Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Schmunzeln..... Teil 6

*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Eine Frau klagt beim Tierarzt, dass ihr Hund immer so laut schnarcht. Der Arzt empfiehlt ihr, sie solle einen Lorbeerkranz um den Schwanz des Hundes binden. Die Frau versucht dies und tatsächlich, der Hund hört sofort auf zu schnarchen!

Dies erzählt sie ihrer Freundin. Die sagt "Au, das ist eine gute Idee, mein Mann schnarcht auch immer, und das nervt!". Als ihr Mann eines Abends besoffen von der Kneipe heim kommt, legt er sich sofort ins Bett und pennt schnarchend ein. Da bindet die Frau ihm den Lorbeerkranz um seinen Schwanz, der Mann hört sofort auf zu schnarchen. Die Frau denkt sich "Alles Tiere, diese Männer!" und schläft ruhig ein.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf, sieht den Lorbeerkranz an seinem Schwanz hängen, springt auf, rennt zum Telefon und ruft seinen Freund an: "Sag mal Karle, gestern im Puff, war da ne Siegerehrung und ich hab gewonnen?!"
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Als der Mann mit einer Microwelle nach hause kommt meint die Frau nur lästernd:
"Na Spitze, noch so ein Teil das in null komma nix heiß wird und nach 20 Sekunden PING macht!" *haumichwech*
Was ist der perverseste Beruf den es gibt?
Der Briefträger hat den perverseste Beruf, er geht von Schlitz zu Schlitz und sein Sack wird immer leerer.
Onanieren...
Fragt ein Kumpel den Anderen:
"Sag mal, hat dich deine Frau schon mal beim onanieren hinter der Küchentür erwischt...???"
Antwortet der:
"Nein, natürlich nicht...!!!"
"Ist ein Klasse Versteck, oder...???"

*zwinker*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
ein Pipimann
Olaf hat seit Wochen auf die 16-jährige Mandy hin gearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:

"Weißt du was das ist?"

"Ja, das ist ein Pipimann."

"Hör zu Mandy, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?"

"Hör mal Olaf, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Erna fragt ihre Mutter:
Mama, kann man durch Anal-Verkehr schwanger werden?

Ja natürlich antwortet die Mutter.

Wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher her?
Der kleine Max
Der kleine Max fragt seinen Papa,du was hat denn die Mama unter dem T-Shirt?
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt,dann fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der kleine Max: "Papa, Papa komm schnell,die Mama stirbt!"
Wie kommst du denn darauf?
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf,
und Mama schreit immer: Oh mein Gott, Oh mein Gott, ich komme..."
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen. Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten.
Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meine giftig: "Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN verfickten Anbau durchsuchen, und zwar sooft ich will. Haben sie das verstanden?"
Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.
Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte.
Ich ließ alles stehen und liegen und brüllte ihm zu:
DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe kaufen
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Puschen, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot.

Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht".

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder. Der Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht"

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt.

Grün, nicht direkt Grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Puschen anziehen...vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später.

Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Puschen anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"
Ein 92-jähriger, der mit einer 30-jährigen verheiratet ist beim Arzt: “Herr Dr. wie gibt’s das ?” “Was denn ?” “Ich bin 92 Jahre alt und meine Frau wird noch schwanger?” “Ganz einfach, stellen Sie sich vor, Sie gehen spazieren und sehen auf dem Feld einen Hasen. Mit Ihrem Gangstock legen Sie an und sagen Peng – der Hase fällt um”… Stop Herr Dr., das geht doch gar nicht, da hat ein anderer geschossen !” “Sehen Sie, Sie verstehen es doch.”
**57 Mann
7.424 Beiträge
*tipp* Computer helfen uns, diejenigen Aufgaben deutlich schneller zu erledigen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
*****_07 Frau
134 Beiträge
Was ist der kleinste Dom der Welt?

Na das Kon-dom!
Da kann nur einer drin stehen. Und sogar die Glocken hängen draußen! *haumichwech*
Ein Mann kommt aufgeregt in das Behandlungszimmmer einer Arztpraxis gestürzt, zieht seine Hose nach unten und zeigt dem Arzt sein bestes Stück.

"Herr Doktor, sehen Sie, mein Penis!!!"

"Jaaaa guter Mann, was ist denn damit?"

