Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3030 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3030 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Archiv
Kuscheln und Schmusen Forum
Archiv
Für alle Themen die sich bereits überholt haben ;)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ist Kuscheln eine Sucht?
*********5_bw schrieb:
39
Ich habe mir erlaubt, den Titel etwas zu ändern. Es sieht sonst so aus, als ob hier Dates zum Kuscheln gesucht werden. LG Ich bin Kuschel süchtig das gebe ich offen und ehrlich zu! Es ist eine sucht die ich gerne und so oft wie möglich nachgebe.
Gast schrieb am 3. Februar 2014
und das ist gut so. Für mich gibt es nichts schöneres als mit meiner Partnerin Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich bin ein richtiger Schmuser.
Nachlese Neujahrs-KuSchmu-Treffen
Gast schrieb:
13
War das wieder schön! Und so viele neue Gesichter. Ich habe mich sehr über euch und eure tolle Laune gefreut! Jeder hat sich wohl gefühlt und es gab viele lustige Unterhaltungen.
Gast schrieb am 15. Januar 2014
So ihr lieben... ...hier nun der link zur neuen Veranstaltung: http://kuscheln-und-schmusen.joyclub.de/forum/t892265.4tes_kuschmu_treffen_der_nrw_ler.
3. Kuscheltreffen der NRW´ler
Gast schrieb:
4
Wir hatten nun bereits zwei ganz wunderbare Abende zusammen. Natürlich werden wir uns auch im neuen Jahr wieder treffen! Auf allgemeinen Wunsch gleich zum Jahresbeginn und an einem Samstag.
Gast schrieb am 12. Januar 2014
Wir treffen uns wieder am 14.Februar. Ich stelle es demnächst ein. Die Nachlese vom letzten Treffen findest du hier: http://kuscheln-und-schmusen.
Kuscheln im Herbst und Winter
Gast schrieb:
29
Geht es euch auch so? Gerade wenn es morgens so kalt und dunkel ist wünsche ich mich zurück unter meine warme kuschelige Bettdecke. Oder an den noch wärmeren Rücken meines Schatzes. Dann ist es tagsüber auch oft trübe und dunkel.
Gast schrieb am 7. Januar 2014
Logisch; ist die ideale Schmusezeit, schon wegen dem Wärme-Austausch...lächel. Am besten, wenn man tagsdrauf ausschlafen kann.
Alles neu im neuen Jahr?
Gast schrieb:
16
Bald ist es wieder soweit. Silvester. Zeit für die ganzen guten Vorsätze. Warum machen wir das eigentlich? Im neuen Jahr wird alles anders. Dann mache ich dies und jenes. Nehme ab, höre auf zu rauchen, ernähre mich gesünder, mache mehr Sport.
Gast schrieb am 5. Januar 2014
Klingt zwar abgedroschen, ist aber so: Zuhören, verstehen, einfühlen, streicheln ersetzen jede Psycho-Therapie. Wohl dem, der richtige Freunde hat!
kuscheln und Swinger, geht das?
Gast schrieb:
33
Ich würde mich gerne mit dem Swingen auseinander setzen. Ist es in der Szene auch möglich, Zärtlichkeiten auszutauschen?
*********rm63 schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe fast immer das Kuschelerlebnis in einem Club. Selbst mit "wildfremden" Frauen! Es war / ist sehr angenehm danach.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
es weihnachtet sehr...
Gast schrieb:
16
Und bevor ihr nun alle morgen kochend und backend in der Küche steht. . oder euch mit dem Schmücken des Baumes abmüht. . vielleicht noch das ein oder andere letzte Geschenk besorgt. . um euch dann irgendwann geschafft und fröhlich zusammen zu setzen.
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
,noch schöne Tage und guten Rutsch ins neue Jahr *top* LG Mauseherz
Adventskalender der besonderen Art
Gast schrieb:
25
Kommerz, Stress und Hektik sind leider viel zu oft die Begleiter in der Adventszeit. Damit müssen wir uns aber nicht abfinden! Ich würde gerne mit euch einen ganz besonderen Adventskalender erstellen.
