bei mir immer mit drin.
Nur für Mitglieder
Deep Feeling - Welche Musik löst tiefe Gefühle in dir aus?
**********liste schrieb:
173
Hier lade ich Euch alle ein, mit uns Songs zu teilen, die Euch zum Weinen bringen, die ein Lachen in Euch auslösen, die Euch glücklich machen. Musik die, die tiefen Gefühle in Euch wecken.
*****023 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/ZID3fEFtmPE?si=abZhyPmWwutKi24O
Nur für Mitglieder
Musik zum Kuscheln die Dritte
******fun schrieb:
429
Da der letzte thread wegen überfüllung geschlossen wurde... hier der nächste... denn was wäre kuscheln ohne musik? ;-)
**********liste schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=NcKtPiZ77mY&list=RDEMtido4GrvW8nAmgRwG6UMaQ&index=8 https://www.youtube.com/watch?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Mai
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lieber Kuschelgruppen als Kuschel-Dates? (Damen-perspektive)
*******815 schrieb:
37
Ich hab grad was interessantes gelesen: Jemand schlug vor, dass sich Damen evtl leichter auf ein Gruppenkuschel-event einlassen würden als auf einzelne Kuschel-Dates. Grund dafür sei u.A. dass man sich als Frau in der Gruppe sicherer fühle.
**********derHB schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Und ein Kuschelhaufen ist für mich viel besser als ein einzelner Mensch!
Nur für Mitglieder
Absichtslose Berührung
*******8008 schrieb:
9
In der zärtlichen Begegnung von Haut an Haut entfaltet sich eine stille Poesie, ein leises Flüstern der Nähe, das tief in die Seele spricht.
Gast schrieb am 23. Februar
Diese Art der Berührung ist eine Reise zur Essenz menschlicher Verbindung, ein sanftes Erkunden der Landschaften des anderen, ohne Eile, ohne Ziel…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kerze im Fenster an Heiligabend
*******bel schrieb:
18
Ich habe mal eine Weile in Irland gelebt und dort gibt es zu Heiligabend eine Tradition.
*******bel schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich kurz bei allen für die Beteiligung bedanken. Und ich finde es schön das andere meinem Beispiel folgen wollen.
Nur für Mitglieder
Wie lange haltet ihr es ohne Kuscheln aus?
*******uld schrieb:
70
Wie lange kommt ihr eurer eigenen Einschätzung nach ohne Kuscheln und überhaupt direkte Berührung durch andere Menschen aus? Ich selbst mag zwar Kuscheln sehr, kann aber auch länger verhältnismäßig gut ohne das Leben, ohne daran zu verzweifeln.
Gast schrieb am 10. Oktober 2023
ohne Sympathie geht bei mir gar nichts!...besonders beim achtsamen kuscheln und auch Küssen...Andi
Chillen
Gast schrieb:
11
Zusammen rauchen und chillen... auf der Suche nach einer Art Massage, die keine ist... nicht dieses sture hinlegen und beknetet werden. gemütlich zusammen da liegen, gestreichelt werden. Langsam,zärtlich, und sinnlich. So intensiv es geht.
*********rley schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Chillen zusammen rauchen und chillen... auf der Suche nach einer Art Massage,die keine ist... nicht dieses sture hinlegen und beknetet werden.
Nur für Mitglieder
"Viele Menschen wissen nicht, wie sie berühren sollen"
*******er64 schrieb:
23
Das ist zumindest die Überschrift einer Podcast-Folge auf zeit. online. Abrufbar kostenfrei und hörenswert. Hier der Link: Was meint ihr? Viele Grüße aus Berlin Andreas
Gast schrieb am 30. Mai 2023
Wer meine Seele nicht berührt, hat meinen Körper auch nicht zu berühren...
Nur für Mitglieder
Wie kuschelt ihr am liebsten?
*********Sadie schrieb:
60
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass wenn es ums kuscheln geht ich eine Position bevorzuge und zwar lande ich oft in der Löffelchen Stellung.
*********eute schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Nackig 😱😜
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit "Körperglück" in Heidelberg
*******815 schrieb:
2
In Heidelberg gibt es organisierte Kuschelgruppen unter dem Titel "Körperglück". Siehe Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Überlege, da unter Umständen mal hinzugehen.
********nung schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Also live vor Ort in Heidelberg war ich noch nicht.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Kuscheldate (Internetseite)
********nung schrieb:
39
Wer kennt denn von euch die Seite namens Wenn ja... wie sind eure Erfahrungen damit? Für den Raum Stuttgart ist dort die Frauenquote bei höchstens 25%. Ist dies auch in anderen Regionen so?
***3n schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte bei der im ersten Post benannten Seite bisher Null Erfolg. *nixweiss*
Nur für Mitglieder
Kann man Küssen lernen?
