Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Dark Blind Date7
Wie schön es doch war an diesem Samstag Morgen ausschlafen zu können.
zum Thema
Das Treffen in der Berghütte1
Heute war es endlich soweit, ihr erstes Treffen. Endlich klingelte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom sinnlichen küssen, knutschen....

vom sinnlichen küssen, knutschen....
Ich habe gerade mal wieder dieses ganz wunderbare Video gesehen...

20 sich fremde Menschen werden aufgefordert, sich vor laufender Kamera zu küssen.

Es ist so schön...

Seht selbst:

Was ich euch nun fragen möchte.

Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr lernt jemanden kennen und kommt euch gleich so nah?

Ist es möglich, sich so innig und sinnlich zu begegnen, obwohl man sich überhaupt nicht kennt?

Oder ist das gerade das Besondere, eben dass man sich ganz diesem unbeschreiblichen Gefühl hingeben kann?

Ich erinnere mich so gerne an dieses Kribbeln im Bauch, das sich ausweitet im ganzen Körper.

Küssen ist doch einfach nur schön.

Innig, sinnlich, sanft, fordernd, lockend....

Für mich persönlich eine der intensivsten und intimsten Begegnungen zwischen zwei Menschen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen...

...und viel Vergnügen beim anschauen des Clips...
ja ...
... es ist sehr selten ... aber, es ist möglich!

und das vergisst man nie!
Vielen Dank. . .
. . . für dieses Video! Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Hängt dann doch auch vom Gegenüber ab, ob man sich riechen und in diesem speziellen Fall dann auch sofort schmecken kann.
Mir ist es schon passiert, dass ich eine Frau beim ersten Date geküst habe, auch intensiv. Aber die Idee, wildfremde Menschen zusammenzubringen, um sich zu küssen, ist hochinteressant. Das wäre mal was zum Ausprobieren.
**********_2014 Mann
161 Beiträge
ja
ich denke das es sowas gibt haben das selber erlebt vor paar tagen
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ja
Ich küsse sehr... gerne, bei mir ist es Zuneigung zum Gegenüber.
Es kommt darauf an, auf welcher Bühne des Lebens ich mich befinde.
Beim ersten Date ist ein so innerlicher Kuss eher die Ausnahme.
Videos übers Küssen......
vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag,
schon lange nicht mehr so herzlich gelacht....
einfach klasse.

Ja, küssen ist für mich etwas sehr, sehr schönes, bereicherndes, intimes .....
ein purer Genuss, wenn beide sich darauf einlassen .......
Na, nochmals danke,
i enjoyed very much .....

LG
Joana
********ke45 Mann
23 Beiträge
Sehr schönes Video...
Wow…sehr schönes Video ich musste echt schmunzeln…
könnte ich mir auch gut vorstellen,
ich küsse leidenschaftlich gerne und gerne leidenschaftlich!
Das wäre ja mal eine Idee für den 23.1 grins
Ich habe mir das Treffen vorgemerkt..entscheidet sich am Wochenende ob ich Zeit habe, würde mich sehr auf euch freuen!
Ganz lieben Gruß und Kuss
Lui
23.01.?
O.k.
was ist am 23.01.?
na das möchte ich doch gerne wissen ... *zwinker*
Hat was mit Küssen zu tun offensichtlich........
Hallo, da will ich auch hin .

LG
Joana
Liebe Joana.
Am 23. Januar ist unser Neujahrs-KuSchmu-Stammi in NRW....
Aber das soll hier möglichst nicht weiter diskutiert werden...

Hier geht es ums küssen...
Schon ewig nicht mehr gesehen - Danke für das Video ... dabei kommt Lust auf selbst mittendrin zu sein *zwinker* Es ist schön anzusehen wie Küssen verbinden kann ...
*******ddy Mann
4 Beiträge
Eine tolle Phantasie
die du mir da schenkst.

Bin mir sicher das man so ein Erlebnis nicht vergessen wird.

Der erste Kuss ist immer was besonderes und das Video ist toll gemacht.
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schickes Video.

Bei mir würde das so nie funktionieren mich mit irgendwem in einen Raum zu sperren und zu sagen: "Nu küsst euch mal und wir filmen euch". Sofern aber die richtige Frau dabei ist, warum nicht. Ist mal eine komplett andere Art sich kennen zu lernen. Hierbei kann man sich definitiv nicht verstellen.

Grundsätzlich ist es allerdings so, dass je nach Kussfertigkeit der Partnerin ich diese Situation durchaus schon erlebt hab. Man sieht sich zum ersten Mal in echt und gerät dann aufgrund der vielen Hormone und chem. Reaktionen im Hirn - welche durch den ersten Kuss verursacht werden - in einen regelrechten Kussrausch. Speziell wenn man diese Nähe eine ganze Ewigkeit nicht mehr spüren durfte. Ist ein verdammt schönes Gefühl was extrem süchtig machen kann. Allerdings muss ich hier schon eine gewisse Einschränkung machen. Es waren immer Mädels die ich vorher schon kannte und wenn es nur der Austausch von paar Textnachrichten war.
******osa Frau
2.133 Beiträge
Küssen ist Kommunikation.
Nichts ist aufregender als der erste Kuss.

