Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kuschelgesuche
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3032 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3032 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Kuschelgesuche
Kuscheln und Schmusen Forum
Kuschelgesuche
Hier gehören alle Kuschelgesuche rein. Sonst nirgends :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nachmittag Kuschelgesuche PLZ 1
******val schrieb:
2
Ich bin zu Besuch in Berlin und suche Gentlemen für Kuscheldates am Nachmittag, vom 23. - 28.11 im Raum Moabit und Umgebung. vg
*******vil schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
könnte jetzt mal schön kuscheln und schmusen
Sehnsucht nach Nähe
*******999 schrieb:
37
Die tage werden kürzer, die stimmung zunehmend depressiver. Berührung u hautkontakt sollen hilfreich sein. Bräuchte mal eine massage 🤪
**********Tommy schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich mit meiner Partnerin Tantra mache, im privaten Bereich, machen wir Tantra. Wenn wir Sex haben wollen, machen wir Sex. Wir trennen das.
Nur für Mitglieder
Wärme
********over schrieb:
25
Mir kam gerade eine tolle Idee. Kuscheln, schmusen, küssen, streicheln! Man muss nicht ausgezogen sein obwohl das eine andere Wärme ist. Gleichzeitig spart man Energie zum heizen! Lach ich weis komisch aber 2 Fiegen!?
*******7829 schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
bei einer frau im raum krefeld nis etwa 75 km, kümmere ich mich ausgiebig um die kalte füße.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
MMF.. oder MFF.. kuscheln
Gast schrieb:
2
Ich möchte gerne „regelmäßige“ dates haben. Gesucht ist ein Pärchen MF, MM oder auch FF. Vielleicht wird daraus auch eine regionale Kuschelgruppe!? Für mich würde die bedeuten das kein GV stattfinden muss aber kann. Im Focus stehen schöne Dates ggf.
***go schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
hallo meine schöne wohnst du auch im plz-gebiet 787/6.?
Etwas über mich 😃
Gast schrieb:
6
Ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter heute 😃😃 Ich wollte euch einfach mal mitteilen was ich gerade jetzt im Sommer ein bisschen vermisse und nicht falsch frisch verstehen 😃 Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Körperbehinderung, aber…
******R54 schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@*********vers Sehr schöne Idee mit den Umarmungen. Aber mit Berührerinnen. Hatte ich keine guten Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 20. Juli 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kuschelparty Freiburg 01.07. 18 Uhr
***og schrieb:
2
Welche Frau möchte mich begleiten? Es ist für mich der zweite Besuch. Nach dem ersten Mal fühlte ich mich tiefenentspannt, emotional genährt und pudelwohl. Der Besuch ist für Dich als meine Begleitung kostenlos. Dauer 18-22 Uhr.
***go schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
ich werde dich nicht begleiten. habe eigeninterese. wo ist das?
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zürich?
*****obt schrieb:
5
Grüßt euch! Sind jetzt zufällig berührungsaffine Menschen aus der Schweiz/Raum Zürich? Ich bin noch recht neu in der Stadt und deswegen ein wenig einsam.
*******hade schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
hmmm also wenn man versucht Leute zu finden in einem Privatklub/Swingerclub dann kommt man oft zu kurz gerade was feine Berührungen angeht und…
Nur für Mitglieder
Hamburg - Kuscheln
*******olum schrieb:
1
Mir geht es wahrscheinlich so wie vielen aus dieser Gruppe. Ich bin Single, lebe allein und mir fehlt es, jemanden an meiner Seite zu haben. Tag für Tag, Abend für Abend ist niemand da. Mir fehlt Nähe und das Gefühl von Geborgenheit.
Nur für Mitglieder
Zärtliche Kuschelstunden in Bielefeld und Umgebung
**********r69er schrieb:
1
Wünsche mir vom ganzen Herzen eine liebevolle, gern auch mollige Partnerin zum regelmäßigen Kuscheln, wobei der Austausch von ganz viel Zärtlichkeit und nicht der Sex im Vordergrund steht.