"Aber Herr Doktor, sehen Sie doch nur, MEIN PENIS!!!"

"Ganz ruhig, ich sehe ihn ja, welche Beschwerden haben Sie denn jetzt damit?"

"Herr Doktor, ist er nicht wunderschön?"
**57 Mann
7.424 Beiträge
Neulich bei mir auf dem Bett...
War anschließend noch sehr lecker!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Bauernhof
Der Bauernhof:

Viel junges und reifes Gemüse
Die Milch fliesst in Strömen
viele gegigger
viel Holz / Stroh vorm Haus
eine geile Stute
ein prächtiger Hengst
ein geiler Bock
und viele Schweinereien im Sinn!
Die gute Fee
Ein Mann und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."

Die Frau:
"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen "
Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war Der Mann an der Reihe.

Der Mann:
Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich." Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
Männer mögen Schweine sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN *zwinker*
30 Jahre...
Ich verstehe die Typen nicht, die immer nur junge Frauen haben wollen, die etwas reiferen Frauen über 40 (auch deutlich darüber) haben doch viel mehr Reize und sind verführerischer, und die meisten von ihnen sehen auch viel hübscher aus als die jüngeren, die ihre Töchter sein könnten...
Der Spruch "Auf alten Schiffen lernt man gut segeln" ist zwar ziemlich respektlos ausgedrückt, trifft aber inhaltlich voll zu...ich habe lieber eine reife, erfahrene Frau im Arm, selbst wenn vielleicht ein paar Lachfältchen und die nicht mehr ganz so straffen Brüste zeigen, daß sie keine 20 mehr ist, als eine junge Frau, mit der ich mich überhaupt nicht unterhalten kann...nicht nur die Unterhaltungen mit ihnen sind viel anregender, auch der Sex ist sehr viel besser...
An alle Kerle, die lieber die jüngeren Frauen haben wollen...: Macht weiter so, dann habe ich weniger Konkurrenz bei den schönen, erfahrenen, reifen Frauen...DANKE...
*******009 Paar
6.161 Beiträge
@ kampfschmuser65
aber Du hast schon mitbekommen, dass wir hier im Witze-Thread sind?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Neues von der Polizei ...
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.

An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie klopft an die Laterne.

(meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon aufhören. Aber er geht noch weiter )

Keiner macht auf...

Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.

Die Polizistin fragt: "Was machen sie hier eigentlich?"

Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel - "Appartement zu vermieten"-

und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann

lapidar:

"Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!"
Feen s l 66
ein sehr gelunegener Beitrag...sehr zum schmunzeln!!

ein ' blonder ' Mann
Flugzeugabsturz. Zwei Kollegen laufen blind durch denn Urwald, bis sie auf einen Kannibalen-Stamm treffen. Sagt der Chef der Kannibalen: "Unser Stamm hat sich beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir euch leben lassen!" Die beiden sind erleichtert und umarmen sich "...Unter einer Bedingung: Ihr müsst 100 Stück von einem Ding aus dem Urwald sammeln. Was ihr sammelt ist euch überlassen!" Die Freunde nehmen das auf die leichte Schulter und machen sich auf die Suche. Nach einer Stunde kommt einer mit 100 Beeren zurück. "Gut, nun musst du dir alle 100 Beeren in denn Arsch reinstecken, ohne zu lachen!" Alles geht gut bis er bei der 99 Beere anfängt zu lachen. Der Kannibale kann es nicht fassen und freut sich auf ein Mahl, möchte aber denoch wissen, wieso er gelacht hat. "Na, ich habe meinen Kollegen gesehen wie er Kokosnüsse sammelt!"
**57 Mann
7.424 Beiträge
Wie...
... konnte der eine sehen, daß der andere Kokosnüsse sammelt, wenn beide blind durch den Urwald gelaufen sind?
Ich denke BLIND das sie wahllos durch die Büsche gelaufen sind, sich verirrt haben. Nicht das sie blind waren vom sehen.
**57 Mann
7.424 Beiträge
Ja, dann paßt's. Ich hab' mich zu stark an dem Wort "blind" festgehalten...
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank.
Besorgt fragt er seinen Nachbar:

"Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"

"Salmiak-Geist."

Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar.

"Meine Kuh ist tot", sagt er.

Darauf dieser:

"So gings meiner damals auch."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.