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
Immer wieder berührend die Worte von Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Dezember 2013
Dates mit sexuellem Interesse NRW Stad Neuss
Gast schrieb:
3
Dates mit sexuellem Interesse Stad Neuss Besondere Orte, allgemeine Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen.
****an schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... doch lieber gemütlich zu Hause Schmusen, Kuscheln und etc.!
Nur für Mitglieder
Dates mit sexuellem Interesse UM ULM BW
*******2345 schrieb:
1
Wir suchen Nette Paare die mit uns Spass haben wollen und die es auch Live oder Real wollen Lgg Margrit und Josef
"Die Liebe in Zeiten von Cholera"
Gast schrieb:
15
Wie lange kann man auf die Liebe warten? Im Film lautet die Antwort "IMMER" Wie sieht es im realen Leben aus? Wie lange kann man sich selbst zumuten, auf jemanden zu warten? Wie lange sollte man jemandem 'Bedenkzeit' geben?
*****ess schrieb am 11. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich warte auf nichts mehr, gewartet habe ich lange genug.
Nachlese 2.KuSchmuStammi Plz 4
Gast schrieb:
4
Allen, die gestern verhindert waren, sende ich auf diesem Weg noch einmal ganz liebe Genesungswünsche! Nach einigen Widrigkeiten und unerwarteten Planänderungen haben wir es doch noch geschafft, eine ganz gemütliche Kneipe für uns zu finden.
Gast schrieb am 9. Dezember 2013
Also...eine hübsche Frau entstellt nichts...
2. Kuscheltreffen der NRW´ler
Gast schrieb:
20
Wir hatten am 8.11. einen ganz wunderbaren ersten Abend. Und der allgemeine Tenor war, so bald als möglich und vor allem noch in diesem Jahr ein weiteres Treffen dieser Art zu veranstalten.
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
Ich danke euch für einen ganz wunderbaren Abend! Und ich mache das alles wirklich super gerne für euch!
Die Liste der sex. Vorlieben..........
Gast schrieb:
75
Dieser Thread ist nicht todernst gemeint. Ich übertreibe ein wenig. Wenn ich mir die Liste von vielen joyclub-Mitglieder betrachte, denke ich als „heiliges Bächle“ bei den joyler ist was los. Die Liste ist mindestens eine DIN 4 Seite lang.
Gast schrieb am 29. November 2013
ich persönlich,finde diese listen nicht besonders toll. deswegen habe ich auch keine.
Nur für Mitglieder
Lebensweisheiten - IV
******d69 schrieb:
89
Das perfekte Herz Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt.
*******der schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder, leider kommt es hier in so gut wie jedem Beitrag zu Urheberrechtsverstössen.
Spiel oder Hoffnung
Gast schrieb:
26
Auch im neunen Jahr, werde ich versuchen wieder ein paar Denkanstöße zu geben. Hier nun einer davon. Wie seht ihr die Spielehier im Joy? Ich möchte dazu mal eine Umfrage starten, weil ich denke das viel nicht unbedingt öffentlich schreiben wollen. P.
Gast schrieb am 11. November 2013
unbedingt meins Spiele...Kontakte suche ich anders...hat sich so noch nie ergeben.
Nachlese 1.KuSchmuStammi Plz 4
Gast schrieb:
5
Nun ist er also gelaufen - der erste KuSchmuStammi. Es war ein toller Abend mit vielen schönen und lustigen Eindrücken und natürlich viel gekuschel. Trotz der leider krankheitsbedingten kurzfristigen Absagen waren wir eine recht große Gruppe.
Gast schrieb am 10. November 2013
Na aber es war ja nur der erste Abend dieser Art. Und es gibt auf jeden Fall dieses Jahr noch ein weiteres Treffen.
Kuschelstammi Plz 4
Gast schrieb:
26
Ich würde gerne einen Stammi ins Leben rufen. Einfach erstmal nur zum kennen lernen. Was dann später daraus wird sehen wir dann. Man könnte sich zB einmal im Monat in einer festen Lokation treffen.
