Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Frage an alle "bi-willigen" Damen68
Ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Damen

Bi Damen
Hallo ihr lieben!
Ich weiß nun nicht ob das Thema ansprechend ist für die Gruppe, aber ich versuche mal mein Glück *g*

Habt ihr auch eure Schwierigkeiten eine Bi Dame zu finden?

Mein Mann und ich haben hier schon viele Kontakte kennen gelernt, doch meistens nur Männer und ein paar Paare. Nun sind wir auf der suche nach eine Bi Dame für uns beide zum kuscheln und mehr.

Über ein paar Ratschläge würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
****565 Paar
2.170 Beiträge
krgt4 ....
schön , dass ihr das Thema aufgreift , denn auch wir wünschen uns aus den gleichen Gründen , eine liebe Bi Dame *top*

Wir sind nun sehr gespannt ,wie sich das Thema hier netwickeln wird *g*

ganz liebe Grüße einfach Wir 6565
******301 Mann
86 Beiträge
es ist hier generelöl schwer mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ich bin seit Anfang des Jahres hier im Joy und muss sagen dass mir viele Frauen schreiben die total übersätigt und überfordert sind. Diese Frauen erhalten bis zu 60 Mails am Tag.

Ich selbst und viele andere Männer haben es schwer normale Kontakte zu knüpfen.
Man(n) wir dimmer gleich mit den verrpückten hier im Joy verglichen.

Also Frauen dieses Portals . was habt ihr dazu zu sagen

cu Christian
Ich glaube das Hauptproblem hier ist die Entfernung..

wenn mir mal ein Mann gefällt.... ist er mit Sicherheit zu weit weg.. oder ich gefalle ihm halt nicht...

denn die Chemie muss ja stimmen
Ja das geht mir auch so......meistens liegt es an der Entfernung......:(
******301 Mann
86 Beiträge
Entfernung kann nicht das Thema sein.
Wenn frau oder Mann entwas wirklich möchte sind Entfernungen zweitrangig....

Ihr fahrt doch auch Buss und Zug und stellt euch genervt an den bahnhof . Im Vergleich würde folglich es zu keinem Bus und ZUG fahrt kommen.

cu Christian
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Manchmal ist es die Entfernung, manchmal ist es mein Rechtschreib- und Sprachfetisch, der mir im Weg ist.
Manchmal gibt es aber auch wundervolle Kontakte.
Ich bin verwundert...
1. WUNDERPUNKT: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf anderen Seiten mehr Post bekommen habe. Bisher kann ich alle Nachrichten und Profilevin Ruhe lesen und dann entscheiden, ob ich antworte...
2. WUNDERPUNKT: Ich muss mich auf die Suche machen, um Kontakte hier zu knüpfen... hierbei stelle ich fest, dass häufig Männer nicht mehr unterscheiden können, mit wem sie schreiben. Es gibt auch Ausnahmen.
3. WUNDERPUNKT: ich bin bi und trotzdem meldet sich keiner bei mir... liegt es am Profil oder am Bild?
4. WUNDERPUNKT: Entfernung ist meist nicht das Problem, eher das Verhalten und der Charakter... man sucht ja im Prinzip in der Umgebung.

Was also läuft bei mir falsch, dass ich eure Meinung nicht richtig teilen kann?
merkwürdig
Wollte nur rasch lesen, jetzt muß ich aber doch schnell reagieren: irgendwie scheint da ein Mißverständnis vorzuliegen: offensichtlich wird unter Bi-Frau häufig verstanden, daß ein Paar sich eine Bi-Frau einlädt, wobei oft die Phantasien des Mannes die "treibende Kraft" zu sein scheint, frau aber mit der Suche beauftragt wird. Wie verrückt ist das denn?

Bi bedeutet für mich, wie ich es auch auf meinem Profil geschrieben habe, daß ich Männer, manchmal auch Frauen wundervoll finde. Aber wirklich nicht gleichzeitig..ich kann und will mich immer nur auf eine oder einen einlassen. Das ist spannend, für Körper wie für Geist...Ganz selten kann auch mal was anderes passieren, aber nur, wenn sich eine Situation ergibt...

Tja, und auch für mich ist der Erst-Kontakt wichtig, d.h. ein bißchen schreiben, sich ausdrücken können, der Sprache mächtig sein...sorry, aber sonst bin ich einfach blockiert.

Und: ich scheine ja hier ein Riesenglück zu haben, wunderbare Kontakte, Freundschaften die entstanden sind...ich bin sehr froh, aug joy gelandet zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Bei uns ist es so ....
ich würde gern meine BI Neigung Ausleben & Erleben , wonach es kein muss das er dabei eine Rolle spielt .

Er genießt es sehr , dem Spiel bei uns Frauen zu zu Sehen .
Natürlich ist es schön , wenn eine BI Lady uns Beide genießen möchte , noch Schöner !

Es soll für alle ein Genuss sein , wobei wir Frauen immer im VODERGRUND Stehen sollten .

Also sollte sich eine süße BI Lady aus unser Nähe angesprochen Fühlen , würden wir uns FREUEN , von Dir zu Hören *liebguck*
wir6565
Hallo, gerade darum geht es doch: " er genießt es sehr..."

