Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Schmunzeln..... Teil 6

Ein Mann liegt mit einer Frau nackt im Bett. Sie sagt zum ihm:

Na los, fang an. Steck einen Finger rein. Er steckt einen Fringer rein und fängt an es ihr zu besorgen.

Sie stöhnt kurz darauf, na los, steck noch einen zweiten Finger rein, Er macht es.

Na los, steck die ganze Hand rein, er macht es.

Etwas später, na los steck die andere Hand auch noch rein. Er macht es.

Uns jetzt klatsche mit den Hände!

"Da ist aber nicht genut Platz zum klatschen"

ICH HAB DOCH GESAGT DAS ICH VERDAMMT ENG BIN!!!!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Wald Pilze
Frau Müller hat im Wald Pilze gesammelt und sie ihrem Mann als Abendessen zubereitet.

Als dieser gemütlich seine Zeitung liest, kommt die Frau herein und fragt besorgt:

"Fühlst du dich wohl, mein Schatz?"

"Aber ja, warum sollte ich mich nicht wohlfühlen?"

"Danke dir, ", strahlt die Gattin, "dann habe ich heute eine neue Sorte essbarer Pilze entdeckt
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Priester und eine Nonne
befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem grossen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor.

Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiss der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: “Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack.”

Gerade hat der Priester den Reissverschluß des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: “Vater, mir ist kalt.”