Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kuschelgesuche
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Kuschelgesuche
Kuscheln und Schmusen Forum
Kuschelgesuche
Hier gehören alle Kuschelgesuche rein. Sonst nirgends :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
52064 Aachen +75 km
******fan schrieb:
3
Welche Frau hat Interesse mit mir stundenlang leidenschaftlich und intensiv zu kuscheln & und schmusen? Wenn du das möchtest, können wir natürlich auch noch andere Sachen machen, aber das überlasse ich dir.
******fan schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
@ BODYandSOUL_65: Mein Angebot richtet sich an FRAUEN.
Nur für Mitglieder
970 Kuschelpartnerin gesucht
*******007 schrieb:
3
Als Single hat man es nicht einfach in Coronazeiten. Es ist nicht einfach, wenn man niemanden hat, der einem Nahe sein darf/möchte. Ich möchte das ändern und suche daher eine weibliche Kuschelpartnerin. Sympathie ist das Wichtigste!
Gast schrieb am 27. Juli 2020
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ... @*******tte kannst Dich gern melden, wenn Würzburg Dir zu weit ist.
Nur für Mitglieder
Kuschelpartner in OWL gesucht
*********orte schrieb:
8
Vielleicht habe ich Glück und finde hier einen tollen Kuschelpartner Einfach mal wieder die Seele bummeln lassen und Raum und Zeit vergessen.
Gast schrieb am 25. Juli 2020
Also ich komme nicht aus dem Raum OWL, aber ich bin dein Kandidat Nr. 1
Nur für Mitglieder
Spaß
*********f2069 schrieb:
3
Suche Kamin mit Bärenfell bis die wieder scheint Bin Stubenrein und brauche nur 2 - 3 mal am Tag Streicheleinheiten Nein, nur Spaß ich wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntag
*********f2069 schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ok , wenn die Wärmflasche 2 Ohren hat nehme ich Sie *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Österreich/Schweiz/BeNeLux
*****ati schrieb:
9
Liebe Kuschler und Schmuser, hier könnt Ihr Gleichgesinnte aus den Ländern Österreich, der Schweiz und der BeNeLux Länder suchen und finden. Liebe Grüße euer MOD Team
**********r_OOE schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin chronisch unterkuschelt, und suche eine gleichgesinnte Frau oder auch ein Pärchen, im oberösterreichischen Zentralraum.
Kuscheln (ohne Sex) in Bonn
Gast schrieb:
13
Ich suche Nähe und Körperkontakt im Sinne von ruhigem Kuscheln! Ich möchte in Deinem Arm liegen, Deine Nähe spüren. Geborgenheit schenken und bekommen. Dafür brauche ich weder ständige Positionswechsel, noch viel Bewegung.
Gast schrieb am 27. April 2020
Hallo Sun, Das was du suchst klingt total schön.
Nur für Mitglieder
Chillen
***74 schrieb:
11
Liebe Grüße Ps... erst mal ☕ trinken gehen... genießt das Leben Lg Gilbert
******Kat schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
... auch politisch unkorrekt, empfehlen wir in der Mediathek des Bayerischen (!
Kuschelgesuch PLZ 49
Gast schrieb:
3
Suche auf diesem weg zwei bis drei Ladys die auch kein Problem damit haben mit Frauen zu kuscheln...Auf ne schöne Kuschelrunde wäre mir
Gast schrieb am 12. März 2020
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Nur für Mitglieder
PLZ 3, Kuschelparty So. 01.03.20 ab 14 Uhr, 33818
*******e79 schrieb:
2
Namaste, meine Lieben! Ich möchte euch gerne zu meiner Kuschelparty einladen! In meinem tantrisch eingerichteten Raum habe ich ein Kuschelfeld für bis zu 8 Personen.
****_dx schrieb am 27. Februar 2020
Hallo Sven, wäre gerne dabei. Werde es terminlich abklären. Wie stehen die Chancen aktuell für mich alleine? herzliche Grüße Gregor
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuch 37/ 34
*******n_he schrieb:
1
Wer hat im Raum Kassel / Göttingen/ Eschwege Lust auf Kuscheltreffen? Freue mich auf neue Kontakte, gerne bereits am 19.01.2020 am Nachmittag. Wie gesagt: KUSCHEL-Treffen... ;-)
Heute ?
