Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte

*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Themenersteller 
Düfte
Mich würde interessieren, ob für andere Mitglieder Düfte auch so eine große Rolle spielen. Gerade beim Kuscheln und Schmusen nehme ich sie besonders intensiv wahr. Leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. LG....ikarus52
Düfte
Guter Duft ist wichtig, so empfinden wir.
Es muß ja nicht was Superteures sein, sollte aber zum Typ passen.
Und ein Eimer 4711 gehört bestimmt nicht dazu. *g*
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ich bei einem Mann einen angenehmen passenden Duft wahrnehmen kann. Es ist total erotisch.

Zuviel ist da eher abturnend.
Düfte finde ich sehr wesentlich
als Wohlfühlfaktor um eine angenehme Atmosphäre mit Duftkerzen zu unterstützen.
Bei einer Massage mag ich es ungemein den Duft von Lavendel zu geniessen.

Aber auch beim kennen lernen an sich ist es manchmal schon ein Zeichen für gemeinsame Sympathie wenn man auf der selben Geruchs-Wellenlänge liegt...
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Deswegen.....
steht bei mir am Bett eine Kerze mit Rosenduft.
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Themenersteller 
Auch im Alltag wichtig...
Mir geht es bei Frauen ebenso. Wenn ich durch die Stadt gehe und einer Frau begegne bei der ich einen Hauch eines angenehmen Duftes bemerke, empfinde ich das als sehr angenehm. Oft verleitet es mich dazu, dieser Frau einfach ein Lächeln zu schenken.
inspirierend
Ich finde ein guter Duft ist inspirierender als ein ausgezogener Körper
Er beflügelt die Seele er weckt Emotionen
Er bringt die Hormone zum kochen
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Und......
wenn man einen bestimmten Duft einer liebenden Person an einer anderen wahrnimmt, quasi im Vorübergehen, dann zaubert es einem doch ein Lächeln auf die Lippen und die liebende Person vor Augen. *wolke7*
**57 Mann
7.420 Beiträge
Ein dezenter Duft kann sehr angenehm wirken.
Was ich nicht mag und was mich eher abschreckt, ist, wenn frau sich extrem überduftet. Das mag bei Jean-Baptiste Grenouille extrem anziehend gewirkt haben, als er den perfekten Duft gefunden hatte, aber wenn man nach bei Begegnung fast die Schwaden in der Luft sehen kann und am liebsten erst mal lüften möchte, ver-dufte ich lieber...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich liebe angenehme Düfte! Angenehm riechende
Parfüms
Duschgel
Schaumbad/Duftbad
Weichspüler
Duftkerzen (brennen bei mir zu Hause eigentlich ständig)
Blumen und Blüten (Flieder z.B. liebe ich total)

Ich mag es vor allem blumig, frisch, aber auch orientalisch-würzig.

Wenn die Mieter unter mir das Treppenhaus wischen, riecht es auch immer besonders gut.
Ich habe schon überlegt, sie mal zu fragen, was für ein Reinigungsmittel sie benutzen.

Was ich gar nicht abkann, ist extrem beißender Schweißgeruch, Biergeruch, kalter Zigarettenrauch (z.B. wenn ein Raucher mit mir redet). Oder auch Menschen, die sich nicht waschen ... wenn da im Supermarkt so jemand vor oder hinter einem steht ... *wuerg2*
Da muss ich die Luft anhalten und bin froh, wenn ich außer Reichweite der Person komme.
Ich fahre voll auf gut riechende Männer ab. Der Duft sollte allerdings nicht zu aufdringlich sein.
Außerdem sollte ein angenehmer Duft beim Kuscheln (Sex) nicht fehlen.
*******oewe Frau
689 Beiträge
Da ich gegen Duftstoffe allergisch bin, bevorzuge ich den natürlichen Duft. Natürlich nicht nach Schweiß, Rauch, Alkohol, etc.
Ein dezenter Duft beim Mann ist ok, ich benutze allerdings keine Duftstoffe.
Da muss ich Ruhr_pott_Oma sowas von Recht geben! *top*

