Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln in PLZ 5

In Köln
gegenseitiges Kuscheln und Schmusen und Massieren! *schleck*
Wer hat Interesse, Lust und Zeit?
kreisgebiet, SO HSK
mir fehlt richtiges kuscheln , zärtlichkeit, streicheleinheiten
warum ist das sooooooooooooooo schwer jemand passendes zu finden?
Schön,...
...wenn man beim Sex nix vermisst.
Aber gelegentlich kommt das Verlangen nach einer molligen Frau in mir hoch, einfach kuscheln, riesige Möpse anfassen *rotwerd*
Keine Schande, oder? Sollte die Lust nach mehr uns übermannen - auch o.k., ist aber nicht angestrebt.
Sollte eine kuschelbedürftige "sie" im Kölner Umland sich hier herumtreiben und sich angesprochen fühlen...eine Antwort verpflichtet nicht zur Heirat *lol*
Und ja, meine Partnerin weiß Bescheid *happy*
*******OWL Mann
536 Beiträge
W sucht W
Hallo,

ich suche für meine Freundin (+) eine Kuschelpartnerin im Raum Köln. Es geht dabei um Zärtlichkeit, Nähe und Geborgenheit. Denkbar ist sowohl textiles als auch nacktes Kuscheln.
Nähere Infos und Kontaktaufnahme per PN über mich.

LG
****ra Frau
2.649 Beiträge
suche unterkuschelten...
...liebend gerne eng verlöffelt einschlafenden, Hautkontakt-liebenden Menschen...
****ra Frau
2.649 Beiträge
... Unterkuschelte sucht...
...Kuschel-Freak, gerne auch zum verlöffelt einschlafen und aufwachen...

ob oder was sich daraus weiter ergibt, wird man dann sehen...
*****462 Mann
1.200 Beiträge
möchte sehr gerne
Hallo die Damen
Welche Sie möchte mit mir an einem Wochenende was schönes Erleben
Wie wäre es mit....
*essen* *wein* *blabla* *kissenschlacht* *kuschel* *hae* *hae*

Liebe Grüße Ralf *bussi*
***ac Mann
48 Beiträge
Köln West 11.3.
Liebenswürdiger Kuschelbär ist beruflich in Köln und sucht nette "Kuschelmaus" zum freudigen in den Tag kuscheln. Bestehe auf achtsamen und respektvollem Umgang und komme öfter in die Region. Gute Musik und leckeres Öl sowie bei Bedarf ein schönes Hotelfrühstück im Bett gehören natürlich dazu.
Und eine kleine persönliche Überraschung um die Woche schön zu beginnen wartet auf Dich.

Trau Dich! *liebguck*

Fühl Dich sanft gestreichelt von W.
Kuscheldate
Ich wohne zwar in Düsseldorf, aber setze auch mal hier eine Kuschelanzeige, evtl. kommt ja jemand (w) aus Köln oder so.
Kuscheln
Das erste mal ...

das ich ein *kuschel* Date hier veröffentliche.

Wenn du auch gerne kuschelst und Hautkontakt und Streichel-Einheiten magst, finden wir einen Weg.

Ich bin besuchbar, habe ein Schlafzimmer mit einem 140er Bett, Düfte, Kerzen und Massageöl. Es darf auch gerne beim kuscheln bleiben. Etwa so wie alles kann, nichts muss. Küssen, riechen, schmusen und genießen wie schön es ist, wenn es Realität wird.

Alles weitere besprechen wir dann per *mail*

Ja, ich meine dich, genau dich, hab Mut, für mich war es auch nicht so einfach hier zu schreiben. Mir ist aber klar geworden, das ich viel zu gerne kuschel und Haut spüre und darum hab ich dir diese Zeilen geschrieben. *blume2*

*kuschel*
Kuscheln
Das erste mal ...

das ich ein *kuschel* Date hier veröffentliche.

Wenn du auch gerne kuschelst und Hautkontakt und Streichel-Einheiten magst, finden wir einen Weg.

Ich bin besuchbar, habe ein Schlafzimmer mit einem 140er Bett, Düfte, Kerzen und Massageöl. Es darf auch gerne beim kuscheln bleiben. Etwa so wie alles kann, nichts muss. Küssen, riechen, schmusen und genießen wie schön es ist, wenn es Realität wird.

Alles weitere besprechen wir dann per *mail*

Ja, ich meine dich, genau dich, hab Mut, für mich war es auch nicht so einfach hier zu schreiben. Mir ist aber klar geworden, das ich viel zu gerne kuschel und Haut spüre und darum hab ich dir diese Zeilen geschrieben. *blume2*

*kuschel*
****ne Frau
66 Beiträge
Passendes Pendant zum ...
Kuscheln gesucht *g*

... WO sind die Männer, die gerne kuscheln???
Also ich könnte stundenlang da liegen und kuscheln, sich gegenseitig streicheln, massieren... dabei über Gott und die Welt reden, lachen oder stimmungsvolle Musik hören... Wenn ich mich jedoch mit meinen Freundinnen unterhalte, haben weder sie noch ihre Partner so das Bedürfnis danach... *nachdenk* Deshalb frag ich Euch *zwinker*

Gibt es hier Männer, die es lieben stundenlang zu kuscheln oder sind das eher "Raritäten"?

Also davon abgesehen würde ich auch mit Frauen *kuschel*!

Bei Interesse - gerne melden *g*
Seh ich auch so :-)
Es gibt solche Raritäten...
die sind jedoch sehr begehrt und wenn man äh....Frau sie hat, dann werden sie gehegt und gepflegt wie ein wertvolles Pferd.

