Neujahrs KuSchmu-Treffen der NRW´ler
Hallo liebe Kuschler und Schmuser aus NRW,mit großen Schritten neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu.
Damit ihr in all dem (hoffentlich positiven) Stress schon mal an unser Neujahrstreffen im Januar denken und diesen Termin entsprechend planen könnt, hier nun die Daten und Details:
http://www.joyclub.de/event/388852.neujahrs_kuschmu_treffen_der_nrw_ler_in_neuss_neus.html
Frisch im neuen Jahr angekommen, wollen wir uns gleich wieder treffen und neue und alte nette Kontakte pflegen...
Wir treffen uns am Freitag den 23.01.2015 ab 20:00 in der mittlerweile sehr lieb gewonnenen und den "alten Hasen" bekannten Lokation in Neuss.
Austauschen, plaudern, verabreden oder was euch sonst noch einfällt könnt ihr hier.
Ich wünsche euch auf diesem Weg schon einmal eine möglichst (be)sinnliche Vorweihnachtszeit, ruhige „Feier“tage, ganz viel Zeit zum kuscheln und schmusen und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Im Januar treffen wir uns dann wieder - ich freue mich schon sehr auf viele alte und neue Gesichter.
Auf vielfachen Wunsch bleiben wir bei Freitag und gehen nun auf den dritten im Monat.
Ich hoffe, das kommt euch nun noch besser entgegen.
Also bis ganz bald dann….