Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3030 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3030 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Archiv
Kuscheln und Schmusen Forum
Archiv
Für alle Themen die sich bereits überholt haben ;)
Mehr anzeigen
Bütze,Schunkeln, Kuscheln ???
Gast schrieb:
22
Nun ist es bald wieder soweit, der Frohsinn naht. Für die einen zwanghaftes Lachen, für anderen die Gelegenheit, aus Ihrem Schneckenhaus zu kommen.
Gast schrieb am 6. Februar 2013
... zumindest sieht das vor der Haustür immer so aus wie bei RockamRing! *rotfl* ...
Nur für Mitglieder
Änderungen des letzten Update
****ua schrieb:
1
30.01.2013 Das Update im Einzelnen ClubMails Der Header wird kompakter, somit fängt der Posteingang weiter oben an. Tabs fallen weg, dafür haben wir jetzt schönere Buttons in der SubNavi.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 24. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kuscheldefizit als Single
Gast schrieb:
105
Eigentlich ist es doch so, dass man als Single auf viel mehr verzichtet/verzichten muss. Man verzichtet auf Wärme und Nähe, was ich pers. viel höher bewerte als Sex.
Gast schrieb am 21. Januar 2013
Ich habe mal auf anraten eines Freundes eine sogenannte Kuschelparty besucht und muss ehrlich gestehen,so unwohl wie dort habe ich mich selten…
Kuscheln. Heil auch für die Seele.
Gast schrieb:
27
Haben wir das angeborene schon Verlernt? Oder warum kann / will es kaum jemand wahrhaben, das dieses „Gefühl“ mal über sich ergehen zu lassen? Das gehört doch auch dazu! Wie denkt ihr in unserer schnellen zeit darüber?
*******arm schrieb am 20. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Diese Therapie würde mir auch gerade gut tun
Nur für Mitglieder
Erste Hilfe & Kommunikations Thread für unsere Basismitglied
****ua schrieb:
4
Diese nette Idee hab ich beim schmökern durch eine andere Gruppe entdeckt und dachte mir sowas braucht jede Gruppe und deswegen gibt es diesen auch ab sofort bei uns. Damit wir auch unseren Basismitgliedern schnell und problemlos helfen können.
*******sen schrieb am 16. Januar 2013
Nur für Mitglieder
vielen Dank für deine Antwort
Nur für Mitglieder
Zu viel Zärtlichkeit bei Treffen zwischen Paaren?
****_D schrieb:
29
Liebe KuSchmus.
*******ar2 schrieb am 3. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Sicherlich ist der Anlass und der Ort entscheident.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. Januar 2013
Auf ein Neues
Gast schrieb:
16
Wieder endet bald ein Kalender, der mit 366 tage gespickt war. Tage die Freude und Leid, die Kummer und Lachen brachten. Tage die uns herausgefordert haben und Tage, die wir gelassen angehen konnten.
*******ate schrieb am 31. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
ich bin sprachlos ... wunderschön geschrieben - einfach nur danke :-) Euch allen einen guten Rutsch und ein spannendes und entspanntes 2013!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Gast schrieb:
25
Wir wünschen euch und Euren Lieben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und laßt es euch gut gehen.
*******rin schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Liebe Joyler, liebe Moderatoren und an das gesamte Joy-Team... hier ein kleiner Neujahrsreim...
Nur für Mitglieder
Advent, Advent
*****y_I schrieb:
33
Trotz Kuscheln und Schmusen nicht verpennt.: wie schmückt ihr euer Zuhause? Selber basteln oder kaufen? Zeigt wenn ihr möchtet eure kleinen Deko-ideen
*******geil schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
euch auch allen
Süchtig nach Gesellschaft - Gesellschafts-Sucht?
Gast schrieb:
12
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Thema, denn irgendwie kann ich mich in dem Terminus "Süchtig nach Gesellschaft" selber ziemlich gut wiederfinden. Daher möchte ich einmal andere Meinung dazu hören.
*********e1967 schrieb am 15. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
. . . es liegt in der Natur des Menschen, dass er nicht alleine sein mag.
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Schmusen...warum?
****ua schrieb:
97
Die Gruppe ist nun ein paar Stunden alt und mich würde interessieren, wieso ist Kuscheln und Schmusen für euch wichtig. Ist es nur das Empfinden der Vertrautheit wenn Ihr mit eurem Partner genießt? Was gefällt euch daran?
****ia schrieb am 10. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Für mich ist Kuscheln und Schmusen viel wichtiger als nur Fi...