Gast schrieb am 9. November 2013
Wir haben es getan... Guckst du hier... http://kuscheln-und-schmusen.joyclub.de/forum/t856267.nachlese_1_kuschmustammi_plz_4.html
Nur für Mitglieder
Die ultimative Kuschel und Quasselbude zum 2ten
*********h_ni schrieb:
27
Hier könnt ihr alles das reinschreiben was euch gerade beschäftigt und vielleicht nicht unbedingt in die einzelnen Themen reinpasst. Persönliche Anekdoten, lustige Begebenheiten und einfach alles was eventuell andere Themen nur zerbröseln würde.
Gast schrieb am 3. November 2013
*ggg* ich kann aber über die "Maske" direkt zu yt und meinen "Wandler" nehmen *lach*
Romantische Orte zum kuscheln und schmusen...
Gast schrieb:
73
Wir haben zwar schon einen Fotothread hier aber ich möchte gerne von Euch allen wissen wo ihr gerne kuschelt und schmust, damit meine ich aber nicht unbedingt Eure Spielwiesen und Sofas sonder ganz speziell die Orte die Romantik und Ruhe ausstrahlen.
*****_69 schrieb am 2. November 2013
Nur für Mitglieder
Romantisch in Bad Kissingen
Der Mann, der Kuschelmuffel?
Gast schrieb:
45
Ich spreche aus meiner Sicht, dementsprechend geht es um das männliche Geschlecht. Ich hab das Gefühl dass viele sehr streichelfaul sind, sich im Gegenzug allerdings stundenlang streicheln lassen.
****Alf schrieb am 24. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich bin absolut kein Kuschelmuffel im gegenteil ich geniesse es mit meiner Maus zu kuscheln
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Spaß in Oberbayern
****ua schrieb:
11
Hier kann unsere Partnergruppe Veranstaltungen Ihrer Gruppe posten die für uns interessant sind. Wer eine Benachrichtigung per CM erhalten möchte, schaltet diese bitte bei " Bei Antworten benachrichtigen" ein.
*****ier schrieb am 23. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wir geben gas... Wir waren jetzt 2x in Bergkirchen...
zum schmunzeln...Teil 3
Gast schrieb:
450
Nachdem auch der 2. Teil geschlossen wurde. geht es hier weiter mit euren Geschichten zum schmunzeln. viel Spaß. War wohl nicht klar… Am Bett steht ein Doktor und fragt: “Gut, dass es Ihnen besser geht.
Forum schrieb am 21. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
kuscheln bei saharatemperaturen?
******fun schrieb:
26
Früher war mir das eher unangenehm. wenn es so heiß war, dann wollte ich nicht so gerne kuscheln. anfassen war schon zuviel. heute finde ich es schön.
Gast schrieb am 10. Oktober 2013
aus dem Film "Lolita" mit Jeremy Irons. Rrrrr... Schweiß macht es doch erst richtig geil.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
LEBENSWEISHEITEN IV
**********rwein schrieb:
46
Auf ein Neues und hier können weitere Lebensweisheiten gepostet werden. :-) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. Demokrit
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
Einen wahren Freund halte mit beiden Händen fest. - Afrikanisches Sprichwort -
Der erste "richtige" Kuss
***ck schrieb:
17
Tja, ich war 14, sie hiess Emel und war eine türkische Freundin einer Klassenkameradin. Bis da hin fand ich diese Zungenküsse nicht so prickelnd. Aber an jenem Abend auf einer Party zeigte sie mir, wie es geht und welche Spielarten schön sind.
Gast schrieb am 28. September 2013
war im sportunterricht mit einer 4 jahre älteren die meinte sie kann super küssen naja das dachte ich damals auch bis ich das besserem belehrt wurde
Musik zum Kuscheln die 2 te
Gast schrieb:
450
Was hört Ihr am liebsten wenn Ihr so richtig in Kuschellaune seit? Hier könnt Ihr auch gerne direkt YouTube - Links posten. Schreibt aber bitte noch dazu was euch daran so gut gefällt und/oder was Ihr damit verbindet.
Forum schrieb am 24. September 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Filme zum Kuscheln
**86 schrieb:
52
Ich habe gerade 1 1/2 Ritter gesehen und mir dabei gedacht, dass das ein sehr schöner Film zum Kuscheln wäre.
