Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kuschelgesuche
Kuscheln und Schmusen – Gruppen-Forum
Kuscheln und Schmusen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen
Sex und Erotik
–
3028 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Diskussion Kuscheln und Schmusen
Diskussion allgemein
Spiel und Spaß
Fotoecke
Treffen/Veranstaltungen
Kuschelgesuche
Veranstaltungen Partner und Extern
Moderatoren Bereich
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Kuschelgesuche
Kuscheln und Schmusen Forum
Kuschelgesuche
Hier gehören alle Kuschelgesuche rein. Sonst nirgends :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sehnsucht kuscheln
****ra schrieb:
10
Ich habe eine starke Sehnsucht zu kuscheln. Bin zwar in einer Ehe aber da klappt's nicht. Eventuell eine Frau, die einer anderen Frau durch rein kuscheln die Sehnsucht verringern kann? Im Raum 45...
******R54 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Ich mag kuscheln auch sehr gerne. Bin in Bern zuhause. Falls es eine Frau interessiert bitte ich um eine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Kuschelpartner/innen Raum Ulm
**re schrieb:
7
Gibt es nette, gepflegte Menschen im Raum Ulm mit Bedürfnis nach Nähe und Berührungen? Achtsamkeit und Nichtraucher wären uns sehr wichtig. Meldet euch gerne. Bis bald!
*******_BW schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Schmusekatze, Hier meldet sich ein gepflegtes Exemplar aus dem Raum Ehingen, das Nähe und Berührungen ebenso schätzt wie einen guten Sinn…
Nur für Mitglieder
Heute trübes Wetter...
****ol schrieb:
21
Heute trübes Wetter und niemand zum kuscheln... was für ein verlorener Tag... Noch mehr betroffen und wer kann Abhilfe schaffen?
****NCA schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Das Kuschelhinderniss ist nur im eigenen Kopf, mit Bedingungen, Vorstellungen, und Begrenzungen.
Nur für Mitglieder
Kuscheltreffen in und um Nürnberg
****one schrieb:
9
Da ich im Forum aktuell keine Treffen und keine Gesuche in meiner Nähe gefunden habe, eröffne ich hiermit mein Eigenes.
*********monds schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja, klar gerne :)
Nur für Mitglieder
Kuschelfreundin im Raum Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt
**********spire schrieb:
3
Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, draußen wird es kälter. Ich mag Nähe sehr und würde mich freuen, wenn sich vielleicht aus der Gegend Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt eine Frau findet, die ebenso gerne Nähe mag wie ich.
******era schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Kuschelfreundin im Raum Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt Hallo zusammen *liebguck* Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, draußen wird es…
Nur für Mitglieder
97000 Kuschel- und Herzmensch
*******007 schrieb:
3
Suche sie zum Kuscheln und mehr. Mehr bedeutet in diesem Fall reden, schweigen, lachen, träumen, spazieren, Kino, Essen gehen. Sex? Eher nicht. Gegenseitige Sympathie unbedingt notwendig!
*******007 schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
*roll* inzwischen sind es 55 BeobachterInnen *schiefguck* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Weg von der Insel
********6565 schrieb:
7
Welche Sie "entführt" mich mal kurz von dieser Insel? Nach D,A,CH oder NL! Es wird langsam zuviel auf Mallorca und ein kurzer Pause wäre angebracht. Zuviel Hitze, zuviele Leute, einfach mal 1 Woche WEG.
*******dDay schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
...es lebe der deutsche Formalismus *lach* Alles gut! Regeln in solchen Gruppen entstehen üblicherweise aus den Bedürfnissen der Mitglieder.
Nur für Mitglieder
Raum Frankfurt und überregional
**********ellow schrieb:
1
Gefährtin für eine unbeschwerte Zukunft gesucht. Zum Liebhaben, Kuscheln, Küssen, Tanzen, Reden. Für Leichtes und Tiefes, Kunst, Kultur, Club- & Konzertbesuche, Spaziergänge, Sauna... vielleicht sogar für immer 😉😘
Kuscheln zwischen Kassel und Dortmund?
**********suppe schrieb:
1
Ich suche einen oder mehrere Kuschelpartner irgendwo grob an der A44. Ich selbst wohne in Soest. Mein Traum wäre es, mit mehreren Menschen nackt durcheinander zu liegen und sich gegenseitig achtsam zu berühren.
Nur für Mitglieder
Berliner ist unterkuschelt (13088)
****el schrieb:
1
Manchmal vergesse ich, wie wichtig Nähe, Sinnlichkeit und Berührungen für mich sind. Meist merke ich es erst, wenn das Sehnen wieder danach beginnt. In eher unregelmäßigen Abständen treffe ich mich mit einer Dame zum Kuscheln.
