Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte

Deodorantien als Hauptursache für viele Erkrankungen.
Nach Dr. med. Walter Mauch
"Die Bombe unter der Achselhöhle" ist zu empfehlen.
Wir waschen uns nur mit klaren Wasser, benutzen keine Duftstoffe. Wir essen kein Fleisch oder tierische Produkte. Unangenehme Gerüche gibt es bei uns nicht, im Gegenteil unser Urin duftet nach Heu und stinkende Schweißabsonderungen kennen wir nicht.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
ich bin Fan von gut richenden e.d.Parfum, und auch Duftkerzen bereichern den Wohlfühlefekt.
( Dann allerdings sollen es schon reine Duftstoffe sein. Diese sind meißt etwas teuerer lösen aber wenig bis garkeine Allergien wie z.B. Kopfschmerzen aus. )
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@MadameDe
da darfst mich gerne anschreiben , ich habe da schon einige sehr gutriechende e.d.Parfumdufte zu empfehlen.
LG
*******er07 Mann
92 Beiträge
Duft
Zu einem romantischen Kuscheln mag ich besonders Räucherstaebchen.
Die echten aus Indien, gibt es in verschiedenen Duftrichtungen.

Beim Kuscheln genieße ich den anderen Körper ganz intensiv, mit allen Sinnen. Daher sollte keine Chemie am Körper sein, nur Eigenduft. Kennt ihr den Duft der Haut im Sommer am Strand? Das kann mir kein Parfum geben.
Duft
Ich habe nichts gegen dezente, angenehme Düfte beim Kuscheln.
Alles extreme ist ein No Go, ob Schweiß oder Parfum gebadete Männer und Frauen.
Frischer Schweiß nach schöner Anstrengung *g* ist völlig ok.

Parfüms duften wirklich an jedem anders. Aber es gibt ein Männer Duft da werde
ich immer schwach *zwinker* : Fahrenheit von Dior.
*******er07 Mann
92 Beiträge
Mit Eigenduft meinte ich auch keinen Schweiß, das wäre das sofortige Ende genau wie Mundgeruch. Eigenduft meint einen frischen gepflegten Körper, wobei ich gegen frischen Schweiß bei Aktivität rein gar nichts auszusetzen habe. Im Gegenteil, der gehört dazu.
Das war auch meine Meinung *g*
Ganz eure Meinung...Parfum kann sehr anziehend wirken!
Aber es geht doch nichts über den körpereigenen Geruch des Partners...wenn man morgens aufwacht!!!!!
*******oire Frau
416 Beiträge
Ganz genau - ich riech auch meinen Schatz am allerliebsten ganz pur am Morgen - ohne jegliches Parfüm oder Deo - und wenn er dann weg ist und ich noch ein bißchen länger liegen bleiben kann, leg ich mich mit dem Gesicht in sein Kopfkissen und sein Geruch läßt mich sofort wieder wohlig einschlafen *g* Deshalb hab ich auch ein getragenes T-Shirt von ihm immer bei der Hand (tut gute Dienste bei Sehnsucht in einer Fernbeziehung *g*
Dufte Sache....
Ja, ich gestehe ich steh auf Düfte. Ich mag gern Davidoff Cool Water bei einem Mann im Anzug. Mmmmmhhhh, das macht mich sofort empfänglich, lach.
Ich selbst dufte meistens sehr gut. Gerade wenn man mollig ist, möchte man keinem Klischee entsprechen. Ich trage Laura und Jil Sander Sun.
Also gute Düfte sind mir sehr wichtig. Ich fühle mich dann wohl.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
seid dem ich selber Düfte im meinem Vertrieb anbiete ,
habe ich die interessantesten Düfte selber immer im Wechsel aufgetragen ...

ok , über Geschmack der verschiedenen Richtungen mag man(n)/frau ja bekanntlich verschiedener Meinung sein .
oh ja
Düfte erwecken in mir viele Gefühle ich bin da sehr sensibel was das angeht! *ja*
Allerdings schlechte Gerüche zwingen mich dazu das Feld sofort zu Räumen sorry aber da hat ma(n) keine chance bei mir!

Wenns auch noch Düfte sind die so sinnlich sind gehe ich ab wie schmitz Katze! Da kann ich mich viel besser entspannen und genieße alles in vollen zügen, jeden Augenblick und jedes häärchen stellt sich bei mir auf! brrrr (>w<) das können sich die meisten vielleicht gar nicht vorstellen! *ggg*
********isch Mann
150 Beiträge
Duft Erlebnis
hallo

eine gute Freundin meinte mal, was Du benutzt muss zu Dir passen.
recht hatte sie, doch sind die Geschmäcker verschieden.

ich habe einen sehr guten Geruchsinn, kann eine Spur eines Dufts durch eine
Menschenmenge verfolgen, bis ich ,,SIE,, finde

mag dabei eher die leichten Düfte als die schweren.

und wenn ich zwischen Nacken und Schulter einer Frau rieche, dann möchte ich SIE
riechen.