***oe schrieb:
35
Bin auf das Thema gekommen, weil ich mit einer Frau die ich hier vor einiger Zeit getroffen habe, einige Dats hatte aber leider Küsse ich für sie nicht gut In meinen alten Beziehungen standen meine 2 Exfrauen nicht auf Küssen und Schmusen.
*******uld schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde die Frage einfach etwas umstellen: Schafft man es - auf auf Gefühlsebene - zusammen zu finden?
Blind Cuddling Experience
Gast schrieb:
13
Zu viel Regeln, zu viel Phantasie.
*********rgara schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe dieses Jahr an ähnlichen Veranstaltungen bei meiner Tantraschule teilgenommen.
Nur für Mitglieder
Nur intim streicheln...
*******led schrieb:
5
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen, also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...
*****ee6 schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ja da gebe ich Dir Recht.
Nur für Mitglieder
Harter Sex verdrängt Kuscheln und Schmusen
***oe schrieb:
102
Mir ist aufgefallen seit ich auf der Seite von JOYclub bin das in vielen Profilen nach : BDSM/SM, Harter Sex, Dom oder Domina, Leck Sklaven, usw. wird gesucht.
**57 schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Aber um sich das zu fragen, braucht man das Selbstvertrauen. *g*
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Umarmung bis zur Entspannung
*******er64 schrieb:
6
Ich möchte als neu in der Gruppe Hinzugekommener gern eine Buchempfehlung mit euch teilen. Vielleicht ist das ja zugleich noch ein kurzfristiger Weihnachts-Geschenk-Tipp...
*****ina schrieb am 26. Dezember 2021
Ich hatte das Buch auch und finde es phantastisch ❗ Auch meine Mädels werden es von mir bekommen, ich habe nicht alles richtig gemacht aber…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Orgasmuslos und dennoch befriedigt einschlafen
*******led schrieb:
1
Ich liebe es, tagelang, aufgesparte Lust, total erregt, jede Berührung elektrisierend.
Nur für Mitglieder
FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty
**********ite42 schrieb:
31
Für sinnliche Menschen mit junger Energie: Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich.
*****r18 schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
*heul2*
Was würdest ihr tun???
Gast schrieb:
33
Stellt euch vor ihr seit am kuscheln und streicht vorsichtig mit der Hand über die Brust der Frau und spürt etwas. Ihr wisst es ist kein Piercing. Es beunruhigt euch und ihr wisst nicht was nun richtig oder falsch ist.
*****her schrieb am 25. März 2021
Nur für Mitglieder
Zum Glück, freue mich für Dich! *knuddel*
Nur für Mitglieder
Kuscheln und seine verkannte Gefahr
******eld schrieb:
70
Ja zugegeben, eine provokante Überschrift. Ich würde gern mal auf eine Umstand hinweisen, der ich hier i-wie nicht zur Sprache kommt.
********n_he schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Kuscheln hat etwas mit bei sich sei können zu tun. Dabei kann wärmende Energie fließen, wenn sich zwei starke Menschen treffen.
biologischer Sinn des Kuscheln?
Gast schrieb:
18
Nach meiner Theorie ist das kuscheln Lebens notwendig! desto kälter es wird desto mehr ist das Kuschel Bedürfnis vorhanden! ich glaube es dient zur wärme Erhaltung des Körpers, sowohl auch dem Energetischen kraft austausch!
******456 schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Einen Sinn sehe ich im kuscheln immer die Haut als Sinnorgan die Berührung die Nähe die Wärme alles bringt uns ein Wohlgefühl ist es nicht das was…
Fundsache
Gast schrieb:
1
Manchmal findet sich in der weiten werschlungenen Welt etwas, was zu Gruppenthema passt. Das hier: https://www. joyclub. de/link/42396042. html finde ich, könnte passen.
Privat
**** schrieb am 8. Oktober 2020
(Kein) Kuscheln bei Freundschaft plus?
Gast schrieb:
81
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Freundschaft plus. Da findet man so einiges im Netz, jetzt habe ich dort gelesen, um nicht zu viel Nähe bekommen soll man nicht kuscheln bei einer Freundschaft plus. Was sagt ihr dazu?
Gast schrieb am 6. August 2020
Sex ohne Kuscheln ist einfach nur Poppen.
Kuscheln als Sprungbrett zum Sex
Gast schrieb:
154
Ich möchte mal die Frage hier so in den Raum stellen und ich nimm mir auch dieses Recht jetzt einfach heraus, ob ich eine der wenigen bin egal welches Geschlecht die kuscheln unabhängig vom Sex sieht.
*******alkt schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Ja bei den Massagen ist es ein ähnliches Thems.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Februar 2020
Weshalb ich das Wort "Kuschelparty" nicht passend finde!
