Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.9 Massagetreff mit Sektfrühstück Berlin

21.9 Massagetreff mit Sektfrühstück Berlin
In einen kleinem familären Kreis von höchstens 18 Teilnehmern stärken wir uns zuerst mit einem Sektfrühstück, plauschen, lernen uns kennen.
Wichtig ist mir eine vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.

Liebe Männer, dies ist vorrangig keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist natürlich nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

In drei wunderschönen Räumen können wir uns dann gegenseitig massieren, streicheln, berühren, den Alltag hinter uns lassen.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, liegt ganz bei Euch
............................................................................................................................

Anfang 11 Uhr
Ende ca 16 Uhr

http://www.joyclub.de/event/356249.massagetreff_mit_sektfruehstueck_berlin.html
******Kat Paar
8.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Klarstellung:
Das ist wieder eine GEWERBLICHE Anzeige - kein "normales" Treffen der Gruppe!
ich habe es doch auch gar nicht in der rubik "treffen" gepostet, sondern hier bei "veranstaltungen"
Klingt toll... *top*
Voll fies.... !!!
Warum muss Berlin
Auch sooo weit weg sein.... *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.