Gast schrieb:
1
Suche eine nette Frau zum kennen lernen und vorallen zu kuscheln. Das kann ruhig ohne Sex sein. Gerne komme ich zu dir wenn nicht fahren möchtest. Freue mich auf eure Antwort. LG
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche PLZ 3
****ua schrieb:
47
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen ;) Bitte auch nur in den richtigen Threats posten. Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
Gast schrieb am 13. November 2019
Moin aus Herford Schade das es hier ziemlich ruhig geworden ist! Wäre doch schön wenn es voller werden würde😂 also los gehts
Nur für Mitglieder
PLZ 27...
*******eak schrieb:
3
Gibt es in der näheren Umgebung bereits eine Kuschelgruppe - oder daran interessierte? Bin an weiblichen Gleichgesinnten interessiert
*******eak schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ja, Bremen würde absolut dazu gehören. Danke für den Tipp.
Nur für Mitglieder
Kuscheln in PLZ 5
******cgn schrieb:
74
Ich würde sehr gerne wieder mal kuscheln und schmusen im Bereich Köln. Spontanes Kuscheltreffen ist möglich da mobil oder eben in eigener Wohnung.
Gast schrieb am 18. August 2019
Nein leider nicht
Kuschelgesuche PLZ 2
Gast schrieb:
79
Ich kann ja kaum glauben das bis jetzt noch niemand im Bereich Plz2 einen lieben Menschen zum kuscheln gesucht hat... Bin ich denn tatsächlich der Einzige? Probieren geht über studieren und wer nicht fragt bekommt keine Antwort... Also...
Gast schrieb am 16. August 2019
Urlaub auf Norderney Ich bin zurzeit auf Norderney und mache Urlaub. Welche Frau ist auch gerade in der Gegend und hat lust auf kuscheln.
Kuschelkater 100%
Gast schrieb:
1
Ich mag es ziemlich zärtlich und angenehm und sanft am besten mit streicheln,Kraulen und küssen da wird mein Ding mega scharf 🙂 wer würde mit mir gerne kuscheln und Schmusen den ich wäre frei
Kuscheln in 67.
Gast schrieb:
1
Wir suchen ein paar zum kuscheln und können auch einladen, und würden uns über Nachricht freuen mehr info im Profil. L G U& J
Nur für Mitglieder
Kuscheln und schmusen in Aachen
******fan schrieb:
1
Welche attraktive Dame hat Interesse an ausgiebigen, leidenschaftlichen kuscheln/schmusen. Gerne bei einem schönen Film oder auch mit Übernachtung. Selbstverständlich bin ich auch für andere Wünsche/Fantasien offen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche PZL 3
*********orte schrieb:
4
Ich würde mich freuen hier vielleicht das Glück zu haben und einen tollen Kuschelpartner zu finden. Du solltest Humor besitzen und genauso das Kuscheln lieben wie ich. Einfach Raum und Zeit vergessen und die Zweisamkeit genißen.
*********Kekse schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Da mein Partner öfter unterwegs ist und ich für mein Leben gern kuschle, würde ich mich freue, wenn ich hier jemanden finde, der sich ab und zu für…
München: Mädelgang /Freundinnen für Blödsinn
Gast schrieb:
2
Huhu, ich suche eine Truppe witziger Münchnerinnen zum quasseln und quatschen. Gibt es euch? Bin single, ledig, unschuldig, verrückt, lieb, schmachtend, quietsch-lebendig... und suche. ^^ Meldet euch!
*******etra schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Schade, leider zu weit weg...
Nur für Mitglieder
Kuscheln im Raum Thüringen
**********aksCG schrieb:
1
Grins Möchten uns gern mit Pärchen und Frauen zum Kuscheln treffen. Einfach die Seele baumeln lassen und genießen. Gern auch eine größere Runde. Bitte in unserem Alter. Lg Gerrit und Claudi
1
3
2