Aber es gibt auch Düfte, die mich total anwidern... *nono*

Ich verbinde Düfte meist mit irgendwelchen Begegnungen, das zauber mir dann desöfteren ein Lächeln ins Gesicht.... *rotwerd*
kaufe noch ein t für mein "zaubert" *smile*
Düfte ...
Düfte können ein Date sehr beeinflussen ... "kann man sich gut riechen" springt der Funke über ... und wer möchte nicht bei einem zärtlichen Kuschelabend einen "gut riechenden" Partner im Arm liegen haben!
Der passsende Duft kann sehr erotisch sein ... dieser sollte jedoch nicht den natürlichen Geruch des Gegenüber komplett überlagern.
Ich denke die Dosis macht es aus ...
stimmt die Dosis macht es aus,
drum mag ich diese Parfümzerstäuberflaschen nicht,
per Finger funktioniert das dezenter *zwinker*
********cher Mann
335 Beiträge
Es gibt...
... im übrigen auch Studien, dass Düfte nicht nur im Privaten wichtig sind, sondern auch im Berufsleben... Es gibt Firmen, kenne da nur welche in den USA, welche für Ihre Empfangsdamen verschiedene Düfte stellen, damit diese den Kunden wohlriechend empfangen... und es sind keine Bordelle.
Nicht umsonst heißt es, jemanden riechen können.
Demzufolge lege ich großen Wert auf guten Duft.. aktiv und passiv.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
********cher:
Es gibt Firmen, kenne da nur welche in den USA, welche für Ihre Empfangsdamen verschiedene Düfte stellen, damit diese den Kunden wohlriechend empfangen

Tolle Idee!

Was aber, wenn die Empfangsdame diesen Duft gar nicht mag und ihren eigenen Duft-Favoriten hat?
********cher Mann
335 Beiträge
Es ist...
.... natürlich Ihr Duft, nur müssen sie diesen, ähnlich wie die Uniform usw.. nicht selbst bezahlen...
*****ine Frau
3 Beiträge
Erregend
Ein Mann der angenehm riecht ist für mich sehr erregend.....für ein umwerfendes Parfüm gebe ich auch gern mal viel Geld aus....auch Duftöle für einen Raum, verändern diesen positiv.....einfach angenehm....
********cher Mann
335 Beiträge
Bei mir...
... drücken die Düfte auch irgendwie meine Stimmung aus.
Im Alltag nutze ich altbewährte, welche ich selbst mag.
Steht etwas besonderes an, greift man gerne in den etwas gewagteren Teil der Zauberkiste. Ich glaube aber, das ist bei jedem so...

Vielleicht liege ich ja falsch, aber es kommt mir so vor, dass sich immer mehr Männer und immer weniger Frauen mit guten Düften schmücken.
*********olyn Frau
150 Beiträge
Würde gerne meinen Sklaven mit Duft schmücken.
Nur bei Männerdüfte bin ich raus ....wer kann mir einen guten Empfehlen
********cher Mann
335 Beiträge
Oh, das ist schwer.
Ganz einfach auch schon deswegen, dass Düfte an verschiedenen Menschen auch unterschiedlich duften.
Dazu kommt es auf den eigenen Geschmack an. Pack doch mal seine Leine und zieh ihn in eine Parfümerie.

Ich für meinen Teil bin ja schon älter und nutze im Alltag so Evergreens Joop Homme oder Nightflight. Ab und an Boss Bottled und Sculpture.

Ansonsten mag ich gerne die üblichen Düfte aus der TV-Werbung, aber eher unregelmäßig.
Danke!
Danke dieses Thema aufgreifst.
Für mich spielen Gerüche eine sehr große Rolle.
Ich muss meine Partnerin gut riechen können bzw. ihren Geruch mögen, sonst läuft nichts.
Wenn ich sie gerne rieche, dann rieche ich auch einfach nur mal an ihr und kann schon über die Gerüche ihr nahe sein.
Sicherlich machen mich die Gerüche an bestimmten Körperstellen auch ganz besonders scharf ... :-)...da wollte ich an dieser Stelle gar nicht so besonders drauf eingehen *g*
Umso näher der Kontakt zu "ihr" umso mehr fühle ich für Sie in meinem Herzen, mein empfinden, mein Geruchssinn wird feiner und feiner. In der Vergangenheit empfand ich den Geruch dann auch schon mal in die Richtung des so genannten " Hell-Riechens" d.h., dass ich sie riechen konnte, wenn sie an mich dachte... oder auch wenn ich an sie dachte.

Grüße
Jan
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche.....
Habe schon öfter in der Familie und bei Freunden von "bruno banani" als Herrenduft gehört, kennt sich damit jemand aus ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.