Nur für Mitglieder
Slow Sex
******i63 schrieb:
50
Kuscheln, streicheln schmusen Slow Sex heißt sich wirklich Zeit nehmen für die Liebe. Erektion und Orgasmus sind kein Muss. Ich habe es gerade in einer Zeitschrift darüber gelesen und der Bericht hat mich fasziniert.
Gast schrieb am 9. Dezember 2012
Hmm, was ist den schöner?
Herbstkuscheln
Gast schrieb:
34
Der Herbst ist da, und mit Ihm beginnt auch die kältere Jahreshälfte. Da es draußen schon früh dunkel wird, mache ich gern in den Vorabendstunden, ein paar Kerzen an. Wenn dann da warme Licht so strahlt, dann rückt man automatisch näher.
Gast schrieb am 25. November 2012
Vielen Dank *danke* für die lieben Gensungsgrüße.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday Thread
****ua schrieb:
450
Da es ein Gesetz der Wahrscheinlichkeit ist, das jeder von uns einmal im Jahr Geburtstag hat, wollen wir das auch richtig feiern ; ) Hier gratulieren wir allen Geburtstagskindern :)
Forum schrieb am 22. November 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche ...
**86 schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Massageöl. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Danke! :) LG
****_nw schrieb am 11. November 2012
Nur für Mitglieder
Silikonöl von pjur :) super ergiebig, verträgt sich mit Kondomen, freundlich zu schleimhäuten ... was will man mehr ?! ;)
Männer und Kuscheln ... geht das?
Gast schrieb:
76
Wann ist denn Mann ein Mann?" Ist ein Mann ein Mann wenn er kuschelig ist, gerne auch mal einen Chick Flick schaut und romantische Abendessen zu zweit im Kerzenlicht mag?
*******_Goe schrieb am 3. November 2012
Nur für Mitglieder
Männer die nicht kuscheln kriegen auf gar keinen Fall mehr!
Kuschel Party
*********stian schrieb:
1
In Biberach an der Riss gibt es ein Tantra Studio welches Kuschelparties wie unten beschrieben anbietet, welche aber niemals stattfinden, da anscheinend kein Interesse vorhanden ist.
Lebensweisheiten
Gast schrieb:
450
Vergiss die Menschen, die dir weh getan haben, dich verletzt haben. Dein Vertrauen missbrauchten, dich auflaufen ließen. Konzentriere dich auf die Menschen, die es gut mit dir meinen, dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie siehst.
Forum schrieb am 31. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kuschel und schmusen beim one night stand?
Gast schrieb:
44
Gern hätte ich eure Meinung zu folgender Aussage erfahren. Passt Kuscheln und Schmusen zu einem one night stand, oder ist das zu viel/zu intim? Oder könnte es sein, dass dann der Wunsch nach einer Fortsetztung entsteht?
*****r67 schrieb am 30. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
ich dreh jetzt einfach mal den spiess um... sex ohne kuscheln? kenn ich eigentlich nur aus der partnerschaft...
11.11 kuscheln u massieren in Berlin
Gast schrieb:
2
In einem schönem Tantramassagestudio treffen wir uns. alle Infos hier:
Gast schrieb am 21. Oktober 2012
hallo, das find ich toll sowas zu veranstalten.gibts das auch in badenwürttemberg ? lg rico
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2012!!!!!!
********nach schrieb:
3
Unter der Federführung der Gruppe Biker des Südens, feiern wir eine mega starke und geile Weihnachtsparty. Wann? 7.12.2012 Wo? München Wir, das sind bis jetzt der Stammi FFB, der Stammi Rosenheim, Swinger Oberbayern, Spass in OBB und ihr?
********nach schrieb am 21. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Wunderbar erkannt*top* des wird ne Gemeinschaftsveranstaltung unter "Führung" der Biker des Südens!
Kuschelerlebnisse der besondern art
Gast schrieb:
21
Hey ihr kuscheligen Kuschelfans. Wie sieht es bei euch aus? Gab es bei euch auch schon Situationen, oder besonder Orte, wo ihr nur gekuschelt hat. ich kann mich noch an den Besuch im Autokino erinnern.
******_74 schrieb am 14. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ich liebe es ja, morgens vom Feiern nach Hause zu kommen sich auf das Bett zu legen und behutsam miteinander umzugehen.
Kuscheltreff NRW
Gast schrieb:
18
Wie wäre es nochmal mit einem Kuscheltreff in NRW? Wer hat Interesse und Vorschläge, wo wir so etwas machen könne? Lg
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
Da ich selber so ein Event schon gemacht habe, weiß ich aus Erfahrung, das es eine sehr lange Vorlaufzeit braucht.
Treffen bei Biggi
Gast schrieb:
39
Was wäre mal wieder mit einem Treffen bei Biggi? Ich fand das super, nette Leute getroffen, ausgiebig gekuschelt, müßte doch mal Anfang September zu machen sein?
