Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
zum Thema
Der perfekte Tag..7
Wie sehe der bei euch? Ich würde neben dem aufwachen, der mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Kuscheln einen Orgasmus bekommen?

Beim Kuscheln einen Orgasmus bekommen?
Hallo zusammen,

hat jemand sowas schon erlebt bzw. ist das ein Zeichen für eine Störung?
Wie kommt das bei Frauen rüber?
Wie reagieren Frauen, wenn man sie umarmt und sich im Intimbereich was regt?

LG
Martini_7up
Eine "Störung" wird es nicht sein. Denke, Du willst in dem Fall einfach nur mehr als nur kuscheln *g*
*****s78 Mann
4 Beiträge
Naja, die Grenze zwischen Kuscheln und Sex ist manchmal fließend. - Nicht umsonst gibt es ja auch Kuschelsex. *g*

Aber wenn es auf einen Orgasmus hinausläuft, dann ist da wohl schon deutlich mehr Sex als Kuscheln im Spiel. *zwinker*
blöder Fred
aber wenn meine beim Kuscheln feucht wird....kure Berührung des Kitzlers......tadaaa...Orgasmus
Kuscheln heißt bei mir auch die Seele zu spüren. Und die Seele spürt mit. Dieser Orgasmus der dabei entstehen kann verläuft in den Bahnen der Körpers. Du spürst ihn, aber siehst in ihn. Auch eine Lehre der Tantramassage ob du ihn vergibst oder erhälst.
Sei Glücklich darüber.
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
tja nun
... wenn man(n) durchaus erregt ist, was beim Mann ja eher sichtbar ist als bei der Frau, kann es nach ausreichender Enthaltsamkeit durchaus geschehen ... dieser Ausfluss ...

also relativ normal

Und man(n) / frau kann es ja abwischen ... *zwinker* *smile* *putz*
Wow
vielen Dank euch allen für die Teilnahme und tollen hilfreichen Beiträge an meinem Thema. Bin noch relativ neu hier und dachte ich probiere es mal aus. *g* Hut ab!

Vielen Lieben Dank.

LG
Martini
********cker Mann
125 Beiträge
Hochleistungskuscheln?
Kuscheln tu ich ohne ein bestimmtes Ziel. Außer vielleicht, sich gegenseitig ein Gefühl der Geborgenheit und Nähe zu geben. Es gibt kein Hochleistungskuscheln. Das wäre ein Widerspruch in sich. Was den Orgasmus angeht, wäre mir das egal. Wenn ich einen haben will, mach ich (Slow)Sex.

LG
Taylorpicker
also ...
... bei mir kommt das öfters vor, wenn ich eine Kuschelpartnerin hab.

Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und finde es schön. Und wenn es bei ihr auch so ist umso besser.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
ich finde das doch ganz normal wenn man eine Frau, die man vielleicht noch gut findet, umarmt das sich dann was regt. Wenn es aber sich z.b um die Frau eines Freundes handelt, sollte das nicht passieren. Nur beim Kuscheln kann es auch eine Erregung geben, aber ohne zutun der Frau keinen Orgasmus. Ich jedenfalls finde es nicht schlimm wenn sich was regt, wenn die Frau feucht wird, würde ich es sogar begrüßen.
********cker Mann
125 Beiträge
Na, bei einer Umarmung wird das wohl nicht passieren. Und wer kuschelt schon länger mit der Frau eines Freundes? Was das zutun der Frau angeht, bin ich mir nicht so sicher. Wenn die Phantasie des Mannes funktioniert und er sich dieser Phantasie hingibt, kann es schon passieren. Da sollte Mann sich aber in der Gewalt haben und an seine Schwiegermutter (oder so) denken.

@ BigBiker Gefühlvoll sind wir hier glaube ich alle, sonst wären wir nicht in der Gruppe. Beim TE hat es sich so angehört, als wolle er daraus eine Art Wettkampf machen. Und das finde ich daneben.

LG
Taylorpicker
*****_NE Frau
37 Beiträge
hallo lieber mitschreiber,
ja, ich kann es aus eigener erfahrung sagen... ein orgasmus ist möglich, sogar ohne umfangreiches kuscheln

es war eine busreise, der mann "meine träume" saß neben mir, er nahm meine hand in seine und wir "kuschelten"... beide hände fangen an, an einander zu reiben, die finger tanzten mit einander pirouetten, irgendwann waren unsere hände heiß und feucht und ich auch (noch nie habe ich inmitten von so vielen menschen, im februar, in einem bus, so geschwitzt) und meine fantasie ging mit mir durch und... und es ist passiert... eine stille und leise vergnügen aber trotzdem, sehr schön

unsere blicke trafen sich und wir wussten... die kommende nacht gehört uns und sie war... einmalig und unvergesslich !!!
es ist halt wirklich interessant, dass es selbst bei einigen nur reicht sich zu berühren um einen Orgasmus zu bekommen und bei anderen wiederum nicht. Zeigt doch eigentlich, dass alles in Ordnung ist.

