Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3032 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3032 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Archiv
Kuscheln und Schmusen Forum
Archiv
Für alle Themen die sich bereits überholt haben ;)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Stammtisch Rosenheim
****ua schrieb:
5
Hier kann unsere Partnergruppe Veranstaltungen Ihrer Gruppe posten die für uns interessant sind. Wer eine Benachrichtigung per CM erhalten möchte, schaltet diese bitte bei " Bei Antworten benachrichtigen" ein.
********nach schrieb am 3. Mai 2012
Nur für Mitglieder
...etwas für einzelne von euch. War heute in Fügen ,im Zillertal, in einer Hütte.
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Angst vor zuviel körperlicher Nähe
******i63 schrieb:
11
Ich habe es noch nie gemocht wenn mir jemand zu sehr „auf die Pelle“ rückt. Sei es in alltäglichen Situationen z.B. im Einkaufsgedränge oder auch privat z.B. bei Treffen mit anderen Leuten.
******i63 schrieb am 2. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Nicht das es da Mißverständnisse gibt, ich mag es schon angefasst zu werden und auch zu kuscheln...
Mollig/Swingerclub?
Gast schrieb:
38
Ich habe mich gerade über eine Anzeige geärgert, die hier ein neuer Club eingestellt hat, und ich schade finde, das da dicke Leute wohl nicht erwünscht sind ",Dies bedeutet nicht das bei uns nur weibliche Top Modells oder "Brad Pit Typen" willkommen…
Gast schrieb am 1. Mai 2012
*nachdenk* also ich denke nun seit der Eröffnung dieses Beitrages darüber nach, was denn daran so schlimm ist? Ich komm einfach nicht drauf!
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Stammi Fürstenfeldbruck
****ua schrieb:
3
Hier kann unsere Partnergruppe Veranstaltungen Ihrer Gruppe posten die für uns interessant sind. Wer eine Benachrichtigung per CM erhalten möchte, schaltet diese bitte bei " Bei Antworten benachrichtigen" ein.
****ua schrieb am 28. April 2012
Nur für Mitglieder
Hy liebe Mitglieder, wir wollten Euch anbieten bzw. fragen ob Ihr Lust und Zeit hättet mit uns - und möglicherweise weiteren 5 Paaren - vom 2. - 6.05.
Gesuche - Modell-Fotograf
Gast schrieb:
7
Falls es den Threat schon gibt bitte ich um großes Sorry aber in der Fotoecke sehe ich nichts sicher gibt es Fotografen die gerne das Thema Kuscheln/Schmusen in ein Foto umarbeiten möchten udn Modelle suchen ggf.
Gast schrieb am 22. April 2012
DA habe ich auch Interesse! :-) PLZ 4-5 + evtl. Raum WÜ...auch zusammen mit einer Partnerin :-) Moxy
Fashion Party Duisburg
Gast schrieb:
10
Ich war schon mal auf einer Dessousparty von Cats Fashion, und es hat mir sehr gut gefallen. Am 19.
********hion schrieb am 17. April 2012
Hallo Eule1961, ja ich habe auch Herrenmode da und ein paar Röcke sind auch dabei. Liebe Grüße Heidi
auf der Suche ...
Gast schrieb:
47
Mich würde es interessieren, wie es bei euch Singles ausschaut, wegen Suche nach Zärtlichkeit. Ist das bei euch auch so, das ihr euch auf der Suche nach Zärtlichkeit dann auch schnell hingeben könnt?
**********derHB schrieb am 15. April 2012
Nur für Mitglieder
Das ist dann allerdings doof. Ich nehme aber an, daß Du ihm schon Deine Bedürfnisse gesagt hattest, oder?
Zusammengekuschelt einschlafen?!
Gast schrieb:
64
Ich kann mich erinnern dass ich ein kurzzeitiges Techtelmechtel mit einem Mann hatte, den es unheimlich störte dass ich Nachts nicht kuscheln wollte. Um zu schlafen verkrümel ich mich immer an eine Seite des Bettes.