Nur für Mitglieder
Kuscheln in Aachen
******fan schrieb:
1
Ich suche eine besuchbare Frau aus Aachen die Interesse hat, mit mir stundenlang, leidenschaftlich und intensiv zu kuscheln & schmusen. Wenn sie es möchte, gerne auch mit Streicheleinheiten, küssen usw.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********UL_65 schrieb am 28. Februar 2022
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
bist du auch neugierig auf neues
Gast schrieb:
1
Hey vielleicht hast du ja auch Lust mich kennenzulernen, wer weiß was passiert Ich bin ein einfühlsamer junger Mann mit dem man eine Menge Spaß haben kann und vielleicht wirst du ja auch gerne verwöhnt oder?
Kuschel relaxen zusammen
Gast schrieb:
19
Welcher Frau geht es auch so…. Mal wieder richtig kuscheln … schmusen…. Einfach zusammen genießen… relaxen … einfach sich gegenseitig gut tun….
******boy schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich liebe zum kuscheln und liebe und küssen. Aber keine bis jetzt... Wenn jemand Lust hat einfach melden.
Nürnberg, PLZ 9
Gast schrieb:
33
Nasskalte Herbsttage, was gibt es da schöneres als einen gemütlichen, sinnlichen, erotischen Nachmittag/Abend. Welche Sie hat heute, spontan Lust auf "sich verwöhnen zulassen"?, bei Kerzenschein, leiser Musik, zarte Hände, kuscheln, schmusen und...
******boy schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bis jetzt keine einzige geklappt,. Möchte gerne jemanden kuscheln und ein schönes Zeit genießen... Das wird mein erstes... Wenn jemand da.
Kuscheln, Schmusen und Küssen Raum Minden (Bi, H, Ni, RI,..)
Gast schrieb:
2
Ich wünsche mir ein, gerne auch mehrfach, um fremde Haut zu spüren., streicheln, schmusen, küssen, nur kein GV. Nur Hände, Lippen und die Sinne. Unterhaltung, ein Gespräch, TV-Abend, ….
*********hen66 schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Kuscheltier sucht Kuschelmonster. Jetzt am Wochenende.
Kuscheln Raum 2....
Gast schrieb:
3
Welcher er mag kuscheln. Schreib mir einfach :-)
*****obt schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
So weit ist es ja nicht nach HB ♥️
Kuschelgesuch Berlin/Brandenburg/Sachsen Anhalt
Gast schrieb:
1
Wie schon im Titel steht suche ich eine Kuschelgelegenheit-/freundschaft im Raum Berlin, Brandenburg und Sachsen Anhalt. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen, sich fallen lassen und angenommen zu werden, so wie man ist.
Nur für Mitglieder
Kuscheln am Wochenende 💌
****e71 schrieb:
6
Kuscheln im Raum 18XXX Kuschel-Defizit in Mecklenburg-Vorpommern Sehr kuschelbedürftiges Kätzchen sucht anschmiegsamen Kater zum Kuscheln, Schmusen, Küssen uvm... Bin besuchbar, aber nicht mobil. Würde mich über ernhafte Nachrichten sehr freuen.
********er69 schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wäre wunderschön, aber leider zu weit entfernt Cloe71
Nur für Mitglieder
Nichtraucherin sucht Nichtraucher-Frau in Wien
*******usa schrieb:
1
Schon lange sehne ich mich nach einer Kuschelpartnerin, die nicht nur gut riecht, sondern sich auch gut anfühlt. Eine, die genauso gerne verkuschelt und verschmust ist wie ich und mit der ich einfach auf einer Wellenlänge bin.
Privat
Nur für Mitglieder
Kuscheln am Sonntag Abend in Würzburg
*********valon schrieb:
6
Ich wünsche mir achtsame, schöne, diskrete Kuschelstunden am Sonntagabend in Würzburg mit dir, einem charmanten, niveauvollen Gentleman. Wenns für uns Beide passt, dann gerne öfters.
*******l82 schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Kuscheln am Sonntag Abend in Würzburg Ich wünsche mir achtsame, schöne, diskrete Kuschelstunden am Sonntagabend (5.
Nur für Mitglieder
Kuscheln in 24***
****lag schrieb:
7
Wünsche mir einen Kuschelpartner in Crime Schaust du abends oder am Wochenende auch gerne mal Filme und Serien? Wünschst du dir dann auch jemanden, mit dem du gemeinsam schaust?