Nur für Mitglieder
Kuscheln und mehr?
**********ellow schrieb:
2
Gefährtin für eine ungezwungene Freizeitgestaltung gesucht. Zum Kuscheln, Schmusen, Küssen... für intensiven Körperkontakt, Spaziergänge, Konzerte, Museen, Couching, Clubbesuche... vielleicht sogar für's Leben. Das Kennenlernen steht im Vordergrund!
*******IGB schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Kuscheln im SaarPfalzKreis Hallo, hat eine Frau Lust sich einfach mal ausgiebig bekuscheln zu lassen von einem älteren Herrn - es geschieht nur was…
Nur für Mitglieder
Kuschelnachmittag…
********ns73 schrieb:
7
Wer hat Lust den Sonntagnachmittag kuschelig zu zweit zu verbringen? Gesucht wird kuscheliger und verschmuster NICHTRAUCHER ab 40, der gerne küsst. Und trotz küssen keinen Versuch zum GV unternimmt oder schon mit der Erwartung darauf zum Date kommt!
****_10 schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Hi Guten Abend Klingt sehr schön und das ist genau was ich suche und hätte ... Kuscheln, Schmusen, Körper an Körper.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kuscheln im Raum Mainz
******_Mz schrieb:
2
Ich suche Menschen aus meiner Gegend, die gerne Kuscheln. Allerdings möchte ich diese Menschen erst einmal persönlich kennenlernen. Ich kann nur kuscheln, wenn ich jemanden vertraue und auch Gefühle entwickeln kann.
******_Mz schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Mittlerweile habe ich jemanden außerhalb des Internets gefunden, der gerne mit mir kuschelt.
Osnabrück/Ostwestfalen
Gast schrieb:
3
Ich suche hier eine nette Frau zum Kuscheln und Schmusen. Gebe auch schöne Tantramassagen und streichle gerne.
Gast schrieb am 17. April
Nee, ich such mal. Danke
Nur für Mitglieder
🐻 sucht 🐁
********er91 schrieb:
9
Die richtige Frau für eine Partnerschaft zu finden ist auf vielen Ebenen nicht so einfach. Aber vielleicht ergeben sich die Dinge ganz automatisch, wenn man die gleiche Sprache der Liebe spricht.
Gast schrieb am 14. April
🐻 sucht 🐁 Die richtige Frau für eine Partnerschaft zu finden ist auf vielen Ebenen nicht so einfach.
Nur für Mitglieder
Kuscheln und schmusen Raum Köln
**66 schrieb:
2
Nach einer Kennenlernphase wenn die Chemie - Sympathie und Empathie stimmt Dabei sollte es darum gehen, die Nähe eines anderen Menschen zu spüren und sich wohl zu fühlen, ohne sexuelle Absichten! Berühren und Berührt werden im Innen wie im Außem.
****e57 schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
In...
Nur für Mitglieder
Kuschelpartnerin Raum München 😊
*****500 schrieb:
4
Ich bin noch recht neu hier in der Gruppe da für mich Kuscheln definitiv zu den wichtigsten Dingen im Leben gehört und ich festgestellt habe immer häufiger unterkuschelt zu sein🤗.
******nda schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
*kuschel* Hallo aus *sonne* Rosenheim... Hotel in Rosenheim? *knuddel* Anna
Nur für Mitglieder
Kuschelweekend in Raum OWL und Umgebung
**********r69er schrieb:
2
Welche sehr gern auch mollige Sie hat Lust auf ein richtig romantisches, kuschliges Wochenende? Wir treffen uns an einem Samstag früh nachmittags, lernen uns bei einem Kaffee persönlich kennen um zu checken ob die Chemie zwischen uns passt.
*********2022 schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Ein Traum, so ein Kuschelwochenende ...Zaertlicher69er... schade, dass du sooo weit weg wohnst. *kuschel*
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Möchte eine Frau in München (Ost) Einfach nur Kuscheln
*******uss schrieb:
1
Möchte eine Frau, die sich einsam fühlt einfach nur Kuscheln. Eine kurze Zeit einfach jemand haben der dicht neben ihr liegt und sie umarmt. Ich sehne mich auch nach körperlicher Nähe und der Möglichkeit nur zu spüren.