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
Also wer ein Treffen möchte und daran Interesse hat, der kann gerne die Initiatieve ergreifen.
Warum gibt es fast nur ...
*******60HH schrieb:
2
Füllige solo Kuschelfrauen? Eine gezielte Suche hat mir gezeigt, dass eine übergroße Mehrheit der Solo-Frauen in dieser zu den eher fülligen Frauen gehören. Ich betone ausdrücklich: Das ist KEINE WERTUNG sondern eine Feststellung.
****ua schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
Der Beitrag wurde erstmal gesperrt, da uns Mods der Sinn dieses Themas noch nicht sich erschließt.
Musik zum Kuscheln 2
Gast schrieb:
1
Was hört Ihr am liebsten wenn Ihr so richtig in Kuschellaune seit? Hier könnt Ihr auch gerne direkt YouTube - Links posten. Schreibt aber bitte noch dazu was euch daran so gut gefällt und/oder was Ihr damit verbindet.
Nur für Mitglieder
Musik zum Kuscheln
****ua schrieb:
450
Was hört Ihr am liebsten wenn Ihr so richtig in Kuschellaune seit? Hier könnt Ihr auch gerne direkt YouTube - Links posten. Schreibt aber bitte noch dazu was euch daran so gut gefällt und/oder was Ihr damit verbindet.
Forum schrieb am 26. September 2012
14.10 Berlin Kuschel-und Massageabend
Gast schrieb:
1
Nachdem die letzte Veranstaltung ein voller Erfolg war, tun wir es wieder. in einem wunderschönem Tantrastudio treffen wir uns zum ausgiebigen Kuscheln und Massieren alle Infos hier:
Nur für Mitglieder
Absolutes No Go beim Kuscheln
*******ds77 schrieb:
107
Was sind für euch die absoluten NO GOs in Sachen kuscheln und schmuse? Was darf einfach nicht sein? Was würde euch irritieren? Lasst uns unsere Meinungen hier sammeln! LG Soft
Gast schrieb am 24. August 2012
Sorry meine Damen aber an Frauen, die kuscheln und schmusen möchten und sich beschweren das es keine romantischen Männer gibt, an die ich durch eben…
25.8 Kuschel-und Massageabend Berlin
Gast schrieb:
6
Wer hat Luat ausgiebigst zu kuscheln, sich massieren zu lassen und selber zu massieren? Es geht nicht um Techniken, sondern um Gefühl fürs Streicheln, Kuscheln, Massieren. Immer mit Respekt und Achtsamkeit.
Gast schrieb am 19. August 2012
ist es soweit kuscheln,streicheln, massieren in einem wunderschönem Tantrastudio
Erste Erfahrungen...
Gast schrieb:
10
Nachdem hier irgendwie meine ersten Erfahrungen sammeln möchte was das treffen von Leuten angeht, ob zum kuscheln oder auch mehr, würde mich interessieren wie eure ersten Erfahrungen waren was das angeht?
Gast schrieb am 14. August 2012
Hallo "Ich_eben_2012, den ersten (so wichtigen) Schritt hast du doch schon gemacht...
Nur für Mitglieder
Kuschelparty
*******ds77 schrieb:
36
Aus USA kommt ja so einiges und ich habe mal gehört, dass es sowas auch in Deutschland schon gibt! Wer war schonmal auf einer sog. Kuschelparty? Was haltet ihr davon? Würdet ihr dahin gehen wollen? Was spricht dafür, was dagegen? LG soft
********oewe schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Ich war einmal bei einer Kuschelpartie und dass war auch sehr schön. (Bremen Feuerkuhle) es gab auch ein sehr schönes Kuschelknäul.
Sommerloch?
Gast schrieb:
22
Hey ihr verkuschelt und verschmusten, was ist los mit euch? Nur noch Geburtstagsgrüße und Musik zum Kuscheln, ist denn schon alles in Urlaub, oder etwa schon alles gesagt? Wir Mod`s würden uns freuen, wieder was von euch zu lesen.
Gast schrieb am 5. August 2012
seufz... fkk? kuscheln? leider fehlt dazu die sonne in berlin...und ein kuschelpartner... es regnet wie doll...
Neue Mitglieder
Gast schrieb:
2
Hier mal wieder was von mir in Sachen Neuvorstelllungen. Da ich nicht nur hier Mod bin, sondern auch in anderen Gruppen, muss ich hier wie dort feststellen, das neue Mitglieder sich kaum noch vorstellen.
