Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Unsexy und das Problem mit dem Partner zu sprechen55
Bei mir ist es genau das gleiche, leider wird sich daran auch nichts…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Schmunzeln..... Teil 6

*******iest Frau
234 Beiträge
für jeden, der irgendwie verwirrt sein könnte... ich hatte nie ein pferd! *haumichwech*
*****tes Mann
187 Beiträge
uff... sooo lang
Schafft jemand das in drei Sätzen zusammenzufassen, für Lesefaule die noch tausend andere Dinge jeden Tag zu tun haben?
****dH Paar
63 Beiträge
so lange ....
Das geht. mit 26 Buchstaben. Musst du dann aber selbst sortieren *lach* :
Qwert zuio. Oplkjn hgbmvf dc? Asdfgvcxy!
@dubistes
Lies einfach nur die Passagen von "Gerhard" und "er", dann weißt du um was es ging! Der Rest wäre, wie für Gerhard sicher zuviel für dich *haumichwech*
**********chami Mann
372 Beiträge
wenn nur einer von beiden mal den anderen gefragt
hätte....
"was er denn gerade am Denken ist...."
"an was er gerade Denkt"
und darauf auch ehrlich geantwortet hätte....
so wäre vieles geklärt gewesen.
herzliche Dank für diese leider oft
so sich abspielenden Gedanken

habe herzlich darüber gelacht
wie aus dem Leben gegriffen *top*
**57 Mann
7.425 Beiträge
Nicht nur Frauen müssen viele Frösche küssen.
Auch Männer müssen oft Kröten schlucken.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
ProfessorSchami
sorry,aber ich hatte schon oft Männer gefragt was sie gerade denken,da kommt immer dieselbe Antwort "NICHTS"!!!!!!!!!
Männer kommen eben vom Mars!
Dafür höre ich jedoch von den Männer immer den Vorwurf
"Frauen denken zuviel",schätze ,da haben sie recht, *lol* *haumichwech*
********cker Mann
125 Beiträge
Kein Wunder, daß Frauen immer die Nieten finden unter den Fröschen. Wenn sie dem Märchen aufmerksam gelauscht hätten, wüßten sie, daß man die Frösche nicht küssen muß, um einen schönen Prinzen zu bekommen, sondern die Frösche an die Wand werfen.

Da Frauen bis heute die Frösche lieber küssen, sagen Männer, sie denken nichts. Wenn allerdings ein Mann in ein Lagerfeuer guckt oder auf das Meer schaut, stundenlang, dann trifft es tatsächlich zu, daß er nichts denkt.

Verschmuste Grüße

Taylorpicker
**57 Mann
7.425 Beiträge
Männer, die denken...
Ich hatte schon öfter Diskussionen mit Frauen zu dem Thema. Und mir ist folgende Gemeinsamkeit in fast allen Fällen aufgefallen:

Männer, mit denen frau lange diskutieren, philosophieren und tiefschürfende Gedanken wälzen kann, (Ich gehöre wohl zu denen und spreche hier auch aus eigener Erfahrung.) werden von Frauen meist nicht als "Männer im sexuellen Sinn" angesehen, d. h. man(n) kommt sehr leicht in die Schublade "beste Freundin, Ausführung männlich". Wenn sich frau dann ausgesprochen hat, macht sie sich wieder auf die Suche nach den unabhängigen, unzugänglichen Männern, weil die eher als die durchsetzungsstarken Typen (und damit in frühzeitlicher Denkweise vielleicht besser als Befruchter für eventuelle Kinder) gesehen werden. Wer über Gefühle etc. spricht, erscheint nicht so unabhängig wie einer, der einfach sein "Ding" macht und nicht links und rechts schaut.

Ich habe ein paar Frauen in meinem näheren Bekanntenkreis, die es geschafft haben, diesen Kreis innerlich zu durchbrechen und sich auf den kommunikativen Typ einzulassen (, der durchaus seine klare Lebenslinie hat und in den Punkten, die ihm wichtig sind, keine Kompromisse macht). Und diese Frauen führen durchwegs die glücklichsten Partnerschaften.
******Kat Paar
8.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es, ...
... wenn diese Problematik Mann/Frau ein neues Thema wird?

Dann könnten hier wieder die (woanders gefundenen) Schmunzelsachen fortgeführt werden ...
****dH Paar
63 Beiträge
Frösche...
Bitte nur küsseoder an die Wand werfenn, wenn sie einen Bauchnabel haben. Sonst lohnt das nicht.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
@dunkelelfe2013
sorry,aber ich hatte schon oft Männer gefragt was sie gerade denken,da kommt immer dieselbe Antwort "NICHTS"!!!!!!!!!
... und ich dachte immer, das machen Frauen über 40 nicht mehr? *grins*
******Kat Paar
8.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
HALLO!
*modda*

@****dH & siegburger (und die anderen auch):

Dieser Thread heißt "zum Schmunzeln ..." und nicht "zum Diskutieren" -!!!
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Asche....
auf mein Haupt! *schock*
*********ge_sh Mann
1.762 Beiträge
Immer noch zum Thema denken..
Sie: "Schatz, woran denkst du gerade?"

Er: "Kennst du nicht"
*haumichwech*
*********ge_sh Mann
1.762 Beiträge
noch einer..
Sie: "Schatz, ich lieb dich, liebst du mich auch?"

Er: "Ja, dich lieb ich auch"
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
»«Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Endlich findet er ein kleines Haus im Wald. Ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm ein Bett und Essen an. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung. Seine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt Wenn er die Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen. Der Mann willigte ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens. Er dachte sich, auch wenn es jemand merken sollte, was ist schon ein chinesischer Test gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht wurde dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horror-test:Felsbrocken auf Brust". Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte:"Zweiter chinesischer Horror-test: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden." Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horror-test: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden." *haumichwech*
*********ge_sh Mann
1.762 Beiträge
Autsch *haumichwech*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Nonnenkloster wird aufgelöst
Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst. Die Oberin fragt die
Nonnen, was sie nun werden wollen.

Eine möchte Friseuse werden, eine andere Schneiderin.

Die Oberin ist erfreut, alles ehrbare Berufe.

Zum Schluss sagt die jüngste Nonne: “Ich werde Pro…” – da fällt die
Oberin in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, fragt sie nochmal.

Die Nonne antwortet:”Prostituierte.”

“Gott sei Dank, ich dachte schon, du wolltest Protestantin werden!”
*****_07 Frau
134 Beiträge
Sie: "Schatz, hab ich eigentlich einen Hängebusen...?"
Er: "Aber nein Liebling! Die hängen nicht, die chillen nur...!" *g*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Sexualkunde - Unterricht
Nun, Herr Kollege, erkundigt sich ein Lehrer beim andern, "haben Sie denn auch den rechten Erfolg bei Ihrem Sexualkunde - Unterricht ?"

"Aber sicher doch", erwidert der Pädagoge, "neuerdings muss ich auch schon Säuglingspflege in den Lehrplan aufnehmen!"
*****_07 Frau
134 Beiträge
Warum haben Frauen Beine??!

Antwort:
Guckt Euch die Sauerei bei Schnecken an...!!
*lach*
********cker Mann
125 Beiträge
Sorry
Aber da fehlt mir der Witz.

Viele Grüße
Taylorpicker
****la Mann
312 Beiträge
nicht jeden Witz muss jeder witzig finden ...
und trotzdem können andere darüber lachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.