April KuSchmuTreffen der NRW´ler in Neuss
Hallo liebe Kuschler und Schmuser aus NRW,meine lieben Kuschelhasen und Schmusekatzen.
Es ist wieder soweit.
Unser nächstes Treffen steht an.
Wie gewünscht, bleiben wir beim dritten Freitag im Monat.
Damit auch möglichst viele ihre Kontakte bei uns pflegen und erneuern können...
Da Ostern vor der Tür steht, und vielleicht der/die ein oder andere ein paar Tage weg fährt, hier schon mal der Hinweis auf unser Apriltreffen.
Termin ist Freitag der 17.04.2015 ab 20:00 in einer tollen Location mitten in Neuss.
Die Details zur Adresse u.a. erhaltet ihr mit der Anmeldung.
Nachlesen könnt ihr das hier:
http://www.joyclub.de/event/419778.april_kuschmu_treffen_der_nrw_ler_in_neuss_neuss.html
Vielleicht ist dies eine Möglichkeit, euch einfach mal kennen zu lernen, vielleicht auch das ein oder andere Gespräch zu vertiefen..
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!
Bitte meldet euch bis spätestens zum 16.04. verbindlich an oder auch - wenn ihr verhindert seid - wieder ab.
Bei den letzten Treffen gab es leider immer noch einige sehr spät Entschlossene.
Da ich immer zeitig zum Treffen fahre und von unterwegs nicht mehr online gehe, kann ich dann auch keine Freischaltungen mehr vornehmen.
Es wäre doch schade, wenn ihr aus diesem Grund nicht teilnehmen könnt.
Also seid bitte bis maximal zum Donnerstag Abend spontan...
Es gilt: Jeder zahlt das was er/sie verzehrt.
Ein Parkhaus ist gleich vis-a-vis.
Dresscode gibt es keinen. Erscheint einfach so, wie ihr euch wohl fühlt und auch so ausgehen würdet.
Denkt nur daran, wir sind in einer "öffentlichen" Bar...
Verabreden, euch austauschen und plaudern könnt ihr vorab auch sehr gerne hier in diesem thread.
Vielleicht mögen meine „alten Hasen“ ja gerne ein klein wenig aus dem Nähkästchen plaudern…
Also bis bald dann meine lieben "Hasen und Katzen"...
Das wird wieder so schön …
und noch kuscheliger…