Ein gutes Pferd gibt auch niemand her *zwinker*

Wir reparieren auch gerne stundenlang unsere Seele und an einem Regentag kann sowas auch schonmal den ganzen Tag gehen.... *kuschel*

Wir drücken euch die Daumen dass ihr auch die passenden Partner findet...

Wir haben entdeckt dass *kuschel* kuscheln und zärtlicher Sex ein wichtiges Standbein in unserem Leben ist.... *wolke7*
Nur kuscheln 51702
Hallo liebe Mitkuschler!

Ich habe wirklich Lust mal wieder richtig schön zu *kuschel* kuscheln.

Ich möchte am liebsten jemand mit dem man sich öfter treffen kann.
Einfach zusammensein, kuscheln bei Musik oder Film. Am liebsten nicht zu weit weg von mir und auch besuchbar, da ich nicht so oft sturmfrei habe.

Bitte ohne den Gedanken "da könnte was laufen" das ist nicht der Sinn und Zweck!

Natürlich muss die Chemie auch dabei stimmen, also bitte nicht erwarten das man sofort loskuschelt! Kennenlernen muss erst mal sein bei *kaffee*oder *tee*

Ich mag grosse Männer Typ Kuschelbär, ist aber bei wirklicher Sympathie nicht das wichtigste!

Du solltest gerne reden und auch nicht total schüchtern sein.

Humor ist sehr gerne gesehen und sollte passen. *g*
******aer Mann
2.570 Beiträge
wir großen kuscheligen Männer werden auch mit BHM abgekürzt. big handsome man^^
hab ich gerade gelernt ^^
Lieben Gruß von weitweit weg ( Bremen ^^)
SMusebaer
Danke für die Info *grins*
Wieder was gelernt heute!
*********r_rp Paar
17 Beiträge
Kuscheln, was kanns besseres geben?
Hallo Ihr Lieben,

da meine Frau für 3 Wochen in Reha ist und ich ein sehr kuschelbedürftiges Wesen bin das gerne jemanden krault und auch selbst gekrault werden möchte, hoffe hier jemanden zu finden, der dies genau so möchte. Es können gerne auch mehrere Personen sein, die einfach das kraulen lieben und einfach ein wenig kuschelbedüftig sind. Falls Euch dieses gefällt und ihr dabei seid, schreibt mir eine PN.

P.S.: Ihr solltet aber in meiner Nähe sein

L.G. und kuschelige Stunden Euer Mario
Nur Kuscheln in 5932x
das Kuscheln, schmusen und die fremde Haut einer Frau zu spüren ist für mich das wichtigste überhaupt im Leben. Es sollte eine Auszeit für uns beide sein. Vorher ein unverbindliches Treffen um zu schauen ob die"Chemie" stimmt. Ich bin mobil als auch besuchbar. Nun Traut euch; ich habe es ja auch.
*********oy60 Mann
1 Beitrag
Kuschelmaus gesucht 563 er Postleitzahlenbereich
Welches nette verschmuste Weiblein, kann ein paar Rundungen haben, möchte einem ausgehungerten Schützemann das kuscheln und schmusen wieder beibringen.
Ich weiss erfahrenes Weiblein mit dem Sterneichen Widder, Löwe und Wassermann sind von Natur aus sehr verschmußt und verspielt *grins*
Kuschler aus dem Raum KH (55543 und Umgebung)
endlos kuscheln, sich fühlen und spüren, die Nähe eines anderen Menschen.... wäre schön jemanden aus der Ecke zu finden, darf auch gerne regelmäßiger Natur sein oder werden. LG
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Kuscheldate 41061 gesucht
Hallo,
ich suche jemanden für ein Kuscheldate-
Du solltest gut riechen und sehr entspannt sein und wissen, dass Sex nicht dazu gehört.
Mehr Infos - siehe mein Profil.
Liebe Gruesse
****y78 Frau
42 Beiträge
50935
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es zu *kuschel*, nur leider fehlt mir gerade der passende Part dafür! Falls Ihr gross seid und besonders gut riecht, meldet Euch bitte... Würde mich riesig über eine gemütliche Kuschelzeit freuen!!!
Lg aus Köln
Kuscheldate PLZ 5
Wow ich versuche es mal hier -----

meine erste *kuschel* Date Anfrage

Wenn du auch gerne den Hautkontakt, das Küssen und die Nähe und Streichel-Einheiten magst kommen wir
hoffentlich mal zusammen.

Ich bin besuchbar, habe ein Schlafzimmer mit einem grossen Bett und es darf auch gerne beim kuscheln bleiben. Etwa so wie alles kann, nichts muss. Küssen, riechen, schmusen und genießen wie schön es ist, wenn es Realität wird.



So ich habe mich jetzt mal getraut die Zeilen hier zu schreiben. Nun Traue dich auch bitte von Deiner Seite und mache den nächsten Schritt in meine Richtung.
Und es wird sich ein Weg finden.
****an Mann
5 Beiträge
Unterkuschelt im Raum N/FÜ/ER
Hallo ihr lieben unterkuschelten Frauen im "Frankendreieck",
ich könnt grad dauernd schmusen, kuscheln, streicheln, massieren, ... - hab aber niemanden. *snief2*
Solltest du Ähnliches wünschen, könnten wir uns doch gemeinsam Gutes tun.
Klar, Sympathie ist wichtig, und wir sollten uns schon was zu sagen haben - ohne dauernd bzw. viel zu reden. Das lässt sich ja rausfinden. *zwinker*
Ich freu mich auf und über Antworten.
Lieben Schmuse-Gruß
Super Kuschler sucht Super Kuschlerin
oder so... aus dem Raum 55 oder Umgebung (50km), wäre schön wenn sich was ergäbe, gerne auch regelmäßig, also ran an die Tasten. Freue mich auf Nachrichten. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.