Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten...

*******elt Frau
1.180 Beiträge
Danke @tantraengel
Endlich mal jemand , der sagt, wie es geht, also einfach jemanden direkt in die Augen schauen und anlächeln ?
Wenn er zurück lächelt, was machst du dann ???
Kam mal ein realer Kontakt zustande ?
Wie war der weg dahin ?
Sorry, dass ich wie ein Schulmädchen frage, aber ich möchte es echt wissen *zwinker*

Ich lächel immer die Leute an und sie lächeln zurück, aber das mache ich ohne Hintergedanken, einfach, weil es mir gut geht. Ich lache auch Frauen an, aber wie komme ich an den EINEN ran, was muss , außer lächeln passieren ?
Danke dir Smiley_72, Wenn er zurück lächelt. Lächle ich wieder zurück und versuche dann auch zu nicken etwas meine Zunge zu zeigen. Nur wenig nicht viel. So das die Lippen geöffnet sind. Mehr nicht. Nein ein realen Kontakt ist nicht zustande gekommen dadurch. So ein Flirt ist was ganz kurzes in meinen Leben. Es sagt nichts über diesen Mann aus. Was mir schon wichtig ist.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Dankeschön Tantraengel
ENDLICH mal was konkretes, das richtige Handwerkszeug, lach
Habe ich gleich vor dem Spiegel geübt, musste dabei soooo sehr lachen *zwinker*
Aber ich will es mal in der S-Bahn ausprobieren, mal sehen, was passiert, da kennt mich ja keiner, wenn ich mich zum Mops mache *zwinker*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Vorschlag / Training
Jeder in der Runde übt mal und erzählt, ganz genau die Vorgehensweise und was dabei heraus kam *zwinker*
wir machen unseren eigen Workshop *zwinker*
********isch Mann
150 Beiträge
Flirten ist nicht planbar
hallo an Euch

ich selber flirte unheimlich gerne,

es gibt dazu keinen bestimmten Ort, das kann überall passieren,

meist ein Augenkontakt zuerst, man merkt ob die Frau zurückschaut, ob sie wieder zu mir schaut, versteckt oder offen,

manchmal eine nette Geste zuerst, man schaut sich an, redet mehr als nötig und auch über unnötiges

es können die Gesten einer Frau sein, oder ihr Gang, eine Kopfhaltung, die mich zum flirten bringen
Eine der prickelndsten Arten zu flirten, ist für mich die Tatsache zu wissen, dass es nicht weiter darüber hinaus geht.

Ich war zuletzt des öfteren in einer Bar.
Vom ersten Augenblick hat es irgendwie geblitzt zwischen dem Wirt und mir.
Wir sahen uns an, wendeten den Blick nicht, ein Lächeln huschte übers Gesicht.

Immer wieder kam man sich kurz näher, beim bestellen, beim servieren, oder auch beim draußen vor der Tür stehen.

Von Anfang an faszinierte mich dieser wahnsinnig warme Blick von ihm.
Mittlerweile knistert es schon auf die Distanz...es ist sooo spannend.

Und dennoch, irgendwann zu später Stunde verlasse ich die Bar und fahre heim.
Natürlich stelle ich mir vor wie es sein könnte ihn zu küssen, und ich bin mir ziemlich sicher dass es sehr sinnlich sein würde.

Aber - so wie es jetzt ist ist es ganz wunderbar.
Jedesmal prickelt es aufs Neue - und ich werde es genießen solange es dauert - oder wir uns eben wirklich eines Tages mal geküsst haben...
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@Soulsister69
ich wollte dir ein Like geben, habe aber kein Kontingent mehr. Dankeschön für deinen Einblick, ja, vielleicht soll es nur Fantasie bleiben, damit es knistert. Etwas, was man sich wünscht und nicht haben kann/will. Vielleicht ist das das Geheimnis, damit man locker bleibt und flirten kann *zwinker*
@ smily_72
...donnerlittchen, bist ja ein richtig hübsches "Mäuschen"....
Schade, dass ich nicht in Berlin bin. ..
Elmi *kuss*
**********ken66 Paar
168 Beiträge
Flirtwochenende
An den berliner Volkshochschulen werden Wochenendseminare zum Thema
"Wieder Lust statt Frust - der Flirtkurs" in bestimmten Abständen durchgeführt.