Finde es halt traurig, dass Kuschelsex oder einfach nur Kuscheln von einigen als langweilig befunden wird. So habe ich das bisher hier empfunden in Joy. Bin ja auch erst einen Monat hier. Deshalb bin ich froh diese Gruppe gefunden zu haben.
Tja, die oft erwähnte Chemie muss schon stimmen. Kuscheln kann man schon mit nahezu jedem aber dass es dabei knistert, dazu gehört halt noch ein Stückchen mehr.
Freu Dich einfach darüber. Eine Erektion hat noch niemanden geschadet und ich denke deinem Gegenüber wird es auch eher gefallen, zeigt es doch wie toll Du sie findest *g*
Also ich habe mir - und das mehrfach und unabhängig voneinander - sagen lassen, dass wenn MANN sich von hinten an Frau ankuschelt, man sich spürt und auch "gut riechen kann", es sozusagen fast unumgänglich ist, dass ER reagiert - sozusagen noch mehr Nähe sucht.

Natürlich kann das je nach Stimmung, Zeitpunkt und/oder Gegenüber als unpassend oder gar störend empfunden werden.
Wenn man es aber einfach nur so registriert und gar nicht weiter beachtet, kann es auch einfach beim kuscheln und sich spüren bleiben.

So eine "Spontanerrektion" geht nämlich auch wieder vorbei. Sie muss nicht zwangsläufig Signal für mehrgewolltes sein...
********er62 Mann
2.463 Beiträge
sicher finde ich Nähe sehr erregend, aber zum Orgasmus bin ich dabei noch nicht gekommen.
Gleichwohl löst Nähe.... Kontakt ein starkes Gefühl von Wohlbefinden und Zufriedenheit aus.
Hmmm
Ich denke schon, dass eine Erektion ein Zeichen für "mehrwollen" ist, aber wenn es nicht passt kann Mann sich ja auch einfach zurückhalten.
Oder eben einfach nur weiter kuscheln...gerade wenn es gut passt kann das mitunter viel erfüllender sein...
Aufhören ist natürlich nur eine Option, wenn es als störend empfunden wird.
Ihr Frauen habt es da einfach leichter *g*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
in sich hineinhorchen und genießen.
genau was auch Siegburger sagt.
*****man Mann
831 Beiträge
*******buzz:
Hmmm
Ich denke schon, dass eine Erektion ein Zeichen für "mehrwollen" ist, aber wenn es nicht passt kann Mann sich ja auch einfach zurückhalten.

Da bin ich, zumindest was mich selbst angeht, anderer Meinung.
"Der da unten" ist teilweise so entkoppelt von meinem Bewusstsein, dass ich schon manches Mal eine Erektion bekam, ohne überhaupt an Sex zu denken und umgekehrt, offenbar bei entsprechender Stimmungslage, auch keine bekam, obwohl ich durchaus erregendes sah.

Zu einem Orgasmus ist es bei mir durch bloßes Kuscheln oder Berührungen dieser Art jedoch noch nie gekommen. Das ist dermaßen weit weg, dass ich noch nicht mal auf die Idee kommen würde *schiefguck*
Etwas völlig anderes ist nat. der Ausfluss einer kleineren Menge "Schmiermittels", mit der mein Kamerad da unten sich offenbar für evtl. noch folgendes vorbereiten möchte *zwinker*
Ach! Es spielt keine große Rolle. Ob nun ohne oder mit Erektion kuscheln. Es bleibt eine sehr schöne Sache *g*
Einen Orgasmus beim kuscheln hatte ich aber auch noch nie.
Hallo Ihr Lieben, ja das geht....
natürlich ist jede Frau anderst und das ist ja auch gut so, sonst wäre es ja langweilig. ....
Unser Engel gehört zu den Frauen die einen Orgasmus nach dem anderen bekommen kann....
Es reicht schon bei Ihr die Brüste zu streicheln und sie kommt öfter. ...
Ja und so geht es halt weiter egal bei welcher Spielform....was natürlich sehr geil ist.....
auch andere haben das bist jetzt fast immer fazinierend gefunden und hatten Spass dabei. ..

Es gab aber leider auch negatives, Frauen die damit nicht klar kamen....also wie so oft posotiv und negative Erfahrungen. ..
Meist jene die sehr schwer oder selten zum Orgasmus kommen. ..
Auch dafür gibt es natürlich unterschiedliche Gründe. ..
Aber oft ist es eine Konzentrationsfrage und das sich nicht fallen lassen können. ...
Was die Frauen dann auch meist bestätigen. ...
Oft haben die Frauen auch damit Probleme,
weil Ihre Männer was wollen, was sie selbst gar nicht wollen. ....
z.B. oft das Bi unter Frauen. ...
wenn das nicht von ihr selbst kommt, bringt das für niemanden etwas.....

Das sind so unsere Erfahrungen die wir gemacht haben. ...
Aber jeder muss seine eingen machen, das ist viel wichtiger, als von vielen Ratschläge zu bekommen. ..
wie sagt man so schön,
"viele Köche verderben den Brei!!"

Wir wollen auch hiermit niemanden zu Nahe treten,
nein das ist abselut nicht unsere Absicht. ..
Allen einen wunderschönen Tag. .
glg Engel und Teufel
Dein Engel hat eine beneidenswerte Eigenschaft. Du musst ein glücklicher Teufel sein. So wie ich das hier aber verstanden habe, geht es primär um den männlichen Orgasmus und die vorhergehende Erektion, die bei dem Gegenüber nicht gut ankommen könnte *g*
Ich würde das nicht anstößig finden wenn Dein Engel kommt, ist es doch ein Anzeichen das sie sich sehr wohl fühlt.
Verrückte Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.