*********2022 schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Bald ist ja Weihnachten und da darf man sich etwas wünschen.
Nur für Mitglieder
Kuschelpartnerin Berlin
*****u86 schrieb:
1
Schaust du abends oder am Wochenende auch gerne mal Filme und Serien? Wünschst du dir dann auch gerne mal jemanden, mit dem du umschlungen gemeinsam schaust? Mir geht es jedenfalls so und suche auf diesem Weg eine Gleichgesinnte.
Wer hat Lust mich zu massieren 😃
Gast schrieb:
3
Hat vielleicht jemand Lust mal einen Rollstuhlfahrer zu massieren, vielleicht wäre das für dich eine neue Erfahrung oder spannend, wenn du auch beruflich damit zu tun hast 😃 Außerdem würde es meinem Rücken gut tun😃 Ich komme aus Moers und bin 35.
Gast schrieb am 4. Dezember 2021
Für mich wäre das zu weit weg.
Romantischer Abend
Gast schrieb:
4
Wenn Du einen Mann treffen möchtest, der einfühlsam ist und eine große Freude daran hat, Dir unvergleichliche Momente zu schenken, dann bist Du bei mir genau richtig.
*********UL_65 schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
...na was denn nun...ist der Wunsch von Bastian hier im Forum adäquat plaziert oder passt er nun doch nicht zu den Gepflogenheiten dieses Forums.
Kuschelkontakt im Umkreis zwischen Bremen, Hamburg, Hannover
*********icoat schrieb:
8
Guten Abend liebe Kuscheler, ich wage den Versuch mal. Gibt es jemanden, der im Umkreis um Hannover, Hamburg oder Bremen Interesse an einem regelmäßigen Kuschel-Kontakt zu mir hätte?
*****obt schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Hey Miss, freut mich, dass du hier so offen nach vorn kommst… Glaub es oder nicht, deine Anzeige ist so ziemlich die einzige im Norddeutschen Raum!
Nur für Mitglieder
Kuscheln im Osten von München
*******tty schrieb:
3
Ich bin ganz schlimm unter-kuschelt... ich hätte so gerne mal wieder Körperkontakt. Einfach nur so. Aber: es muss natürlich menschlich passen! Von daher wäre ein vorheriges Kennenlernen von Vorteil.
*****obt schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Also guten Tag, und schön, dass sich auch Frauen hier mal trauen, ihre Wünsche auszusprechen, resp.
Gentlemen sucht Frau
Gast schrieb:
17
Habe jetzt ein Abo und freue mich auf Zuschriften. Bin geimpft und Mobil
*******ina schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
Oder Clamydien (Scheidenpilz) will auch keiner Leider ist das nicht dasselbe. Chlamydien sind sehr viel gefährlicher als Scheidenpilze.
möchtest du auch mal wieder kuscheln :)
Gast schrieb:
1
Wie ihr sicher wisst komme ich aus Moers und bin 35 Jahre alt 😀😀 Vielleicht gibt es ja hier eine Frau ungefähr in meinem Alter oder auch ruhig ein bisschen älter, die Lust hat mit mir zu schreiben und einfach ein bisschen auszutauschen?
Kuscheln in PLZ 94..., 93...,84...
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Eeg ein weibliches Wesen für schöne kuschelige Stunden zusammen. Alter und Figur egal. würd mich freuen von dir zu hören 😊 lg Peter
Nur für Mitglieder
Kuscheln im Raum 18XXX
****e71 schrieb:
4
Kuschel-Defizit in Mecklenburg-Vorpommern Sehr kuschelbedürftiges Kätzchen sucht anschmiegsamen Kater zum Kuscheln, Schmusen, Küssen uvm...
****e71 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
ach ja, um es doch noch mal ausdrücklich zu erwähnen: nur Single´s !
Privat
**** schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Augsburger ungekuschelt
******ark schrieb:
9
...
******ark schrieb am 12. Oktober 2021
Bin immer noch unterkuschelt
Privat
******** schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Kuschel Gesuch Raum 065
Gast schrieb:
4
Es besteht zur Zeit immer noch ein riesen grosses kuscheldefizit bei mir. Würde mich freuen eine Dame mit gleichem Interesse am kuscheln zu finden. Einfach mal den warmen Körper einer kuschel Partnerin spüren und die Zweisamkeit genießen.