****ua schrieb am 30. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ein Vorstellungsthreat besteht bereits unter http://kuscheln-und-schmusen.joyclub.de/forum/t608719.vorstellung_neuer_mitglieder_2.html
Kuscheln nach dem Liebesspiel
Gast schrieb:
48
Wie ist das mit euch beim danach? Oft hören ja gerade wir Männer, von der berühmten runterroll und einschlaf Aktion. Sind wir wirklich so schlimm, wollen wir wirklich nicht mehr Kuscheln und Schmusen danach?
*******77a schrieb am 30. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Auch auf die Gefahr hin hier unmännlich zu erscheinen, für mich ist das wichtiger als der eigentliche Sex.
Special Event Bodypainting mit Fotosession
********hion schrieb:
1
Natürlich begrüßen wir Euch wie gewohnt mit unseren beliebten Cocktails an der Bar. Während der Party könnt ihr Euch von unserem Künstler Thomas Roth, ein Body Painting oder Body Airbrush machen lassen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Niederrhein-Gruppe
****ua schrieb:
2
Hier kann unsere Partnergruppe Veranstaltungen Ihrer Gruppe posten die für uns interessant sind. Wer eine Benachrichtigung per CM erhalten möchte, schaltet diese bitte bei " Bei Antworten benachrichtigen" ein.
Gast schrieb am 8. Juli 2012
MOWA 2012 Sie fahren wieder Kevelaer, NRW - Nordrhein Westfalen 14.07.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/my/event/888913-82767.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Handjob
****ua schrieb:
3
Hier kann unsere Partnergruppe Veranstaltungen Ihrer Gruppe posten die für uns interessant sind. Wer eine Benachrichtigung per CM erhalten möchte, schaltet diese bitte bei " Bei Antworten benachrichtigen" ein.
Gast schrieb am 6. Juli 2012
2.
Privat
**** schrieb am 30. Juni 2012
Wo ist was los
Gast schrieb:
9
Kuschelparty in Berlin LG CasanovaBLN
Gast schrieb am 28. Juni 2012
Ca 14-24 Berührungsbedürftige treffen sich in einem wunderschönen Tantrastudio in Berlin.
Raus aus dem Sommerloch
Gast schrieb:
16
Wie sieht es aus? Ich wiß das er erste Kuschelabend nicht so ganz dolle war, wie einige das von euch gedacht haben. ja ich hatte wohl Probleme mit dem einstellen der Veranstalzung, so das die Anmeldungen durch einander waren.
Gast schrieb am 21. Juni 2012
Also ich war sehr gerne anwesend - und habe ganz tolle "Kuschels" gefunden...
Der perfekte Kuschelabend
Gast schrieb:
17
Bald kommt meine süße Kuschelmaus wieder zu mir, wir leben leider in einer Fernbeziehung.
Gast schrieb am 18. Juni 2012
...ist für mich wenn ich mich in seine Arme schmiege, die Augen schliesse und angekommen bin - körperlich und geistig.
Nur für Mitglieder
Kontakte suchen - dates -
*********er57 schrieb:
2
Hier sollten Kontaktwünsche und Verabredungen gepostet werden.
Gast schrieb am 18. Juni 2012
Hallo es gibt hier im Forum schon die Rubrik Kuschelgesuche, sogar nach PLZ. werde deshalb das Thema schließen.
Joy- Club verschenkt 100 Coins
Gast schrieb:
1
Das Joy verschenkt zum EM Start 100 Coins für alle einfach auf den Link gehen und dort dann EMFieber eingeben, wer beim…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 15. Mai 2012
Kuscheltreff Biggi s Lounge 6.5.2012
Gast schrieb:
12
Heute Abend fand das erste Kuschmu Treffen in NRW statt. Wir waren in Biggis Lounge, und es war ein Super schöner Tag…
***11 schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
so muss es sein ;)
Nur für Mitglieder
KuSchmu-Tag - Augsburg-Mühlhausen (15.04.2012)
****ua schrieb:
28
1. Treffen der KuSchmus Bayern Liebe Freunde des Kuscheln und Schmusen, wir haben lange geplant und überlegt und nun…
***at schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Meine Partnerin und ich -wir haben absichtlich KEIN Paarprofil- haben gemeinsam den Besuch von Swingerclubs vor einem Jahr kennen gelernt und tun's…
2. Treffen der KuSchumus - M`gladbach - 06.05.12
Gast schrieb:
16
Durch einen Fehler von meiner Seite aus, sind alle Anmeldungen von euch bei Biggi gelandet.
******984 schrieb am 5. Mai 2012
Nur für Mitglieder
und ich bin das Frischfleisch, weil ich die jüngste bin ^^ aber genau dafür bin ich ja beim Kuschel-Treff dabei, um nicht direkt angebaggert zu…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6