Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Schmunzeln..... Teil 6

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Im Krankenhaus läutet das Telefon.
"Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?"

"Einen Moment", sagt die Krankenschwester, "ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach... Nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt."

"Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?"

"Ja, eine Woche Rekonvaliszenz ab 17. des Monats."

"Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?"

"Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwandter von Herrn Obermeier?"

"Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!"
Momentan wohl brandaktuell ;-)
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
Ein Malermeister braucht einen neuen Mitarbeiter, ...

... also ruft er beim Arbeitsamt an. Die nette Dame vom Arbeitsamt sagt zu ihm. Tut mir leid wir haben nur noch einen Gynaekologe. Der Malermeister möchte es trotzdem versuchen. Nach einem Monat ruft die Frau vom Arbeitsamt den Meister wieder an und möchte wissen, wie zu frieden er mit der Arbeit des Gynaekologe ist. Der Meister ist hin und weg von ihm. Er hat letze Woche ein komplettes Wohnzimmer gemalert, durch´s Schlüsselloch.
Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?" Vater: "Ehe!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsreisen.
“Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?”

“Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt!”

Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der Andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammen-geschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt.

Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. “Fährst Du wieder nach Rio?”

“Ich nicht, aber meine Frau…”
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
das ist ...
... kein guter witz ... *freundchen*
*********nty70 Frau
3.321 Beiträge
Nein
wirklich nicht
*********ar14 Mann
49 Beiträge
Wer so über Frauen "denkt", hat hier nichts verloren.Punkt.
**********chami Mann
372 Beiträge
Rio und Frauen
doch doch der war gut-selten so gelacht !!!!!Danke!!!!!!!
obwohl wir hier bei Kuscheln und schmusen sind
und das erst mal sicherlich nicht unter unsere Kategorie fällt
jedem wie es gefällt
*********ar14 Mann
49 Beiträge
Der "Witz" suggeriert,dass Frauen darauf stehen, vergewaltigt zu werden. Abartig und krank. Die Gruppen-Mods sollten sich einschalten.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********ar14:
Die Gruppen-Mods sollten sich einschalten.

Ich verstehe gar nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird.
😂
Witziger als der Witz selbst, sind die Folgekommentare 😂 Wir können wirklich nicht Nachvollziehen, dass sich einige so sehr darüber aufregen ein "find ich nicht witzig" ist ja ok 😊 Denn der Witz kann auch suggerieren, das der Mann nicht auf die Bedürfnisse seiner Frau eingegangen ist 😂
Wir (Mann wie Frau) finden ihn witzig 😂
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
der witz ...
... ist ganz einfach frauenfeindlich ... da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen.
*******iest Frau
234 Beiträge
jetzt macht aber mal nen punkt...
das ist ein witz, ein schlechter witz, aber ein witz, da habe ich schon schlimmere gelesen.
und ob man das witzig findet, daneben oder nicht ist ansichtssache.
auch wie man den versteht kann man auf vielfältigste weise auslegen. die männer könnten sauer sein, weil frauen lieber vergewaltigt werden als was mit ihrem mann zu machen.. lässt tief blicken..
je nach rubrik hier gibt es sicher auch bei den rollenspielen ähnliche phantasien.. also sollen die hier auch alle verboten werden?
toleranz ist auf dieser seite das oberste gebot, aber bei einem witz rufen wir den mod? sorry, auch wenn ich den witz daneben finde, das, was gerade hier abgeht in der WITZRUBRIK, finde ich viel schlimmer.
***ks Mann
407 Beiträge
Viel Theater um Witze
Für mich stellt sich die Frage wie weit die Toleranz gehen soll.
Ich habe hier LEIDER auch schon rassistische Witze lesen müssen.
(In welchem Forum das war weiß ich nicht mehr).
Die Mods hatten aber gut reagiert und den Schund gelöscht.

Frage: "Was wird hier toleriert?"

Über die Antworten bin ich gespannt.
im Zuge der Gleichberechtigung...
ich muss leider immer wieder feststellen, dass beim Thema Frauenfeindlichkeit viele auf die Barrikaden gehen und diese Einstellung auf's schärfste verurteilen.
Wie kann es dann sein, dass eine gewisse, oftmals auch derbe, Männerfeindlichkeit als normal und lustig dargestellt wird?
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hoppla....
.....

ob witzig oder nicht.....

Frauenfeindlich oder nicht.....

Wir schließen nun erstmal diesen Thread und lassen ihn ein paar Tage ruhen.

Nutzt die Zeit und geht einfach mal in euch...entspannt euch *g*

Liebe Grüße

Katja und Flo
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.