Bist Du wirklich Bi? Hast Du je einmal Dich glücklich in die Arme einer Frau fallen lassen, einfach nur ihr Beide? Ach meine Schöne, was entgeht Euch alles, die ihr offensichtlich immer den Mann dabei braucht. Mir ein Rätsel. Aber jeder wie er mag.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sarah60 ...
Lächeln ....

oh ja das habe ich & es war wundervoll .
Dabei endeckte ich wie schön es ist , wenn zwei Frauen sich genießen .

Bei uns ist es aber auch , dass keiner von uns etwas allein macht !
Also , wie Du eben gesagt , Jeder wie er es mag *top*
zustimmend nick
Ja meine Erfahrungen zeigen mir, dass es fast unmöglich ist eine Frau ohne Mann zu bekommen. Ist es vielleicht ein Sicherheitsaspekt? Oder trauen sich Frauen einfach eher ihr Bedürfnis Erfahrungen mit einer anderen Frau zu sammeln in einer Beziehung zu äußern, wo es den Mann auch reizt? Das vergebene Frauen ihren Mann dabei haben, kann ich nachvollziehen. Es geht bei dem Treffen nur um Spaß und der Mann hat vielleicht das Bedürfnis auf seine Frau aufzupassen...
Aber ich denke, dass es auch Paare gibt, die gern eine dritte Person dabei haben möchten, als Abwechslung? Was spricht dagegen? Frauen können sich äußern, wenn der Partner wünsche haben sollte, die sie nicht gut finden.
Ich denke es ist jedem selber überlassen.
Bi Damen.......
Ich finde es toll das sich doch einige Leute darauf melden....
Die Erfahrung haben wir nun jetzt nicht mit Frauen, das gebe ich zu. bis auf mit einer Dame durfte ich ein Vergnügen haben. Seit dem interessiere ich mich mehr für Frauen und möchte es ausleben auch ohne denn Beisein von mein Mann.

Wenn ich daran denke das ich 130km zu meine Affäre gefahren bin für ein bisschen Spaß, macht mir bzw uns die entfernung nichts.
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nähkästchen
Vorweg mal noch etwas aus MOD-Sicht:

akutell weiß ich immer noch nicht so ganz wie genau in welche Richtung die Fragestellung des Diskussionsthemas laufen wird. Es ist aktuell eine Mischung aus Grundsätzen des Joys und des Kuschelns. Daher lass ich mich einfach mal überraschen wo wir landen. :)

So und jetzt rein privat weiter im Text:

Grundsätzlich denke ich mal, dass das Thema der Suche ganz klar davon abhängig ist ob man aus einem Single- oder Paarprofil heraus sucht. Aus meinem Bekanntenkreis heraus weiß ich, dass die Damen bei Paarprofilen meistens noch zurückhaltender sind da man beim Schreiben nicht feststellen kann ob man jetzt mit dem Mann oder der Frau schreibt. Darüber hinaus sollen wohl tatsächlich die meisten suchenden Damen mehr oder weniger im Auftrag ihres Partners unterwegs sein. Irgendwie haben ja doch die meisten Männer absolut kein Problem damit sich den Sex zwischen Frauen auch bildlich vorzustellen. Ist ja doch eine heimliche Fantasie der meisten Kerle.

Eine Hilfe für euch können diverse Gruppen zu den Bi-Ladies aber natürlich auch Bi-Männern sein. Da können die interessierten Personen mit Gleichgesinnten diskutieren und sich auch bei Bedarf treffen. Ist vielleicht die einfachste Art.

Mir persönlich ist bei vielen Single-Profilen aufgefallen, dass doch viele Mädels die "bi-interessiert" im Profil stehen haben unter anderem meisten nen Kerl am Start haben der sofort bei dreiern etc. mitmachen würden. Sowas kommt mir persönlich immer suspekt vor, da zumindest ich neues immer erst mal soweit möglich allein ausprobieren würde. Darüber hinaus gibt es viele Mädels die wirklich nur gern andere Mädels kennen lernen wollen um diesen Aspekt der Erfahrung mal zu erleben.

Ansonsten kann ich nur den Tipp weitergeben. Mädels ihr müsst hier einfach den Mut haben die Mädels anschreiben und versuchen ins Gespräch zu kommen. Wer hier nicht aktiv ist, wird eher keine neue Kuschelfreundin finden.

Abschließende Bemerkung dazu. Nutzt die Möglichkeiten von Gruppentreffen und anderen Aktivitäten um die Leute real zu treffen. Nach einem echten persönlichen Gespräch ist es meistens viel einfacher mit den Damen und Herren der Schöpfung wieder ins Gespräch zu kommen um den Kontakt zu vertiefen.
Wer dazu Anregungen hat, kann sich gern bei uns Moderatoren melden.
Bei uns...
ist es mit einer Bi-Freundin überhapt kein Problem,

es wird hier so ausgelebt, das unsere W ihre Freundin geniesst, wenn sie allein miteinander sind, da ist kein Zuschauer ( M ) dabei, warum auch, nur so kann man bzw Frau ihre Neigung intensiv ausleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.