Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3030 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3030 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Archiv
Kuscheln und Schmusen Forum
Archiv
Für alle Themen die sich bereits überholt haben ;)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Weltknuddeltag 2015
*****ara schrieb:
29
Seit gedrückt und gekuddelt. LG Lümmelein
Gast schrieb am 22. Januar 2015
so viele Knuddelgrüße zu bekommen *knuddel* *freu2* Ich bin auch öfters beim realen Kuscheltreffen in Berlin, bisher allerdings immer das, bei denen…
vom sinnlichen küssen, knutschen....
Gast schrieb:
28
Ich habe gerade mal wieder dieses ganz wunderbare Video gesehen. 20 sich fremde Menschen werden aufgefordert, sich vor laufender Kamera zu küssen. Es ist so schön. Seht selbst: Was ich euch nun fragen möchte. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
*****_07 schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
...und Schmunzel...tolles Video *top* Prinzipiell ist das keine schlechte Idee!
Nur für Mitglieder
Neujahrs KuSchmu-Treffen in München - München (16.01.2015)
**86 schrieb:
8
Ein Abend für nette Geselligkeit Nach dem Vorbild unserer Kuschelfreunde in NRW würde ich auch in München den Versuch eines regelmäßigen Treffens zum Thema Kuscheln und Schmusen starten.
******n63 schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Netter Abend, freue mich auf das nächste Treffen *freu2*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 13. Januar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Prossit Neujahr
*******illo schrieb:
13
Themenersteller31. Dezember 2014 Prossit NeujahrWünsche allen in der Gruppe einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Lg Matthias
*******x_by schrieb am 2. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr
Nur für Mitglieder
normalos... sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
******fun schrieb:
21
Ich bin heute über den eingangsbereich gestolpert. und bin doch etwas iritiert. da steht: Kuscheln und Schmusen ist ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken.
Gast schrieb am 29. Dezember 2014
Also ich denke das Berührung ansich ein Grundbedurfnis ist.
Nur für Mitglieder
Es weihnachtet 2014 ...
**********ucher schrieb:
32
Hier können alle Gedanken, Wünsche und Bilder zum Thema Weihnachten gepostet werden. Heute wünsche ich euch allen von Herzen einen kuschelig-schmusigen ersten Advent! Jens
Gast schrieb am 26. Dezember 2014
Hier könnte ich mich niederlassen, das ist ein High light bei dem tristen Wetter. Die schöne Weihnachtszeit mit Lichterglanz.
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Schmusen zur Winterzeit
*******2345 schrieb:
34
Kuscheln und Schmusen zur Winterzeit was sagt euch das?
*******s71 schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wenn es draussen, früh dunkel wird und das Wetter ungemütlich, ist es was ganz herrliches, sich mit seinem Partner auf die Couch zu legen und…
Neujahrs KuSchmu-Treffen der NRW´ler
Gast schrieb:
1
Mit großen Schritten neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu.
Nur für Mitglieder
Weihnachtspannen
*****ara schrieb:
5
Auf Weihnachten läuft ja nicht immer alles glatt. Was sind Eure größten/lustigsten Pannen? Ich fange mal an: In der ersten Wohnung das erste gemeinsame Weihnachtsfest. Es gab bei uns nie Gans, also stand diesmal Gans aus der Menükarte.
*****ara schrieb am 16. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ne Aua - Panne hab ich auch noch. Ich war noch in der Ausbildung (so um 1980) da habe ich versucht den Tannenbaum aufzustellen.
Nur für Mitglieder
Raum 93
****ua schrieb:
17
Kuscheln in regensburg oder umgebung?
Gast schrieb am 5. Dezember 2014
bei diesen *regen* wetter sollte man zuhause bleiben und ne Runde *kuschel*, welche Sie hätte lust auf einen solchen Abend? Avalon
Dezember KuSchmu und Wichtelabend in Neuss
Gast schrieb:
1
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Überall stehen Feiern und Festivitäten an. Auch wir wollen uns zum Jahresausklang noch einmal treffen. Dieser Abend wird etwas besinnlicher zugehen.
Happy Birthday die 2.