Gast schrieb am 21. September 2013
http://www.joyclub.de/link/28693678.html Bisschen spannend, hie und da kitschig aber lustig :-)
Kuschelneid.....
Gast schrieb:
46
Oh was soll das für ein Thema sein, werdet ihr euch Fragen? Nun ganz einfach, kennt ihr die Situation, gerade jetzt, oder auch im Frühling, wenn man verliebte Paare beobachtet?
Gast schrieb am 4. September 2013
...als Neid würde ich das nicht bezeichnen, was ich beim Anblick solcher Paare empfinde.
Lebensweisheiten III
Gast schrieb:
450
Da die Teilnahme uns allen so viel Spaß gebracht hat. möchte ich den 3. Teil eröffnen. freue mich auf weitere schöne Zeilen von Euch! Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn: "Was ist wichtiger.?
Forum schrieb am 28. August 2013
Nur für Mitglieder
Was macht Single am Wochenende??
******xyz schrieb:
26
Mir ist oft aufgefallen, das Dates mehr in der Woche stattfinden als am Wochenende. Da hätte man doch mal richtig Zeit zum schmusln. Hat man da keine Zeit, weil man gar kein Single ist? Seine Wohnung putzen will/muß? Familiäre Verpflichtungen hat?
Gast schrieb am 18. August 2013
Meist habe ich am Wochende nicht frei sondern unter der Woche und auch da wird schon im vorraus geplant also spontan geht selten und wochenden sind…
Nur für Mitglieder
Kussbilder
*****een schrieb:
15
Hier möchten wir mal schöne Aufnahmen von euren zärtlichsten Küssen sammeln. Wir machen hier mal den Anfang
*******Gisi schrieb am 14. August 2013
Nur für Mitglieder
Wir mögen zärtliches küssen
Nur für Mitglieder
suche sie zum kuscheln
*****919 schrieb:
5
Ich würde mich total auf Antworten freuen, alter ist mir egal. Ich hoffe ich darf das hier posten
*****919 schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
wie leuft es bei dir bei der suche Sandro? Also... habe noch keine gefunden leider, jezt muss ich mit mein Tedibär kuscheln.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Bayrischer Stammtisch XXL
****ua schrieb:
26
Hier kann unsere Partnergruppe Veranstaltungen Ihrer Gruppe posten die für uns interessant sind. Wer eine Benachrichtigung per CM erhalten möchte, schaltet diese bitte bei " Bei Antworten benachrichtigen" ein.
*****_Da schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
XXL - Black and White - Gut und Böse Die Nacht für Mollys, No Models und alle die einfach Spass haben wollen. XXL Black and White Party 2013 im St.
Nur für Mitglieder
vom schmusen und küssen
******fun schrieb:
29
Für mich ist küssen was ganz elementares! mein erster freund konnte soooo gut küssen, daß ich immer dahingeschmolzen bin sich verlieren in samtweichen lippen. wenn zungen sich umschmeicheln, sich necken, suchen und finden.
******fun schrieb am 29. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ein scherz oder nicht? http://www.joyclub.de/link/27247069.html p.s. im grunde ist es zwar werbung...
Frühlingsgefühle
Gast schrieb:
14
Schaut die strahlt so hell, nun ins Freie aber schnell. Lasst die rein ins und verjagt der Winterschmerz. Seht das Grün hoch in den Bäumen, kann man unter ihnen träumen. Nehmt den Duft der Blumen wahr, denn der Frühling ist nun da.
Gast schrieb am 6. Juli 2013
macht einen Ausflug *smile*
Die ultimative Kuschel und Quasselbude...
Gast schrieb:
450
Hier könnt ihr alles das reinschreiben was euch gerade beschäftigt und vielleicht nicht unbedingt in die einzelnen Themen reinpasst. Persönliche Anekdoten, lustige Begebenheiten und einfach alles was eventuell andere Themen nur zerbröseln würde.
Forum schrieb am 11. Juni 2013
Mollig und Partnersuche
Gast schrieb:
195
Wie schaut es bei denen aus, die Hüftgold haben mit der Partnersuche? Mir hat ein Mann mal im Gespräch gesagt: Ich glaube viele Männer wollen 2 Frauen, eine schlanke zum Vorzeigen, und eine mollige fürs Bett.
