Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Kein Kuscheln während des Einschlafens?129
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr euren Partner förmlich darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und ...?

*******_Bro Mann
18 Beiträge
Für mich ist Urlaub am Meer eine richtig tolle Sache. Am liebsten mit einem Strandhaus in den Dünen und Blick auf´s Meer. Zusammen, eingewickelt in eine Decke, den Sonnenuntergang auf der Terrasse zärtlich schmusend genießen - da gibt's kaum was schöneres!

Wen es mit dem Rad in die Natur raus zieht, der läuft schon mal Gefahr, dass er vom Regen überrascht wird. Wenn man sich zu dem Zeitpunkt zwischen zwei abgelegenen Städtchen befindet und dort zufällig ein Wartehäuschen für den Bus steht ist das fast wie ein Lottogewinn. Wer da nicht kuschelt ist selber schuld *zwinker*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
heute ist bei mir ...
... das erste anheizen ... und vor dem kaminofen wird dann mit dem hund gekuschelt ... *smile*
*******ady Frau
714 Beiträge
ich kuschel fast immer, wenn mir danach ist!!

Bei Aldi an der Kasse, beim kochen, Fernsehen gucken, Kino, am Strand ..eben fast überall... und ich liebe Nähe!!! seufz...
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Absolut Pro-Kuscheln
Hab mir für Silvester im Allgäu eine kleine Kota gemietet. Nur 15qm groß mit einem Riesen Bett in der Mitte. Schön Feuerstelle davorstellen und da oben gibt es ja fast Schneegarantie. Ich freu mich so.
Kuscheln und ...?
Überall, wo Zeit und Lust ist. *smile*

*knuddel*

Ob im schön Kuschligen Bett… Sofa im Wohnzimmer, beim Fernsehe schauen.
Im Auto… Auf der Sitzbank im Park… Waldwegen… auf dem Aussichtsturm, mit schönen Ausblich über die schöne Landschaft.
Am Meer… schönen Strand… auch im Strandkorb… in den Dünen… Im Holzhaus am schönen Warmen Kamin…

Einfach überall, wo man sich wohl fühlt…

Na ja, ich bin sowieso ein Kuschelmonster, immer und überall. *zwinker*

Kuschlige Grüße aus Kleve *wink*
*liebhab*
Kuschelmonster,

ich kuschel mich jezt aufs Sofa
haste noch Platz, komme da zu *smile*
Kuscheln und...
quatschen und vor allem loben wie toll es gerade mit uns war*g*

streicheln in den arm nehmen der duft der wahren liebe eben geniessen...

einfach sich wünschen das es nie mehr aufhört

Kisses
*********oh_09 Paar
307 Beiträge
Beim bummeln durch die Möbel häuser auf der suche nach einem neuen Sofa... manche Verkäuferinnen schmunzeln andere schauen etwas böse aber nur so kann man testen ob das Sofa auch bequem ist *zwinker*
*****_07 Frau
134 Beiträge
:)
Kuscheln....Schmusen und Streicheln geht bei mir immer *ja* Ich mag es, wenn meine Hände Haut berühren und über den Körper wandern. Das erzeugt bei mir selbst ein Gefühl von Wohlbefinden und Geborgenheit...!
Man könnte sagen, dass ich süchtig danach bin...weil ich meine Finger einfach nicht still halten kann...und da ist es mir relativ wurscht, wo ich grade bin. Wem das stört...der ist nur neidisch *zwinker*
Wenn jetzt endlich der Frühling kommt und die Sonne scheint...kann man sich wieder auf eine Parkbank setzen und den Kuschelmodus einschalten!!!
Rufe Angel 07 in der kuschligen Ferne, Rufe Angel 07 das tu ich auch so gerne, unsere Seelen sind verwandt.
Auch ich fühle und Empfinde genau so wie Angel07 es schrieb. Dem ist nichts hinzu zu fügen love u
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Sehr kuschelig finde ich es auf dem Sofa, mit einem Aperol Sprizz, einem schönen Film und gaaannzz dicht angekuschelt.. *knuddel2*
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Kuscheln und...
Träumen...

den anderen riechen und mit ihm ganz weit weg zu sein, dort wo es warm ist *g*
****70 Frau
611 Beiträge
Nachdem es ja jetzt hoffendlich wieder warm wird, draußen nach einem schönen Abendspaziergang, bei Vollmond mit leichten Gras oder Heugeruch auf einer gruben Blumenwiese. Einfach kuschechelnd auf einer Wiese liefen und den Sternenhimmel beobachten. Hmmmmm Himmlich... *kuschel* *wolke7*
kuscheln outdoor plz 60
In Ffm und Umgebung gibt's durchaus schöne Plätze. Würde gerne eine Sie dorthin "entführen"...
Kuscheln geht doch eigentlich überall. Selbst beim Tanzen kann man kuscheln. Selbst beim gemeinsamen Einkauf bei Aldi. Einfach stehen bleiben die Partnerin zärtlich in den Arm nehmen, über Kopf und Rücken steeicheln, an sich drücken und auch zärtlich küssen... geht immer und überall.
😋
Das ist ja das Schöne am Kuscheln, dass es überall zu jederzeit möglich ist. Sich zärtlich umarmen ohne viel zu sagen. Gemeinsam abdriften.... *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Kuscheln....
.. geht eigentlich fast immer und überall. (Sofern mir der Mann natürlich gefällt, aber das ist eine Grundvoraussetzung dafür)

Auch kann ich davon oftmals gar nicht genug bekommen.. hmmm...
Der Klassiker natürlich auf dem Sofa zuhause, aber auch unterwegs auf einer Parkbank, auf oder unter Brücken, in Parks; zum Kuscheln findet sich in der richtigen Stimmung auch immer ein passender Ort ...
@ SinnlicheHerrin
Dein Kuscheldate ist genau das, was ich mir auch vorstelle und wünschen würde; leider ist Hamburg etwas weit weg. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem entsprechenden Pendant und beim genussvollen Kuscheln...

LG
Genuss *kuschel*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
@ genuss61

Vielen Dank für deine netten Zeilen!!
Ja ich habe gerade aktiv wieder ein Kuschel Date gesucht gestartet und vielleicht findet sich ja auch ein passender Mann dazu.

Ich schicke dir sinnliche Grüße aus Hamburg
Kuscheln und ...
... - mit mir selbst kuschele ich am liebsten beim Lesen. Da ich allein lebe, lese ich entsprechend viel. *grins*
Natürlich, wenn ein Mann mein Leben teilt, dann kuschele ich mit/bei ihm, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.
PS: Zählt Anlehnen in der U-Bahn auch dazu? *zwinker*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Am liebsten kuscheln ohne alles Drumherum....
.. sondern sich voll und ganz nur darauf konzentrieren.... *g*
*******_60 Mann
19.828 Beiträge
@ Landlady_bb
Mit der U-Bahn ist wirklich eine spannende Frage. Auf jeden Fall ist es ziemlich anregend.
Kuscheln und ...?
Wenn ...
... ich mal so richtig auf 180 bin,
... der innere Adrenalindruck mir die Augäpfel hervortreten lässt,
... ich kurz davor bin, mich vor Wut zu vergessen, ...
... dann brauche ich jemanden, der mich einfach nur in die Arme nimmt, mich kuscheln lässt und mir Ruhe gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.