Damit kann man alles mitteilen, was man möchte: "Mach weiter!", "Ich mag nicht." Oder: "Nun ist mal gut." Es gibt eigentlich kaum etwas, was man nicht auch über einen Kuss ausdrücken könnte.

*knutsch2*

Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung (Handkuss) letzteren habe ich letzte Woche noch erhalten weil jemand meine Arbeit sehr geschätzt hat, dabei habe ich mich ertappt wie sehr mich es berührt hat.

Nachdem ich nun das Video gesehen habe und mir Gedanken dazu gemacht habe, ob und wie ich mich äußere, da kam mir plötzlich meine Pubertät in den Sinn denn die zig Kussspiele auf den Partys, zum Beispiel beim Flaschendrehen oder beim Wahrheit oder Pflicht brachten mich schlussendlich nun zum schmunzeln.

*knutsch*

Heute sehe ich einen Kuss als wesentlich intimer und privater an, nicht jeder Mann darf mich küssen, denn ein Kuss kann nicht nur liebevoll und sexuell anregend wirken, sondern jeder Kuss schmeckt auch anders! Mal zärtlich und süß, mal wild und feucht oder mal fordernd und erregend.
Alles ist erlaubt, wenn beide es wollen.

LG *kuss2*

PS: Der 6. Juli ist der Internationale Tag des Kusses
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ja
Wenn ich schon virtuellen Kontakt mit einem Mädel und hier im Joy hin und her geschrieben habe, brauchen wir dann keine Anlaufzeit mehr. Dann wird intensiv geknutscht wenn wir uns in den Armen liegen.
Vor einer Kamera sieht das ganz anders aus. Ich habe da genug berufliches Training hinter mir. Das ist schon Gewöhnungsbedürftig, aber Empfehlenswert.
Sehr schön
Ich vermisse es schon zu lange.
Ich habe heute an der Haltestelle eine Frau gesehen, die ich gerne geküsst hätte. Ich habe mir schon vorgestellt, wie ich sie um einen Kuß bitte. Aber ich habe mich nicht getraut.

Warum eigentlich nicht? Die Frage:"Darf ich Sie küssen?" ist ja schließlich nicht strafbar. Oder geht das nur an Altweiber?

An Euch Damen, wie würdet ihr auf eine solche Frage reagieren?
wenn mir mein gegenüber
auch gefällt, könnte mir so eine frage -leise ins ohr geraunt- den tag versüßen...
am besten gleich jetzt... *top*
schöne idee für den weg zur arbeit...

ansonsten erfreue ich mich sehr gern an langen, innigen küsse mit bekannten leuten...
genieße supergern diese innige intimität um das wissen und die wachsenden gefühle füreinander... lg i.
****63 Paar
94 Beiträge
Ja ...
ich weiß, dass das passiert kann! Man lernt jemand kennen und spürt sofort am ganzen Körper, dass es knistert, dass es stimmt und ich verlasse mich da komplett auf mein Bauchgefühl! Der Körper lügt nie!
Und wenn man es erlebt hat, vergisst man es nie! *g*

LG J
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Mir ...
... ist das zweimal so ergangen.

Einmal vor inzwischen bestimmt 8 Jahren ... ich kannte sie schon über das Internet aus einer kleinen Community und wir hatten uns bereits intensiv ausgetauscht ... einander Fotos geschcikt ... einander heiß gemacht. Eines Tages bin ich zu ihr gefahren und wir haben uns in Bayreuth getroffen, in dem kleinen feinen Park oben bei der Eremitage ... ich hatte nicht viel Zeit und eigentlich ging es nur um ein erstes Kennenlernen ... wir gingen spazieren im Park, erst einzeln nebeneinander, dann Hand in Hand, dann Arm in Arm. Als es am Schluss auf dem Parkplatz ans Verabschieden ging, haben wir uns geküsst ... sie breitbeinig an ihr Auto gelehnt, ich davor stehend und mit der Zunge in sie eindringend als wäre es das erste und letzte was wir in unserem Leben täten. Der Kuss war lang, intensiv, leidenschaftlich und voller Verlangen von beiden Seiten. Gerne und oft denke ich noch heute in freudiger Erinnerung daran zurück.

Ein anderes Mal ist es hier geschehen ... https://www.joyclub.de/profile/homepage/1110736-134838.erfuellte_sehnsucht.html ... lächel und mich an diese ebenso zärtliche wie intensive Begegnung stundenlangen Küssens zurückerinner

Also, Ja, es ist etwas Wunderschönes! *g*

Küssen belebt, Küssen berührt, Küssen befreit.

Was mir noch einfallt zum Thema ist die Geschichte mit den "free hugs" ... frei angebotene Umarmungen wildfremder Menschen auf offener Straße ... ich habe das einmal in Paris vor Notre Dame beobachtet ... schön anzuschauen, wie die Menschen offen und ohne Berührungsängste einander in den Arm nehmen ... kurze und intensive Begegnungen zwischen Menschen, die sich später wahrscheinlich nie wiedersehen. Doch ich denke, es bleibt eine Verbindung, eine allgemeine, weltoffene unausgesprochen andauernde Beziehung eines Menschen zu allen anderen.
ich finde es toll...
...wie dieses Experiment gelaufen ist. Wildfremde Menschen, die sich das erste Mal sehen und dann diese Leidenschaft entwickeln, sich innig zu küssen, zu umarmen, zu streicheln und sich aneinander zu schmiegen.