Jeder hat auch seinen eigenen Geruch wenn er erregt ist.
mache dieser Düfte können berauschend und erregend sein, andere lassen mich zurückweichen.

Wenn ich eine Frau schon oral verwöhnt habe, dazu muss ich sie natürlich auch riechen können, kann ich ihren Eigengeruch manchmal in den unmöglichsten Situationen aufnehmen.

erinnere mich auch an Gerüche, wenn ich nach langer Zeit eine Frau wieder sehe/treffe. Verbinde diese Düfte dann mit vergangenen Begegnungen.

Man kann so vieles über den Duft einer Frau schreiben und kommt dabei ins Träumen und Schwärmen.
Ich finde eine gut richende Frau ein tolle Sache, nur darf es nicht zu viel sein. Ein dezenter Angenehmer Duft der sich nicht aufdrängt. Unbewusst hat man ihn schon lange wahrgenommen, man fühlt sich dadurch wohl und wenn man an ihr schnuppert, bemerkt man ihn erst richtig.

Aber der schönste Geruch ist der eigene Duf einer Frau. Wenn man sich näher kommt, wenn beide ins Schwitzen kommt. Und wenn einen der Geruch der Frau dann auch noch wirklich gefällt finde ich diesen Duft gerade zu berauschend das ich alles vergesse. Ich hab das leider bisher erst einmal erlebt, aber es war ein tolles und intensives Erlebnis.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich mag
es auch wenn Mann gut duftet, damit meine ich Parfum oder AfterShave oder es gibt ja auch Männer die örperlotion benutzen.. es muss passen zum Typ, ich mag da richtig männliche etwas herbe Düfte.
Natürlich spüre oder rieche ich dann den Eigengeruch auch noch, ist eine schöne Mischung .. aber ich halte nichts von OHNE...
Menschen die nur nach sich selbst riechen ..ich weis nicht, ist einfach nicht mein Ding

LG Hannah
*******_62 Frau
247 Beiträge
muss gestehn.........das ich total drauf stehe und mich das richtig antörnt - ich glaub ich beim ein riech FEtischist *lol*
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Oh jeeeeeeee......

... dann bin ich auch eine absolute "Riech-Fetichistin" *dafuer*

Denn was kann es denn besseres geben,
als einen Mann den man gut "riechen" kann ? *anmach*
*********nty70 Frau
3.321 Beiträge
der
Geruchssinn, ist unser wichtigster. Säuglinge können schon riechen, und das Geruchsgedächtnis hält oft jahrelang.

Ich mag es sehr, wenn ein Mann nur nach sich selbst riecht, vorausgesetzt ich mag den Duft.
Ich habe ihn oft tagelang in der Nase, und erinnere mich immer wieder daran.

Auch gab es immer wieder mal Einen, dessen Saft ich nicht riechen konnte, damit war das Zusammensein für mich nicht mehr möglich.

Ich hatte mal eine schwere Gehirnerschütterung und konnte ca 1/2 Jahr weder riechen, noch schmecken, das war schrecklich für mich.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
ich nutze sehr gerne verschiedene E.d.P. und dem entsprechend das dazu gehörige Dushgel *liebguck* *floet*
*********oh_09 Paar
307 Beiträge
Also ich liebe es wenn mein Engel (er) gut riecht....was er eigentlich immer tut.
Und er hat ein bestimmtes parfüm wenn er das dran hat könnte ich ihn fressen.
Aber es macht mir auch nix aus wenn er etwas geschwitzt hat, nach dem Sex zb.
Ich liebe sein natürlichen Duft.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Meine Sinne müssen angesprochen werden..
..dazu gehört auch das der Mann am besten frisch geduscht ist... ein tolles After Shave trägt und einen angenehmen Eigengeruch hat.
Dann rieche ich gerne an seinem Hals und mag ihm gar nicht von der Seite weichen....

Umso abstoßender ist es, wenn jemand schlecht riecht.... *umfall*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Beim kuscheln muss ich jemanden riechen können...

... und zwar den Eigengeruch des Menschen, am liebsten ohne Parfum etc.
***nu Mann
29 Beiträge
Ich mag es sehr wenn die Kuschelpartnerin gut duftet. Dazu zählt in erster Linie der Eigengeruch, aber auch gerne passendes Parfum oder ähnliches. Dann aber bitte nicht übertreiben, da ich einige Düfte aus nächster Nähe unangenehmer als aus größerer Distanz empfinde. Beim Nebeneinanderliegen liebe ich es mein Gesicht in die duftenden Haare der Partnerin zu vergraben.
oh *oh* haben sich die Zeiten geändert?
(der letzte Beitrag soooo lange her. )
Ich mag noch immer alles was gut und lecker riecht *ja* und Ihr?!
*******cat Frau
123 Beiträge
Ein wunderschöner Duft, nicht nur zum kuscheln, ist Samt&Rosen von P****
Ich liebe diesen Duft... regt sanft die Sinne an und gibt ein wohliges Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.