Gast schrieb:
450
Happy Birthday Thread Da es ein Gesetz der Wahrscheinlichkeit ist, das jeder von uns einmal im Jahr Geburtstag hat, wollen wir das auch richtig feiern Hier gratulieren wir allen Geburtstagskindern
Forum schrieb am 4. November 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Oktober KuSchmu Stammi PLZ 4
Gast schrieb:
1
Auf Wunsch setze ich hier nun nochmal einen extra thread, damit ihr auch alle über unseren nächsten KuSchmu-Abend informiert seid. Wir treffen uns am Freitag, den 24.Oktober ab 20:00 in gewohnter Lokalität in Neuss.
Gibt es auch "junge" kuschelbedürftige Menschen?
Gast schrieb:
38
Mir ist aufgefallen, dass es überwiegend Ältere Kuschler sind, die sich hier rumtreiben - oder täuscht das? Ich bin 22 Jahre und bisher habe ich immer nur mit Personen in meinem Alter Kontakt gehabt, für die Sex wichtiger ist als Kuscheln.
****Zoe schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Oh ja, die gibt es *knuddel* ich liebe es zu kuscheln, zu umarmen und zu berühren.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
21.9 Massagetreff mit Sektfrühstück Berlin
Gast schrieb:
4
In einen kleinem familären Kreis von höchstens 18 Teilnehmern stärken wir uns zuerst mit einem Sektfrühstück, plauschen, lernen uns kennen. Wichtig ist mir eine vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Gast schrieb am 14. September 2014
Klingt toll... *top* Voll fies... ! Warum muss Berlin Auch sooo weit weg sein... *uah*
In Erinnerungen schwelgen
Gast schrieb:
12
Da ich als früherer DJ eine Menge Musik mein eigen nenne, schwelge ich manchmal in Erinnerungen. Wenn ich so manche Musikstücke höre kommen schöne aber auch schmerzliche Erinnerungen hoch. Vielleicht geht es euch ja auch so.
Gast schrieb am 1. September 2014
...im Sommer 1984... ...ein besonderes Lied zu einer besonderen Geschichte... http://www.joyclub.de/link/38026824.html
Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?
Gast schrieb:
126
Im Laufe der vergangenen Wochen sind mir zwei Dinge beim Besuch von Frauenprofilen aufgefallen: 1.) Frauenprofile haben im Vergleich wesentlich höhere Aufrufzahlen als Männerprofile. 2.
Gast schrieb am 28. August 2014
Ich finde es sehr schade, dass diese Diskussion hier so aus dem Ruder gelaufen ist.
Nur für Mitglieder
(Männer-)Profil und Erstkontakt
*******yne schrieb:
23
Kurz vorweg, ich beziehe mich deshalb hier ausdrücklich auf Profile von Männern, da die meisten weiblichen Profile die ich bisher gesehen habe oft um die 10.000 Aufrufe haben und Männerprofile hingegen oft eher in den 100ern rumdümpeln.
*******ove schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich meine, das hat eine gewisse Logig, es gibt mehr Männer im JC, viele Paare suchen in erster Linie Frauen, also klicken wesentlich mehr…
Erotikurlaub in Dänemark
Gast schrieb:
2
Upgrade 05.08.2014 Suchen noch einige Mitspieler die Lust auf LUST haben Wir suchen euch egal ob Frau, Mann oder Paar. Ein tolles Haus zum Wohlfühlen und Spaß haben im Feriendomezil Dänemark Blavand.
Gast schrieb am 15. August 2014
Zuerst einmal wünsche ich euch viel Erfolg für eurer Gesuch und einen schönen Urlaub. Ich möchte euch aber um einige Infos bitten.
August KuSchmu-Treffen der NRW´ler
Gast schrieb:
2
Es ist wieder Zeit für einen neuen KuSchmu-Abend. Wir treffen uns am Freitag, den 29.August ab 20:00 in gewohnter Lokalität in Neuss.
Gast schrieb am 13. August 2014
Hallo at all. Schön, dass ihr euch schon so zahlreich angemeldet habt. Die Vormerkenden überlegen wohl noch...