********n_he schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Ist dies wirklich noch die PLZ 065?
Nur für Mitglieder
Kuscheln in Aachen
******fan schrieb:
2
Ich suche eine Frau aus Aachen die Interesse hat mit mir stundenlang, leidenschaftlich und intensiv zu kuscheln & schmusen? Wenn sie es möchte, gerne auch mit Streicheleinheiten, küssen usw.
Gast schrieb am 19. September 2021
Hallo, ich schließe mich der Suche an, biete auch den passenden Rahmen bei mir.
Kuschel Defizit
Gast schrieb:
5
Suche nette Dame zum stundenlangen kuscheln im Raum Mansfeld - südharz. Bin stark unterkuschelt und such körperkontakt und Nähe. Bei Interesse einfach schreiben
Gast schrieb am 16. September 2021
Danke dir @*******t73 ich hoffe es kommen auch noch kuschel Momente oder Stunden es fehlt einen doch ganz schön
Mann sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
2
Welche Frau oder Paar hat Lust auf einen entspannten Abend?!
*****oto schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
Neunmal der gleiche Text in verschiedenen Gruppen. Aber wenigstens ein anderer Text als gestern. Respekt!
Nur für Mitglieder
Hamburg - Kuscheldate, angezogen
****o20 schrieb:
9
Ich bin auf der Suche nach einer Dame in Hamburg, die einfach nur Lust hat zu Kuscheln — Wir bleiben angezogen. Nähe kommt gerade einfach zu kurz, dass darf sich gerne wieder ändern. Schön wäre vielleicht eine längere, exklusive Kuschelfreundschaft.
*****969 schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Angezogen kuscheln?🤔ich kuschle lieber ausgezogen... Ich auch 😁soweit mir bekannt ist sollte man zum kuscheln mindestens zu 2 en sein...
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche PLZ 1
****ua schrieb:
43
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen ;) Bitte auch nur in den richtigen Threats posten. Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
*********_1972 schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern!
Gentlemen sucht Frau
Gast schrieb:
3
Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch mit den man über alles sprechen kann. Sehr wichtig ist für mich der Umgang mit anderen Menschen und die Harmonie dabei. Ich habe sehr viel Spaß daran anderen eine Freude zu machen.
******m15 schrieb am 14. August 2021
ich auch ok ich bin in der falschen kategorie...ups
Nur für Mitglieder
Sppaziergang, Kuscheln, Schmusen im Raum 3
*********eel64 schrieb:
3
Ihr Lieben, verspürt für das kommende Pfingstwochenende eine Frau ebenfalls Lust auf Kuscheln und Schmusen, vielleicht verbunden zuvor mit einem schönen Spaziergang? Ich freue mich auf eure Nachricht! Ein Gesichtsbild würde ich dann freigeben.
*****969 schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg 🌞💕den erfolg hat nur der tüchtige...
Nur für Mitglieder
Raum 93
*********_2019 schrieb:
1
Suche eine Frau für eine kuschlige Freundschaft. Ob schlank oder etwas mehr auf den Rippen, jünger öder älter... entscheident ist der Charakter und eine tolerante Lebenseinstellung. Lg
Nur für Mitglieder
Hallo, suche eine nette sie oder paar
*******_35 schrieb:
2
Bist du zwischen 18 und 65 Jahre jung und möchtest gerne regelmäßig Kuscheln? Dadurch, dass ich seit fast zwei Jahren Single bin, fehlt mir körperliche Nähe. Gerade in Zeiten von Corona.
*******RNRW schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Dafür gibt es https://www.joyclub.de/groups/kuscheln_und_schmusen/dates_partys/
Nur für Mitglieder
Kuscheln in Raum 68
*******611 schrieb:
7
...
*********UL_65 schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Aus dem Saarland und total " unterkuschelt "...
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche PLZ 6
****ua schrieb:
78
Huhu, jemand da aus 65?
********n_he schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Es ist nicht wichtig, ob du Kuschelerfahrungen hast oder Neueinsteigerin bist. Was für mich zählt, du kannst dich an Absprachen halten.
1
3
2