Die Tage stellte ich mir die Frage, ob sich Romantik und…Die Tage stellte ich mir die Frage, ob sich Romantik und "casual"Dating normalerweise ausschliessen.
Ich habe den Sex aufgegeben. Liege ich oben, habe ich Höhenangst, liege ich unten, habe ich Platzangst und liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen.
Ich Schmuse mit meiner Couch, ich flirte mit meinem Toaster, ich quatsche mit meinen Wänden... wenn du dich nicht bald meldest muss ich ein Date mit meiner Zahnbürste machen!!!
Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen!
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
Einmal am Tag in Gedanken ans Meer reisen, alle Termine, alle Pflichten und Sorgen vergessen und den Fuß ins kühle Nass setzen.
Spüren, dass wir klein sind, wie ein Tropfen und doch einzigartig und wunderbar!