Diese Experiment macht neugierig...
*****pel Mann
206 Beiträge
Karneval
ist zumindest im Rheinland eine gute Gelegenheit, mit Wildfremden zu knutschen.
Und ob aus dem allgemein akzeptierten Bützchen ein intensives Küssen wird, ergibt sich dann.
Ich will jetzt nicht darüber sinnieren, wieso das Bützen gerade dann gesellschaftlich akzeptiert ist. Es ist eben so, dass üblicherweise Mann nicht sofort einen Satz roter Ohren bekommt, wenn er unaufgefordert und reihenweise bützt. Und wo Frau sich das gleiche Recht nimmt. (was sie natürlich auch sonst könnte) Und Spaß daran hat. Und das nicht im Geheimen, sondern ggf. öffentlich, vor den Freundinnen, wem auch immer.
Ich denke, es ist die Unverbindlichkeit. ein Kuss nicht als Zeichen persönlicher Zuneigung, als intensivere Stufe eines bestehenden Kontaktes. An Karneval wird die körperliche Nähe zu Fremden als temporäres Spiel angesehen. Das kann so gut tun!
Mir fällt dazu ein, dass ähnliches auch für einen Clubbesuch zutreffen könnte. Wenn auch nicht allgemein gesellschaftlich akzeptiert, sondern nur im Rahmen des geschützten Bereichs.
Und dann kommt die Gruppendynamik dazu, die Massenbewegung wie bei Fans im Stadion, beim Konzert: Verbrüderung ohne echte Beziehung.

Persönlich ist mir eine unglaublich intensive Knutscherei mit einer bis dahin unbekannten Teufelin letztes Jahr an Altweiber in Erinnerung. Aber das haben wohl schon viele erlebt, denke ich. Und nicht nur an Karneval.

Interessanter war, dass ich im Straßenkarneval mehrfach von jüngeren Frauen animiert wurde, ihre Mutter bzw. Großmutter nicht zu vergessen. Ein Tänzchen, eine Umarmung, ein Küsschen würden denen auch gut tun. Und die zierten sich nur wenig, wir hatten richtig Spaß.
Das ist mir außerhalb des Karnevals noch nicht passiert.

Also, hier traut Mann/Frau sich, wo ansonsten Zurückhaltung angesagt ist.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, auch sonst mit Körperkontakt grundsätzlich nicht mehr so zurückhaltend zu sein. Auch ohne explizit sexuelle Absichten.
****osa Frau
212 Beiträge
Vielen lieben Dank für dieses Video!
Ich habe es grad sehr genossen dieses zu sehen, dann an meine seltenen Küssereien zu denken und dann dieses Kribbeln beim zweiten mal schauen zu spüren!

Küssen ist sehr mächtig wenn das dann richtig fühlend, passend ist.

Ich habe es auch erlebt, beim ersten begegnen,dass nach kurzer Zeit des verbalen kennen lernen sich unsere Münder trafen und wir uns innig, zärtlich und doch verlangend küssten. hmmmmmm, es kann soooo schön sein!

*kuss2* *kuss2* *kuss2* an alle.
*********sible Mann
183 Beiträge
Erlebt hab ich es auch schon mal...Treffpunkt Kölner Hbhf. Erkennungszeichen "Autozeitschrift". Kurzer Spaziergang, plötzliches Knistern, Küssen und befummeln...es wurde dann schnell sehr heiß, beinahe zu heiß....natürlich wurde vorher lange telefoniert, aber die erste Begegnung war sofort passend.

Könnte mir sicher nochmals passieren...;-)
********icis Frau
452 Beiträge
Bald auch als App?
Ein leidenschaftlicher Erster Kuss zweier Fremder *knuddel2*

• aus dem Zusammenhang gegriffen -

inszeniert vor laufender Kamera, experimentell, zeitgemäß - machbar,
dennoch magisch.

Applaus, Applaus ..

• aber doch irgendwie verrückt *nachdenk*

Ein Vor und Danach ist nicht notwendig.

Bald auch als App erhältlich?
App - Idee:
So könnte man sehen, ob ein kusswilliger Mensch in der Nähe ist und sich spontan treffen, um sich zu küssen und danach wieder getrennte Wege zu gehen.

Ein reizvoller Gedanke, vielleicht gibt es so eine App schon?

Oder analog zu Kuscheltreffen Kusstreffen veranstalten. . .
Tolle Idee
Eine Kuschel- und Kussapp. Als Einstiegsstufe könnte man noch Freehugs (freie Umarmung) hinzufügen. Mit den Freehugs könnten wir ja auch mal ein Gruppenevent starten.
Wir stellen uns in die Fußgängerzone und bieten Umarmungen an. *knuddel*

http://www.freehugscampaign.org/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.