Und warum soll man sich nicht ein wenig geführten Input gönnen, das kann einen doch nur sicherer machen.......und die Kurse sind immer sehr schnell ausgebucht.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Flirtchance verpasst
Es ist ein schöner Thread hier und die Kommunikation zwischen den Teilnehmern wirklich sehr offen und natürlich. Sieht man so selten im Joy ... meist kommen ja auch belehrende, besserwisserische bis hin zu angreifende Kommentare von Mitdiskutanten. Hier nicht, das finde ich toll! Zeigt doch, dass wir alle das Thema mögen und positiv damit und miteinander umgehen. Schon die beste Basis auch für einen gelungenen Flirt, würde ich sagen. *g*

Aber jetzt mal was anderes: Gestern beim Einkaufen im Supermarkt ist es passiert: Ich fahre mit meinem Einkaufswagen durch die Regalreihen, bin schon quasi fertig mit dem Einkauf und auf dem Weg zur Kasse ... da steht ein paar Meter rechts versetzt vor mir einer von diesen rollbaren Beladewagen mit Waren für die Regale drauf, mittelhoch beladen ... und plötzlich lukt hinter dem Wagen eine kleine blonde Verkäuferin hervor und grinst mich breit an ... ich schau verdutzt zurück, aber sie zieht in dem Moment den Kopf ein und verschwindet hinter dem Wagen ... ok, war Zufall, hab ich gedacht. Nachdem ich zwei Schritte weitergegangen war, schaut der kleine Kobold wieder hinter dem Beladewagen hervor und grinst frech zu mir rüber ... ich lächel zurück und will ihr zunicken, da zieht sie schon wieder den Kopf ein und verschwindet hinter ihrem Schutzschild. Dann war ich auch schon vorbei und hab sie nie wiedergesehen. Vielleicht hätte ich zurückschauen sollen, stehen bleiben, etwas aus ihrem Beladewagen nehmen ... lach ... aber ich hab's nicht getan. Mir war gerade in der Situation nicht nach Schabernack und das Ganze kam mir doch etwas albern vor. Also mal nix mit Flirt! *lach*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die wollte sicher nur gucken, ob vor ihr der Weg frei ist, damit sie jemanden anstößt, wenn sie mir dem Wagen vorwärts fährt.
Träumen was sein kann ist doch auch erlaubt sin_less oder ?
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Dankeschön Perlenhueter
Ich habe mir fest vorgenommen auf dem Weg zu meinem Date, mit dem ich ins Theater gegangen bin ... zu flirten.

Das zur Theorie, nun die Praxis: Ich habe mich nicht getraut.

Aber dein Beispiel, Perlenhueter macht wieder Mut.
Ich berichte euch, wenn ich mich getraut habe und wie es war *zwinker*
Solche Momente..
.. sind immer schön, sie bringen einen auch zum Lachen. Und das ist so gesund! *lol*

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! *freu2*
Also ich hebe es freut. Sie ist rot geworden und hat mir auch ein lächeln geschenkt. Habe mich sehr drüber gefreut.
Flirten kann ja auch so schön sein. Wie rot werden, nicht wissen wohin es führt. Aus einem Flirt kann Liebe werden, Oder eben nur ein Flirt beim Vorrüber gehen.
@ Captured Moment
....Lust auf Karaoke hätte ich auch mal wieder
*kuss*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe den versteckten Hinweis verstanden.
Guter Flirtversuch. *top*
Ist nur zu weit weg.
*kuss*
Flirten
Es gibt nichts schöneres einem anderen Menschen Tief in die Augen zu schauen und auf Teufel komm raus zu Flirten !
Bei Kerzenschein ....im Cafe...überall ...
Flirten
Hallo Kruemmel4,

in welches Cafe muss man denn kommen, um auf Teufel komm raus mit dir zu flirten?
Flirten
Hi dus_max , im Moment in gar keins , ich bin privat voll im stress und habe dafür leider gar keine Zeit !

Verzeih mir für den Korb , aber lieben so als wenn ich dich zappeln lassen würde.
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur mal so zwischendurch ...
Das ist ein Forum mit 'nem Diskussionsthema und also nicht zur Kontaktaufnahme unmittelbar gedacht.

@****max und @******el4 - die Funktion "Clubmail zum Beitrag" kennt Ihr?!

*modda*
****ia Mann
443 Beiträge
Also
Ich flirte für mein Leben gerne,doch kommt meistens nichts Zurück.
Wenn mich mal eine Frau anflirtet,habe ich jedesmal den Kopf voller anderer dinge,Arbeit und so,und merke es nicht oder zu spät.Nachher könnte ich mich in den Arsch Beissen,vor Ärger.

Lg wernia
flirten
Hey ihr Lieben ich habe sonst eine grosse Klappe aber wenn es darauf ankommt jemanden anzuflirten dann bin ich ganz klein mit Hut weil ich Angst habe einen Korb zu bekommen! Verrückt!
Lg Inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.