**********derHB schrieb am 11. April 2012
Nur für Mitglieder
Oh ja, das ist wunderbar, ich schlaf zu zweit viel viel besser. Da fühlt sich wohl mein inneres Kind sicher und geborgen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 11. April 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kuscheln mit dem gleichen Geschlecht
*******ds77 schrieb:
39
Ist dem Thread Kuschelparty, kam ja das Thema bereits auf und da hat jemand auch erwöhnt, dass das kuscheln mit Männern machbar wäre!
Gast schrieb am 11. April 2012
Ist das Kuscheln von Frau zu Frau eine bi Sache oder eine lesbische Erfahrung? Ladys, wie seht ihr das ?
Nur für Mitglieder
Ostergrüße
*********l_91 schrieb:
17
Wünschen euch allen ein schönes Osterfest und ein paar tolle Osterfeiertage!
********enta schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
Einen gemütlichen Rest-Ostermontag wünsche ich; hoffentlich habt Ihr die Eiertage gut überstanden. *grins*
Lieblingskuschelsituation
Gast schrieb:
7
Kennt Ihr das? Wir haben uns eine unvorstellbar Länge Zeit nicht gesehen. Und dann ist es endlich wieder so weit! Ich habe kaum die Klingel gedrückt und schon geht die Türe auf!
*******sTwo schrieb am 4. April 2012
Nur für Mitglieder
...das kennen wir auch...bei uns ist jedes Wiedersehen auch so...und so soll es auch sein...
NRW KuSchmu-Tag
Gast schrieb:
7
Es ist geschafft, ich habe am Freitagabend mit der Betreiberin eine Clubs in Mönchengladbach gesprochen, und von ihr die Zusicherung erhalten, das nun auch in NRW ein KuSchmu-Tag stattfinden kann.
Gast schrieb am 2. April 2012
Ich will Euch das ja nicht schlecht machen... Aber für mich ist "Kuscheln auf Kommando" nix.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. März 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spielplan der EM 2012
****ua schrieb:
1
Nun dauert es nicht mehr lange und der Ball rollt wieder. Damit es bei euren Planungen keine "Unpässlichkeiten" gibt…
Sind Kuschelfreunde romantisch?
Gast schrieb:
27
Kürzlich hatte ich ein Gespräch, in dem es um romantische Dinge ging. Und ich stellte mir die Frage, ob Menschen, die gern kuscheln und schmusen, automatisch auch romantisch sind? Und zum anderen natürlich: was ist für euch überhaupt romantisch?
Gast schrieb am 13. März 2012
Applaus - echt toll! ...so eine gefühlvolle und zärtliche Tageseinstimmung könnte ich jeden Morgen vertragen *g*
Nur für Mitglieder
neue Gruppe...wohin?
****ua schrieb:
9
Seit ein paar Stunden gibt es nun diese Gruppe. Ich freue mich sehr, das Ihr den Weg hierher gefunden habt und meine Leidenschaft genauso teilt wie ich. Da wir noch am Anfang stehen habe ich eine Bitte an euch.
****ua schrieb am 13. März 2012
Nur für Mitglieder
300 Mitglieder sind wir nun schon ;) Danke für euer Interesse an der Gruppe Kuscheln und Schmusen :) Macht gerne weiterhin Werbung bei euren Freunden…
Nur für Mitglieder
Kuscheln als Vorspiel???
*******ds77 schrieb:
50
Wie ist das? Ist Kuscheln und Schmussen gleich Kuscheln und Schmusen? Bleibt es oft dabei oder passiert es auch, dass es ausartet und das Kuscheln zum Vorspiel für eine wunderschöne Zeit wird? Spricht man dann vom Kuschelsex?
*******r_65 schrieb am 20. Februar 2012
Nur für Mitglieder
sind bei mir möglich - Kuscheln "einfach so" oder auch als Vorspiel.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6