Privat
********* schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche PLZ 4
****ua schrieb:
205
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen ;) Bitte auch nur in den richtigen Threats posten. Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
****r50 schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Fee , Möchte gerne helfen , KUSCHELN lang und zärtlich , zuhören , beruhigen und Herztropfen ersetzen ... Rene
Nur für Mitglieder
Kuscheln kann man nicht allein.... PLZ 91..., 86..., 74...
*********2022 schrieb:
2
Großes Kuscheldefizit! Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit...wäre schön einen lieben, sinnlichen, zärtlichen Kuschelpartner zu finden... auch nur zum Kuscheln!
*******ss82 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*g* Hallo liebe @*********2022 , meine letzte Beziehung liegt schon länger zurück, und leider auch das Kuscheln und Schmusen, bei dem man sich…
Nur für Mitglieder
PLZ 3xxxx
*****obt schrieb:
9
Na ihr? Wer im Winter noch Platz unter seiner/ eher IHRER Decke hat im 3er PLZ-Raum, der meldet sich gern mal per PN bei mir, vielleicht wollen wir ja eine Decke teilen, doppelte Körperwärme sorgt auch für genügend Wohfühltemperatur, schätze ich.
**********liste schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem…
Privat
Nur für Mitglieder
Suche Frau zum Kuscheln PLZ Bereich 83 oder in der Nähe
******pur schrieb:
5
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die auch gerne Kuscheln möchte. Dabei ist mir das vorherige Kennenlernen sehr wichtig und nichts zu überstürzen.
********2011 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Suche Frau zum kuscheln
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche PLZ 7
****ua schrieb:
131
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen ;) Bitte auch nur in den richtigen Threats posten. Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
Gast schrieb am 2. September 2023
Kuscheln und einen schönen Abend zusammen verbringen... Therme, Spaziergang oder Essen gehen zum Einstieg?
Nur für Mitglieder
Kuschel-Partnerin gesucht.
******eur schrieb:
1
Ich suche eine Frau, die sich auch nach Nähe, Wärme und Berührungen sehnt. 🙂 Ich bin Franzose und jahrelange Single. Ich suche eine Frau, die sich öfter Umarmungen, sanfte, langsame Berührungen auch wünscht.
Nur für Mitglieder
Suche im September ein nettes Kuscheldate !
********oeln schrieb:
1
Ich möchte gern im September ein nettes Date mit einer Frau haben die Lust hat sich einfach mal verwöhnen zu lassen nach ihren Wünschen!
Kuschelpartner gesucht
Gast schrieb:
10
Mann zwischen 42-59J gesucht für Kuscheln und schmusen
**********nende schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Hast du richtig viel Zeit mitgebracht *kuschel*
Nur für Mitglieder
Suche im September ein nettes kuschel Hoteldate !
********oeln schrieb:
2
Ich möchte gern im September ein nettes Date mit einer Frau haben die Lust hat sich einfach mal verwöhnen zu lassen nach ihren Wünschen!
*********Moon schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Wer könnte da nein sagen...
Nur für Mitglieder
Frau im Raum Frankfurt / Mainz gesucht
**86 schrieb:
2
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ein tolles Thema. Eine tolle Idee. Ja ich kuschel auch sehr gerne und suche eine Frau im Raum. Mainz Frankfurt. Ich bin sehr einfühlsam und habe gute Umgangsformen durch Moderation bearbeitet
**86 schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ein tolles Thema. Eine tolle Idee.
Nur für Mitglieder
Kuscheln auf dem Burg Herzberg Festival
****686 schrieb:
1
Ich bin ab morgen auf dem Handicap Bereich der Neuen Heimat und würde mich sehr freuen, eine Hippieladie kennenzulernen, die mit mir absichtslos kuscheln möchte. Die Absichtslosigkeit kann ich schon aus gesundheitlichen Gründen garantieren.
Kuschelpartner für den PLZ Bereich 94 gesucht
Gast schrieb:
1
Dennoch sollte eine große gegenseitige Sympathie und Anziehung vorhanden sein. Berührungen, Streicheleinheiten kann ich nur geben und genießen, wenn dies beides ausreichend vorhanden ist. Lieben Gruß Moni
Nur für Mitglieder
Kuscheln mit Menschen, PLZ 55/65
******_Mz schrieb:
3
Ich suche Menschen, die gerne kuscheln, mich aber erst einmal kennenlernen möchten und sich mit mir auch in der Öffentlichkeit zeigen würden.