Privat
**** schrieb am 31. Juli 2014
Privat
**** schrieb am 13. Juli 2014
Privat
*************** schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Krimidinner-Abend NRW im Herbst
Gast schrieb:
4
Mir ist da so eine Idee gekommen… Wie wäre es denn, wenn wir uns mal gemeinsam einen besonderen Abend gönnen? Vielleicht habt ihr schon davon gehört oder gar auch schon mal teil genommen: Krimidinner.
Gast schrieb am 16. Juni 2014
Ich danke euch für eure Teilnahme! Das Ergebnis könnt ihr ja nun oben einsehen.
Juni KuSchmu-Treffen der NRW´ler
Gast schrieb:
2
Der Juni hat es wirklich nochmal in sich. Also was die Feier- und Brückentage angeht. Daher treffen wir uns in diesem Monat erst am letzten Freitag.
Gast schrieb am 31. Mai 2014
...zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/328661.juni_kuschmu_treffen_der_nrw_ler_in_neuss_neuss.
DORNENBETT
Gast schrieb:
11
Es ist vollbracht. Mein Erstlingswerk "Dornenbett" erscheint am 24.4.2014 als Ebook und Taschenbuch im THG-Verlag Mehr dazu: Und hier gehe ich auf, per Mail hier und auf anderen Plattformen an mich gerichteten Fragen ein: Herzlich Michèle
Gast schrieb am 29. Mai 2014
Hin und wieder werde ich gefragt ob es mir nicht unangenehm ist, dass Menschen die mich kennen (Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskolleg/innen)…
Privat
******** schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Aus Virtuell wird Real
Gast schrieb:
1
Hey liebe Joyler.
Männer haben das nachsehen
Gast schrieb:
12
Diskussionsthread eröffnet. :-)
Gast schrieb am 11. Mai 2014
Da der TE sich nicht konkret äußert und aufgrund der wenigen Beteiligung schließe ich hier ab.
Mai KuSchmu-Treffen der NRW´ler
Gast schrieb:
7
Ostern ist überstanden. In den Mai getanzt haben wir auch alle. Also Zeit, um sich mal wieder mit einigen lieben Kuschel- und Schmusewütigen zu treffen. Da unsere Stamm-Bar leider nicht mehr zur Verfügung steht, musste ein Alternative her.
Gast schrieb am 2. Mai 2014
Erst 1 Tag online und schon 14 auf der Anmeldeliste. Ihr seid einfach spitze! Danke. *anbet*
SCHÜTZEN WOLLEN ...
Gast schrieb:
1
In meinem Leben tauchen immer wieder Menschen auf, die aus Sympathie, Verbundenheit, Achtung, Wertschätzung, Liebe, glauben sich schützend vor mich stellen zu müssen… Als Kind war ich der Gewalt durch Worte und Hände ausgeliefert… Als junge Frau…
Welchen Sinn macht es...
Gast schrieb:
53
Ein Spiel wie Date oder Next immer wieder zu sperren wo doch viele liebe Menschen gerne dieses Spiel weiter spielen würden.? Liebe Grüße.!
*****ati schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
*modda* nun habe ich diese Diskussion schon wirklich lange offen gelassen, aber ich sehe hier immer wieder ein anfeinden untereinander.
Einsame Abende
Gast schrieb:
73
Was tut ihr, wenn ihr alleine Daheim seid und plötzlich überkommt euch das Bedürftnis nach kuscheln? An und für sich bin ich gerne Singel, geniesse die Ruhe in meinen 4 Wänden.
******301 schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
Bin seit ende 2013 alleine und sehne mich nach zweisamkeit ja und auch nach sex. melde dich 01797512772 cu christian
neuer Threat Kiss-Next-Date
Gast schrieb:
7
Auf ein neues diesmal ohne Diskussionen Date / Kiss / Next Wenn man mit seinem Vorposter gerne ein Date hätte, schreibt man in seinem Beitrag ein "Date" rein. Alternativ kann man auch noch auch einen virtuellen "Kiss" vergeben.
**********Giant schrieb am 16. April 2014
Nur für Mitglieder
Bissi weit, aber danke :) Next
Nur für Mitglieder
asiatische Weisheiten oder der Spruch des Tages
***py schrieb:
44
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
***py schrieb am 15. April 2014
Nur für Mitglieder
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Kuscheln und schmusen?
