Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Schmunzeln..... Teil 6

Ein Mann liegt mit einer Frau nackt im Bett. Sie sagt zum ihm:

Na los, fang an. Steck einen Finger rein. Er steckt einen Fringer rein und fängt an es ihr zu besorgen.

Sie stöhnt kurz darauf, na los, steck noch einen zweiten Finger rein, Er macht es.

Na los, steck die ganze Hand rein, er macht es.

Etwas später, na los steck die andere Hand auch noch rein. Er macht es.

Uns jetzt klatsche mit den Hände!

"Da ist aber nicht genut Platz zum klatschen"

ICH HAB DOCH GESAGT DAS ICH VERDAMMT ENG BIN!!!!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Wald Pilze
Frau Müller hat im Wald Pilze gesammelt und sie ihrem Mann als Abendessen zubereitet.

Als dieser gemütlich seine Zeitung liest, kommt die Frau herein und fragt besorgt:

"Fühlst du dich wohl, mein Schatz?"

"Aber ja, warum sollte ich mich nicht wohlfühlen?"

"Danke dir, ", strahlt die Gattin, "dann habe ich heute eine neue Sorte essbarer Pilze entdeckt
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Priester und eine Nonne
befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem grossen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor.

Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiss der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: “Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack.”

Gerade hat der Priester den Reissverschluß des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: “Vater, mir ist kalt.”

Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.

Noch einmal ist zu hören: “Vater, mir ist noch immer kalt.” Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.

Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: “Vater, mir ist ja soooooooo kalt..!”

Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: “Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Aussenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!” Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: “Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet…”

Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: “Oh jaaa…, das wäre schön.”

Darauf brüllt der Priester: “Dann steh” gefälligst auf und hol” Dir deine scheiss Decke selbst!”
****dH Paar
63 Beiträge
der ist gut
*****_07 Frau
134 Beiträge
Essen braucht 7 Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen.

Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.

Die Länge des Penis ist drei mal so lang wie der Daumen.

Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

Wir beanspruchen 300 Muskeln, nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten.

Die Frau hat den ganzen Text gelesen.

Der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen *floet*
Ach du meine Güte, ...
... hast Du gesehen was für einen langen Daumen der Herr am Nachbartisch hat? *lol*
*****_07 Frau
134 Beiträge
*rotfl*
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"
Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Er:

Schatz, hatte heute einen schweren Tag.

Könntest du mir einen blasen?

Sie:

Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag.

Wichs doch ins Glas, ich trink es dann morgen!
****la Mann
312 Beiträge
Wer ist der begehrteste Mann am FKK-Strand?
Der, der zwei Tassen Kaffee und zwölf Donuts gleichzeitig tragen kann.
Und wer ist die begehrteste Frau am FKK-Strand?
Die, die die letzten zwei Donuts auch noch essen kann...
****la Mann
312 Beiträge
Drei Klosterfrauen kommen in den Himmel.
Bei der Himmelspforte bietet ihnen Petrus an: "Ihr habt so brav
gelebt, ihr dürft noch einmal für 6 Monate zurück auf die Erde, als
beliebige Person, welche auch immer ihr sein wollt. "
Die erste sagt: "Ich möchte Sophia Loren sein."
Plopp, ist sie weg.
Die zweite sagt: "Ich möchte Madonna sein."
Plopp, ist sie weg.
Die dritte sagt: "Ich möchte Sara Pipalina sein."
"Wer???"
"Sara Pipalina."
Petrus überlegt. "Tut mir leid, die kenne ich nicht. Wer ist das?"
Die Klosterfrau zieht eine Zeitung aus der Tasche und gibt sie
Petrus. Der liest die Schlagzeile:
Sahara Pipeline von 1500 Mann in 6 Monaten gelegt...
**57 Mann
7.427 Beiträge
Im 13. Jahrhundert, als der Buchdruck in Europa noch nicht erfunden war, gab es in Irland ein Kloster, das sich dem Abschreiben und Vervielfältigen der biblischen Texte verschrieben hatte.
Eines Tages kommt ein Novize ins Kloster und wird vom Abt in die Kunst des Abschreibens von Büchern eingeführt. Neugierig läßt er sich alles erklären und fragt dann: "Vater, habt ihr denn immer den Urtext da, wenn ihr Texte abschreibt?" Der Abt: "Nein, der Urtext ist viel zu wertvoll, wir haben Kopien des Urtextes, von denen schreiben wir ab. Der Urtext befindet sich in einem Schrein im Keller des Klosters." Der Novize fragt weiter: "So sagt, Vater, wenn nun in einer Kopie des Urtextes ein Fehler wäre, dann würde dieser doch auch in allen davon abgeschriebenen Kopien existieren und immer weiter verteilt werden?" Der Abt entgegnet: "Da magst du recht haben, aber unsere Vorgänger haben diese Urkopien mit sehr viel Mühe vom Urtext abgeschrieben. Ich glaube nicht, daß sich da ein Fehler einschleichen hätte können."