******_Mz schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke, daß alle Kuschler mit Menschen kuscheln wollen. Glaubst Du das oder weisst Du es? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Suche SIE (gern ü55) im Bereich PLZ 27283
*******eak schrieb:
1
Die körperliche Nähe zu einem Mädel ist durch nichts zu ersetzen Wenn dich ein Kuschelbäuchlein nicht stört melde dich bitter Die Fotografie könnte auch ein gemeinsames Interesse für uns sein
Nur für Mitglieder
Hauthunger stillen ! PLZ 9,6,7
*******007 schrieb:
5
Sie fehlt mir so sehr, die Nähe zu einem sympathischen Menschen! Welcher Frau geht es ebenso? Sympathie unbedingt erforderlich! Alles weitere sollten wir unter vier Augen besprechen. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf deine Nachricht.
*******007 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*roll* *schiefguck* 33 Beobachter/innen, aber keine traut sich zu schreiben. Ich verstehe es wirklich nicht ! Woran liegt es? *nixweiss* *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Kuschelpartnerin im Raum OWL und Umgebung gesucht
**********r69er schrieb:
1
Welche nette, gern auch mollige Frau sehnt sich genau wie ich nach zärtliche Streichelnheiten, möchte mal wieder ganz zärtlich in die Arme genommen und ganz fest geknuddelt werden?
Post-Pandemisches Kuscheldefizit in Ffm
Gast schrieb:
11
Verspüre ich seit längerer Zeit, losgelöst von jeglichen Sex-Absichten. Einfach nur sich aneinander schmiegen und die Nähe genießen. Wäre unglaublich schön, hier im Frankfurter Rhein-Main-Gebiet eine Joylerin zu finden. Freue mich schon auf Dich.
*******ds77 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich wäre auch interessiert am kuscheln. Ich komme aus dem Postleitzahl Gebiet 55
Nur für Mitglieder
Kuscheln Saar
*******o75 schrieb:
8
Wäre gelacht, nicht auch im Saarland eine „Kuschelecke“ zu gründen. 1x Monat ein Zimmer/airbnb mieten, und paar Stunden gemeinsam dort verbringen.
*******o75 schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Zur Not bringe Kasten Bier und schauen Fußball 👍🏻😎
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Schmusen?
*****154 schrieb:
1
Welche sympathische Lady hat Lust mit mir zu kuscheln? Ich bin ein verschmuster Kater und liebe zärtliche Zweisamkeit und Berührungen,... du vielleicht ja auch? Gerne einfach mal anschreiben, ich antworte auf jeden Fall LG
Schmuse Partner gesucht 🛑🛑🛑
Gast schrieb:
12
Verschmust 💋💕
*****154 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Na klar, sehr gern. Ich wohne auch gar nicht weit entfernt. Schmusen und Kuscheln mit allen Sinnen, was gibt es Schöneres.
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche PLZ 0
****ua schrieb:
29
**********hen84 schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Verkuschelten, ich möchte gern ohne Sexhintergrund kuscheln und freue mich auf interessierte Leipziger.
Nur für Mitglieder
Plz56 Alltagsstress? - Lass uns Kuscheln.
*****n22 schrieb:
4
Kuscheln ist für mich Nähe - wohliges Zusammendrücken - Herzkontakt - Halt und Vertrauen. Es bedeutet aber auch einfaches Zusammenliegen, sich streicheln, knuddeln, schmusen und sich über schöne Dinge zu unterhalten.
*****t78 schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das ist echt schwierig. Ne location zu finden wo man einfach mal kuscheln oder für sich sein darf!
Nur für Mitglieder
Privat
🌹❤️❤️🔥
Gast schrieb:
9
Mann gesucht für Freundschaft plus oder mehr
*********UL_65 schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
...na nun wollen wir evt. auch wissen, ob die Suche am Ende des Tages auch erfolgreich war...und sei es nur, zwecks Nachahmung...
Nur für Mitglieder
Raum 59 und 48 und 33 Gesucht
****NRW schrieb:
9
Ich bin Timo aus dem Kreis Warendorf und such ein den angegeben PLZ Bereichen. Liebe Grüße
*******chen schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Date-Gesuch? Das solltest Du im Datebereich Posten. Stell dir vor das jeder der ein Date sucht ein extra Thema dafür eröffnet.
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche in Raum 57 & 58 auch 40,44,45,50,51
******val schrieb:
2
Huhu, Ich suche nette Gentlemen für regelmäßige Kuscheldates im Raum 57 und 58. Bin auch offen für Raume 40,44,45,50,51. Lg
*******ds77 schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, guten Tag, Knapp daneben ist auch anscheinend auch vorbei. Ich bin im Raum von 55 Hätte ansonsten sehr gerne Interesse. Lieben Gruß
1
3
2