Gast schrieb am 30. Mai 2013
Ich liebe auch mit dem Herzen,obwohl mir Hüftgold NICHT egal ist.
ÖL Ritual
Gast schrieb:
25
Ich habe von einem sogenannten Öl Ritual erfahren. Da werden die Teilnehmer nackt und mit geschlossenen Augen in einen Raum geführt. Im Raum, angenehm hergerichtet ist, dürfen sie die Augen wieder öffnen. Das Licht ist angenehm gedimmt.
Gast schrieb am 19. Mai 2013
Hallo Frank, natürlich hast Du Recht, das ein Gruppen-Öl-Massage-Kuschel-Ritual und das 1:1 Erleben zwischen MANN und FRAU zwei sehr verschiedene…
Nur für Mitglieder
Erotische Gedichte
******d69 schrieb:
11
Wie schön ist`s in Deinem Arm, einzuschlafen, so kuschelig warm. Einfach Deine Nähe spüren, wundersame Gedanken mich entführen. Sanft liegt dein Arm um mich flüsterst leis‘ ich liebe Dich. Ganz viel Wärme gibst Du mir, so unsagbar geborgenes Gefühl.
*******der schrieb am 19. April 2013
Nur für Mitglieder
Bitte haltet euch an das Urheberrecht: http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html Liebe Grüße, spielluder JOY-Team
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Schmusen als Suchoption
**80 schrieb:
21
Ich stelle mal einen Verbesserungsvorschlag für den JC in den Raum zum diskutieren!
Gast schrieb am 14. April 2013
sunn4fun Das ist es auch... Und genau das wünsch ich auch allen anderen, dass die genau sowas mal erleben.
Ostern 2013
Gast schrieb:
27
Wir die Moderatoren der Kuuschmugruppe, wünschen Euch und euren Liebsten ein schönes Osterfest. Nutzt die Zeit um Ruhe und Kraft zu tanken, und auch Zeit für das was Ihr liebt.
*********h_ni schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
...an alle Kuchmus... Leider sind die Musik-Threads alle gesperrt und ich wollte euch mal ein paar heitere Bilder in den grauen Feiertag schicken.
Frohe Ostern
Gast schrieb:
22
Bei all den erotischen Tatsachen und sonstigen Vergnügungen, wollen wir nicht vergessen warum wir Ostern feiern. Wieder sind es vier Tage, für die, die Zuhause alleine sitzen, schlimme Tage.
Gast schrieb am 30. März 2013
Frohe Ostern und ein schön langes We *juhu*
Nur für Mitglieder
Phantasie liegt im Deteille
********oewe schrieb:
16
Ich hab das ja an anderer Stelle schon einmal angesprochen, dass ich es seltsam finde, das manche Leute die härteren Spielarten der Sexualität auch die abwechslungsreicheren sind.
****ll schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
In deinen Armen möchte ich sein, nicht hier im Bett so ganz allein. Mich an Dich kuscheln, Dich zart berühren und Dich im Schlaf sanft verführen!
Nur für Mitglieder
Lebensweisheiten II
**********rwein schrieb:
450
Da die Teilnahme uns allen doch allem Anschein nach viel Spaß gebracht hat. möchte ich hier den 2. Teil eröffnen. Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. André Gide
Forum schrieb am 22. Februar 2013
kostenlose herzen heute
Gast schrieb:
10
Heute vom Joy
*******905 schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo und einen herzlichen und lieben Valentinsgruß aus dem schönem Hessenlande :)
Feiertag!!! :D
Gast schrieb:
22
Weltknuddeltag 21. Januar 2013 in Welt Am 21. Januar 2013 ist der Tag des Knuddelns oder auch Weltknuddeltag. Der Aktionstag wurde erstmals am 21.
*********ser77 schrieb am 6. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wer gerne knuddeln und schmusen möchte, soll sich doch bitte melden.Ich schmuse und knuddel gerne. Ich mach es auch mit Freude. *knuddel*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6