Gast schrieb:
6
Kuscheln und schmusen, der Name dieser Gruppe. Aber warum? Was ist kuscheln und was ist schmusen? Oder sind das zwei Worte mit der gleichen Bedeutung?
Gast schrieb am 14. April 2014
kicher . glaubt nun ja nicht, das andere Sprachen in dieser Hinsicht einfacher sind.
Privat
**** schrieb am 26. März 2014
5tes KuSchmu Treffen der NRW´ler
Gast schrieb:
9
Karneval ist überstanden. Ostern steht noch bevor. Also Zeit, um sich mal wieder mit einigen lieben Kuschel- und Schmusewütigen zu treffen. Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns nun an einem Samstag.
******i63 schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
oder haben die Angst ? Nö...einfach zu weit weg
Nur für Mitglieder
Weltknuddeltag 2014
*****ara schrieb:
27
Heute ist wieder Weltknuddeltag. Bei uns im.Dorf gibt es sogar heute eine Stelle. in der man sich knuddeln lassrn kann. was macht Ihr heute? Gruss Lümmelein
****565 schrieb am 21. März 2014
Nur für Mitglieder
immer Weltknuddeltag , denn wir Knuddeln täglich *knuddel* Fühlt Euch geknuddelt *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. März 2014
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Das
*****ara schrieb:
3
Hab ich auch nicht verstanden! LG, Josef
*****ati schrieb am 2. März 2014
Nur für Mitglieder
Manchmal ist es vie verhext... Ein Gruppenleiter aus einer völlig anderen Gruppe hat etwas gelesen...und wollte es ausprobieren.
Die unendliche Geschichte...
Gast schrieb:
20
Mir ist da eine Idee gekommen. Wie wäre es mit einer "unendlichen Geschichte" zum Thema kuscheln und schmusen? Ich dachte mir, dass jeder zwei Sätze schreibt. Möglichst an die vorangegangenen Gedanken anschließend.
Gast schrieb am 21. Februar 2014
Es ist schon Mitte Januar und der kleine Teddy sitzt noch immer auf seinem Sessel in der Auslage des hübschen Spielwarenladens.
4tes KuSchmu Treffen der NRW´ler
Gast schrieb:
5
Es ist wieder soweit. Unser nächstes Treffen steht an. Wie gewünscht, gehen wir nun ab sofort vom ersten auf den zweiten Freitag im Monat. Damit auch möglichst viele ihre Kontakte bei uns pflegen und erneuern können.
Gast schrieb am 16. Februar 2014
War das ein Abend! Trotz diverser Widrigkeiten haben wir es geschafft, einen tollen Abend miteinander zu verbringen!
Nur für Mitglieder
Die Geheimnisse des Kuschel-Sutra
**86 schrieb:
24
Guten Abend liebe Kuschelwütigen! Ich wollt mal so in die Runde fragen, wem von euch das Kuschelsutra etwas sagt? Ja das gibt es tatsächlich und hat nix mit dem Kamasutra zu tun was wir alle eher kennen.
****Alf schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
gratultion ist ein tolles buch
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Schmuse Treff / Party
*******2345 schrieb:
7
Gibt es da interesse Lgg Margrit und Josef
****Alf schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Doch wir hätten interessse am besten über unser Paarprofil Cuddlymouses Anschreiben
Nur für Mitglieder
Erotisches Jahreshoroskop
*****ara schrieb:
16
Habe gerade das Erotische Jahreshoroskop im Joyclub entdeckt. Sieht für mich als Krebs ja gar nicht sooo schlecht aus, oder?
Gast schrieb am 13. Februar 2014
Wer im Zeichen der Waage geboren wurde, kann sich 2014 sicher sein: Er oder sie gehört zu den Besten im Bett.
Nur für Mitglieder
Kuschelpartner gesucht
****ua schrieb:
4
Aber leider gibt es keinen in Basel oder Umgebung der das gerne macht.Ist so schön miteiander kuscheln spüren. miteinder fallen lassen.Abends am Rhein am wasser sitzen zusammen aneinander gekuschelt den sonenuntergang zu geniesen schade
*********tria schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen *wink* Ich für meinen Teil finde kuscheln auch seeehr wichtig und eigentlich unentbehrlich.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6