Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln in PLZ 5

Kuscheln in Koblenz
Hallo liebe Kuschelfreunde aus dem Raum Koblenz. Ich suche Umarmungen! Wer verabredet sich mit mir?
LG JoGroce
Alle wohnen immer so weit weg...
*traurig*
Sonntag Rheinwelle
Hallo, wer hat Lust mich am Sonntag, 12.08.2018, in die Rheinwelle zu begleiten... vielleicht ergibt sich ja mehr *kuschel*wie nur das Saunieren *sauna*selbst. Also ran an die Tasten, freue mich. LG
kuscheln erwünscht
Schade das manche Männer gar nicht gerne *kuschel*.Ich finde es ist sehr wichtig man kann sich entspannen und fallen lassen dabei
*kuschel* ist gut für Körper und Geist *zwinker*
Kuschelbedarf
*kuschel* das möchte auch ich gerne mal wieder erleben
Kuscheln Raum 55543 und Umgebung
Endlos kuscheln, sich fühlen und spüren, die Nähe eines anderen Menschen.... wäre schön jemanden aus der Ecke zu finden, darf auch gerne regelmäßiger Natur sein oder werden. LG
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen und Umgebung
Wo sind die sympathischen Damen (bis 45 Jahre) aus Aachen und Umgebung die leidenschaftlich gerne kuscheln/schmusen? Bei mir seid ihr auf jeden Fall richtig!

Neugierig geworden? Dann seht euch mal mein Profil an und meldet euch bei mir.
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
☄2 Meter Prinz sucht Prinzessin zum Verwöhnen ☄ 
Meldet euch per clubmail 
Liebe Grüsse 
*********Zunge Mann
7 Beiträge
Kuscheln gegen einsame Abende
Hallo aus 5845x,
ich schreibs einfach mal hier herein das ich eine suche die mit mir gegen einsame Abende ankuschelt.
meldet euch einfach mal und wir schauen ob es was wird *g*
Kuschler aus dem Raum KH (55543 und Umgebung)
gut für Körper - Geist - Seele, *kuschel* endlos kuscheln, sich fühlen und spüren, die Nähe eines anderen Menschen.... wäre schön jemanden aus der Ecke zu finden, darf auch gerne regelmäßiger Natur sein oder werden. LG
****e85 Mann
448 Beiträge
17.-20.12.2018 Köln/Bonn (+50km)
Die Wärme auf der Haut spüren...ich spüre beim streicheln deines Körpers deine Haut, erkunde jeden Winkel deines Körpers...wir umarmen uns...spüren den Atem des anderen...streicheln, massieren...du liegst in meinen Armen...küsse...Berührungen...gemeinsam in eine andere Welt eintauchen...

Hast du Lust gemeinsam mit mir zu fliehen in diese schöne Situation/Moment
Zärtlichkeitsaustausch ohne Verpflichtung wird angestrebt.
Bei Gefallen beiderseits gerne mit Wiederholung.
Ohne Foto geht nix, klar. Bekommst du bei Interesse.
Du wohnst weiter weg? Vielleicht in einer schönen Gegend? Eifel, Westerwald,...?
Kein Problem, ich bringe mein Bett mit *lach*, allerdings werden die Wiederholungen dann seltener ausfallen. Aber wenn´s sich lohnt? *smile*
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass "er" sucht *rotwerd*
Sind denn sooo wenige Damen kuschelbedürftig?
Ich dachte, gerade hier würde man eher eine Kuschelpartnerin finden, die nicht zwanghaft auf eine feste Beziehung aus sind *nachdenk*
******525 Mann
42 Beiträge
Leidenschaftlicher Bär
Neues Jahr neunes Glück. Ein Leidenschaftlicher Bär der manchmal etwas chaotisch rüber kommt. Sucht Erotische Abendteuer ohne Zeitdruck und Drehbuch. Einfach gemeinsam Kuscheln
********1310 Mann
2 Beiträge
Kuscheln
Hallo an alle Frauen die gerne kuscheln und schmusen.Ich suche für zärtliche Treffen Frauen die Wert auf Berühren,Küsse,Streicheln und körperliche Nähe legen.Die Treffen können bei mir stattfinden.Ich biete und erwarte absolute Sauberkeit und Diskretion.Ich freue mich über jede Antwort.Liebe Grüße vom Schmuser1310. *kuss*
*****r18 Mann
688 Beiträge
PLZ 59846
ich bin seit gestern neu hier und das nicht aus Neugierde *guckguck*

Seit unserer Geburt brauchen wir alle unsere Streicheleinheiten......leider mußte ich schon längere Zeit darauf verzichten. *snief2*
Wenn es hier eine Dame gibt, die meinen Zustand zwanglos und unverbindlich ändern möchte, habe ich immer ein offenes Ohr und viel Zeit *willkommen*

Einfach per CM melden, ich beiße nicht *fiesgrins*
****e85 Mann
448 Beiträge
Gemeinsame Momente in Bonn oder Umgebung (50km)?

Die Wärme auf der Haut spüren...ich spüre beim streicheln deines Körpers deine Haut, erkunde jeden Winkel deines Körpers...wir umarmen uns...spüren den Atem des anderen...streicheln, massieren...du liegst in meinen Armen...küsse...Berührungen...gemeinsam in eine andere Welt eintauchen...

Hast du Lust gemeinsam mit mir zu fliehen in diese schöne Situation/Moment?
******fan Mann
1.176 Beiträge
Kuscheln in Aachen und Umgebung:

Welche attraktive Dame kuschelt auch gerne stundenlang? Egal ob in Unterwäsche oder nackt, mit anschließendem Sex oder ohne, ich bin für alles offen.

Mit meiner letzten Freundschaft plus habe ich dies mehrmals pro Woche viele Stunden gemacht und wirklich sehr sehr genossen wenn man sich richtig eng aneinander schmiegt, umarmt, die Beine ineinander verkeilt und am besten noch die Lippen aneinanderpresst und in dieser Stellung dann einfach eine lange Zeit verweilt.
*******aar Paar
15 Beiträge
Raum Mainz, Wiesbaden und im Umkreis 50 Km.
welche Frau möchte mit mir stundenlang kuscheln, Streicheln, Küssen, Massieren.
Einfach melden.
Kuscheln im Oberen Westerwald...?
57610
Kuschel Partnerin gesucht.
Würde gerne nochmal kuscheln Zärtlichkeiten austauschen küssen streicheln intieme Berührungen austauschen.
Freue mich auf deine Nachricht.
Bekommst du die in Deiner Beziehung nicht mehr Einschoenertag6?
Nein leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.