merkwürdig
Wollte nur rasch lesen, jetzt muß ich aber doch schnell reagieren: irgendwie scheint da ein Mißverständnis vorzuliegen: offensichtlich wird unter Bi-Frau häufig verstanden, daß ein Paar sich eine Bi-Frau einlädt, wobei oft die Phantasien des Mannes die "treibende Kraft" zu sein scheint, frau aber mit der Suche beauftragt wird. Wie verrückt ist das denn?
Bi bedeutet für mich, wie ich es auch auf meinem Profil geschrieben habe, daß ich Männer, manchmal auch Frauen wundervoll finde. Aber wirklich nicht gleichzeitig..ich kann und will mich immer nur auf eine oder einen einlassen. Das ist spannend, für Körper wie für Geist...Ganz selten kann auch mal was anderes passieren, aber nur, wenn sich eine Situation ergibt...
Tja, und auch für mich ist der Erst-Kontakt wichtig, d.h. ein bißchen schreiben, sich ausdrücken können, der Sprache mächtig sein...sorry, aber sonst bin ich einfach blockiert.
Und: ich scheine ja hier ein Riesenglück zu haben, wunderbare Kontakte, Freundschaften die entstanden sind...ich bin sehr froh, aug joy gelandet zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg.