Flirten...
Hallo liebe Kuschelgemeinde.Angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum möchte ich gerne mal das Thema flirten in den virtuellen Raum werfen.
Der Flirt - damit fängt doch eigentlich alles an.
Und jetzt, wo es endlich wieder schöner, heller und mitunter auch wärmer wird, wo die Hormone sich wieder melden, verspüren wir da nicht auch wieder mehr Lust zum flirten?
Wie ist das für euch?
Flirtet ihr gerne?
Wenn ja, wo und mit wem?
Was bedeutet es für euch?
Flüchtige Begegnung? Genussvoller Augenblick? Intensive Momente?
Bevorzugt ihr einen bestimmten Ort, eine bestimmte Person, gibt es sozusagen "Flirtkriterien" für euch?
Ich bin ganz gespannt, was euch dazu einfällt.
Meine Meinung dazu ist folgende:
Flirten...hmm ja...so schön...
Es passiert einfach - und das macht es (für mich) so spannend.
Ich kann den Augenblick einfach genießen.
Weiß´ja nie wo es anfängt, wie lange es dauert, wann und wo es endet..
Einfach nur da sein.
Dabei gibt es für mich nicht unbedingt ein Muster, eine bestimmte Optik oder anderes.
Es muss in dem Moment eben passen.
Wobei ich zugeben muss, dass mich warme und/oder tiefgründige Augen sehr faszinieren.
Wenn die mich anschauen und mein Interesse geweckt haben, ist es meist nicht mehr wichtig, was sozusagen noch "daran hängt".
Ich finde es einfach nur ganz wunderbar, dieses Prickeln, welches sich einstellt, das gegenseitige necken und locken, und dennoch wieder auseinander zu gehen und oft nicht zu wissen, ob man sich je wieder sehen wird.
Gerne hänge ich dann noch meinen Gedanken nach und kann diesem schönen warmen Bauchgefühl nachspüren..
Nie möchte ich darauf verzichten...