Einige Zeit später ist eine der Urkopien verschwunden und der Abt ebenso. Die Mönche machen sich Sorgen und beginnen zu suchen. Schließlich steigen sie auch in den Keller hinunter.
Noch bevor sie ganz unten ankommen, hören sie lautes Jammern und Wehklagen, und nachdem sie um die letzte Ecke gebogen sind, sehen sie den Abt im Schein flackernder Kerzen, und er schlägt immer wieder mit seinem Kopf gegen die Mauer und weint und schluchzt.

"Vater, was ist denn Schlimmes geschehen?", fragen sie besorgt. Der Abt deutet auf den Tisch, wo, von Kerzen umrahmt, die Urkopie und der wertvolle Originaltext aufgeschlagen nebeneinander liegen, und schluchzt: "They stated 'celebrate', not 'celibate'!"
*****_07 Frau
134 Beiträge
Meine Frau meinte, dass es doch ganz toll wäre, wenn wir zu dritt wären.
Hab für morgen ne Nutte organisiert. ICH freu mich schon *sabber* *lol*
****la Mann
312 Beiträge
In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine
Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz:
"Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt:
"Ja, sag mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause
mit der Auflage, daß er es seinen Eltern erzählt.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater,
warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinem Berufswunsch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, daß ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer:
"...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn:
"Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut:
"Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."
****la Mann
312 Beiträge
Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen
prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR Euro 10,--
"Warum ist der denn so billig?", fragt Frau den Tierhändler ver-
wundert.
Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet."
Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schliesslich,
den Papagei dennoch zu kaufen.
Sie nimmt ihn mit nach Hause,hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf,
dass der Vogel was spricht.
Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und krächzt: "Neuer Puff, neue Puffmama".
Frau Egli ist zuerst darüber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht soooo schlimm ist.
Als die beiden Töchter von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden krächzt dieser: "Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten".
Die Mutter und die beiden Töchter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschliessen, lieber darüber zu lachen.
Einen Augenblick später kommt Familienvater Egon nach Hause.
Der Vogel sieht ihn und krächzt: "Hallo Egon"!
****la Mann
312 Beiträge
Upps....
Woran erkennt man, dass man alt ist?
Wenn man in die Apotheke geht und die Verkäuferin einen fragt,
ob sie die Kondome als Geschenk einpacken soll.
****la Mann
312 Beiträge
Horst hat ein Problem: er hat den Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt:
"Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden ist! Ansonsten Gnade Dir Gott."
Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk in der Einfahrt.
Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus.
Sie öffnet es und findet...
...eine nagelneue Badezimmerwaage.
Horst wird seitdem vermisst....
*zwinker*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Frau…
» sieht aus wie ein Engel

» fickt wie der Teufel

» bläst wie ein Orkan

» und verwandelt sich nach
dem Sex in zwei Kumpels
und ne Kiste Bier :o)))

_________________________$$$$$$$__________
________________________$$$$$$$$$$________
________________________$$$$$$$$$$$_______
_________________________$$$$$$$$$$$$$$___
__________________________$$$$$$$$$$$_____
_____________________________$$$$$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$$$$_____
_________________________$$$$$$$$$$$$$$$__
________________$$$______$$$$$$$$$$$$$$___
______________$$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$$__
_____________$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$_
___________$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$______$$$$
__________$$$$$_____$$$$$$$$_$$$$_______$$
________$$$$$_________$$$$$$$$$$$$_______$
_______ $$$_____________$$$$$$$$$$$_______
_____$$$________________$$$$$$$$$$________
__$$$$$$__________________$$$$$$$______

nicht anfassen nur gucken verstanden !!
Was ist der Unterschied zwischen Geil und Pervers?

Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...
*********nty70 Frau
3.359 Beiträge
shakti22
der ist ja wohl krass, ohne Ende, lach, bzw wieher
Mann und Frau im Bett.

Sie: Wär das schön wenn du jetzt geil wärst.

Er: Wär das geil wenn du jetzt schön wärst.
*****_07 Frau
134 Beiträge
"Franz, deine Witze sind echt unter der Gürtellinie!"

"Ja und? Deine Brüste auch!"

*rotfl*
Was ist der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und einer 90jährigen, die dir ohne Zähne einen bläst?

Es gibt keinen. Beides ist saugeil. Aber du darfst auf keinen Fall nach unten schauen!
****la Mann
312 Beiträge
Der Professor: „Nennen Sie mir ein eisenhaltiges Abführmittel!“
Der Medizinstudent: „Handschellen!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.