Gast schrieb:
3
Meine BooTschaft aus dem Kuschelinsel-Wörterbuch: das Wort #KuschelZeit KUSCHELN IST ACHTSAMKEIT Der Rahmen, den ich bei der KuschelZeit schaffen möchte, ist mit Achtsamkeit und Absichtslosigkeit verbunden, mit Wertschätzung und mit der Möglichkeit…
Gast schrieb am 29. Januar 2020
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Nur für Mitglieder
Würdet ihr proffessionelle Kuschler engagieren?
*******fetz schrieb:
45
Ich lese immer wieder von Menschen die als Singles oder auch in Partnerschaften leben, denen einfach jemand zum unverbindlichen Kuscheln fehlt. In mancher Beziehung gibt es vlt Sex, aber keine zärtlichen Berührungen.
Gast schrieb am 18. Januar 2020
Kann ich mir aktuell nicht vorstellen, weil für mich zum Kuscheln mehr gehört als nur das Arm-in-Arm...
Kuscheln, wie praktiziert ist das ?
Gast schrieb:
117
Allo liebe Kuschelsüchtige. Ich denke jeder at da für sich eine eigene Definition, wie kuscheln abläuft und was dazu gehört.
******sin schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
Kuscheln ist die Essenz des Zusammensein. des sich einander nähern- des sich wohl fühlen.
Privat
************** schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Kuscheln, Körperberührung und Tantra....
Gast schrieb:
12
Ich bekam heute den Link zu einer Dokumentation zugeschickt, den ich mir gerade angesehen habe. Der Titel: Unter Nackten: Tantra und die Suche nach Veränderung Ja, und nun sitze ich hier und mache mir so meine Gedanken.
Gast schrieb am 4. August 2019
Faszination- ja das könnte es beschreiben, aber auch viele neue Fragen, vielleicht Ängste vor Neuem und Unbekanntem...
Kuscheln und Schmusen
Gast schrieb:
6
Im Gebiet mit der Postleitzahl 2 ist es mit dem Thema recht flau, gibt es keinBedürfniss? Viele Grüße
******ses schrieb am 29. März 2019
Nur für Mitglieder
Ups... da zerre ich das staubige Thema zum PLZ-Gebiet 2 aus seinem Hospiz und hier gibt es schon einen Nachfolger. Kein Bedürfnis? Das wäre schön.
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Zeit
****ana schrieb:
8
Wie ist das bei euch so? Mein Freund und ich nehmen und immer viel Zeit für Zärtlichkeit und Leidenschaft, mit Sex oder Schmusen hinterher oder auch einfach Sofa und sein Kopf auf meinem Schoss liebe ich sehr wenn er von der Arbeit mal müde ist...
****ana schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
huhu...wie löst ihr das...einer ist in Kuschellaune und der andere möchte langsam aufstehen und was unternehmen?
Kuscheln...
Gast schrieb:
67
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde ☺️ Seit längeren bin ich nun Single und komme auch wohl gut zurecht. Aber es fehlt mir ganz klar das in den Arm genommen werden und das kuscheln. An One Night Stands habe ich momentan nicht das Bedürfnis.
Gast schrieb am 2. November 2018
Kuscheln ist etwas ,was ein jedes Kind schon von seinen Eltern ganz selbstverständlich bekommen sollte .
Nur für Mitglieder
Swingen und Schmusen?
******aer schrieb:
24
Ich war Freitag mal wieder auf einer Swingerveranstaltung, meistens ist swingen nicht ganz so meine Party und ich gehe da eher hin um mit einer Freundin raum für unseren Spaß zu haben, aber Freitag war ich mit meiner Begleitung wirklich mal nur zum…
**********zt_73 schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Xena Du hast den berühmten Nagel sehr dezent auf den Kopf getroffen. Danke für die schönen Worte *genau*
Nur für Mitglieder
Kuscheln und ...?
****81 schrieb:
65
Dinge bei denen man schön kuscheln kann... - Filme - Einschlafen - Hörbücher - Musik - Radio - Motorrad fahren ... Wobei kuschelt ihr so?! Nicht, dass uns eine gute Gelegenheit entgeht ;)
Gast schrieb am 6. Oktober 2018
... ich am Klavier etwas ruhiges spiele, sie sich hinter mich stellt und an mich *kuschel*
Nur für Mitglieder
Einfach nur Kuscheln - kein Sex
******i63 schrieb:
133
Gerade heute habe ich so eine Phase. Ich bräuchte jede Menge Streicheleinheiten. Aber ich stelle mir das schon so vor das beide nackt sind.
**********r2610 schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
Nur Kuscheln - kein sex Hallo, ich bin ganz neu hier und mag Kuschligen Hautkontakt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder