Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub

Jede Firma will Gewinn machen...das ist doch normal.

Wenn Rosen nix mehr kosten dann sind sie nur noch so interessant wie Smilys
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Dabei sollten sie nur die Qualität ihrer Leistung im Auge behalten.
Der JC wird zwar laufend mit allen möglichen Gimmicks vollgestopft,
aber Masse hat auf Dauer noch nie Klasse ersetzen können - und dann
wird es hier möglicherweise eng mit bezahlenden Mitgliedern.
Oder ist es schon soweit und man sucht nach Möglichkeiten an Geld zu kommen ?
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Ich persönlich fand das Birthday-Gift immer ne nette Geste, und habs meist gleich verballert mit Sekt ausgeben *gg*.
Nur isses bei über 2 Mio Mitgliedern schon eine finanzielle Frage für Joyclub. Wenns nicht mehr ist, dann ist das so.
Hab auch schon Coins gekauft, da ich gern die Specials verschenke an liebe Leute.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin, zahle ich auch gerne dafür ... aber z. Zt. kann der Joy da nicht mehr holen als die Mitgliedsgebühr. Dann gibt es eben keine Rosen mehr von uns.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
**********r6671:
Dabei sollten sie nur die Qualität ihrer Leistung im Auge behalten.
... die ja immer mehr zu wünschen läßt...
**********r6671:
Der JC wird zwar laufend mit allen möglichen Gimmicks vollgestopft,
... und wird damit auch immer langsamer... *flop*
**********r6671:
aber Masse hat auf Dauer noch nie Klasse ersetzen können - und dann
wird es hier möglicherweise eng mit bezahlenden Mitgliedern.
Oder ist es schon soweit und man sucht nach Möglichkeiten an Geld zu kommen ?
... böse Zungen vermuten das schon... *fiesgrins*

**********r6671:
Wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin, zahle ich auch gerne dafür ... aber z. Zt. kann der Joy da nicht mehr holen als die Mitgliedsgebühr. Dann gibt es eben keine Rosen mehr von uns.
... wir machen's umgekehrt... *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn man sonst keine Sorgen hat, als sich wegen 500 Coins aufzuregen ^^

Oder biste sauer, dass sonst keiner an deinen Geb. denkt... und jetzt noch nicht mal mehr der JC.

Bei deinem Ton anderen Menschen gegenüber und dem Anspruchsdenken wirklich kein Wunder... *kopfklatsch*

Leute gibts...

Ich würde den Thread schließen. Er soll sich beim Support beschweren. Hat so rein gar nix mit der Gruppenthematik zu tun.
*******172 Mann
82.395 Beiträge
Themenersteller 
Kämpfen lohnt sich doch
Jetzt können wir das Thema schließen
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Das ist etwas ...
... was mich maßlos ärgert:
*********erjan Paar
129 Beiträge
Coins
Ich habe soviele davon, die brauche ich gar nicht. Wenn ich z.B. jemand zum Geburtstag gratulieren, überlege ich lieber ein paar nette Wort, statt irgendwas an Spielereien zu senden.
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben
Liebe Kuschler,
liebe Schmuser,

das Thema hat wirklich nichts mit Kuscheln und Schmusen zu tun. Richtig ist auch, das der einzig richtige Weg bei persönlichen Problemen mit dem JOY, der Weg über den Support ist.

Wie wir aber während der Diskussion beobachten konnten, hat der eine oder andere etwas was er sich gerne mal von der Seele reden möchte. Daher haben wir diesen Thread erhalten und nun in die richtige Kategorie verschoben. (Diskussion allgemein)

Bitte bleibt bei einem freundlichen Ton untereinander.

Liebe kuschelige Grüße

Katja und Flo
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******332:
Habe 500 Coins verloren

Was genau bedeutet das? Der JC hat dir 500 Coins, die bereits in deinem Guthaben waren, einfach weggenommen? Das wäre wirklich ärgerlich, aber ich glaube nicht, dass du das meinst.
Du beziehst diesen Satz wohl darauf, dass du zu deinem letzten Geburtstag die vorher gewohnten 500 Coins nicht geschenkt bekommen hast. Damit hast du sie aber nicht verloren, sondern du hast sie einfach nur nicht erhalten. Man kann nicht etwas verlieren, was man noch gar nicht besessen hat.
Deine Betrachtungsweise ist also eine falsche.

*******332:
Wenn dieser Joyclub so weiter macht wird er bestimmt viele Mitglieder verlieren
Es bekommen ja nicht mal mehr Mitglieder Coins wenn sie Geburtstag haben

Der Zusatz "ja nicht mal mehr" klingt so, als ob du den zweiten Satz nur als Beispiel nennst.

Wals also regt dich noch auf? Aus welchen weiteren Gründen meinst du, dass der Joyclub viele Mitglieder verlieren wird?

Ich denke, die Coins sind das geringste Übel. Deshalb wird wohl kaum jemand den JC verlassen. Dann verschenkt man halt keine Specials mehr. So what?
Ich freue mich, wenn ich Coins habe. Und dann verschenke ich auch gern mal ein Special. Habe ich keine Coins mehr, verschenke ich nichts mehr. Aber das ist ja nun auch kein Beinbruch. Ansonsten hänge ich auch gern mal ein selbst geschossenes schönes Foto als persönliches Special an.
Und hin und wieder wird mein Coin-Konto auch mal mit 500 Coins aufgefüllt, wenn ich an einer Umfrage teilnehme, für die einzelne Mitglieder per Zufallsgenerator ausgewählt werden. Darüber freue ich mich dann auch immer.

Aufregen könnte ich mich hier über ganz andere Sachen!
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
nur mal angenommen ...
... es wäre wahr ..., dass es keine Burzel-Coins mehr gibt ... vielleicht hat der Joy die Coins an Leute gespendet, die sich hier aus finanziellen Gründen nur kostenlos anmelden können ... oder wollen ...

Das wäre dann gelebte ... ach lassen wir das ... es wäre durchaus ironisch *zwinker*

Im übrigen wundert es mich immer wieder, welchen Verlauf diese "verbraucherfreundlichen" Themen dann doch ziehen.

Hoffentlich spaltet sich die Joy-Gemeinde nicht an solchen Themen ...

In diesem Sinne, vergrabe ich mich wieder in die Bücher *les*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
meinst das man jetzt hier auch Flüchtlinge unterstützen muss........oder egal auch wenn.......der, der er es nicht bezahlen kann, hat hier nichts verloren......sollte jemand das Kostenlos bekommen ist es das aus......

Ich denke einfach das es hier nicht mehr so toll läuft, evtl. viele abmeldungen bzw. kaum bezahlte Neuanmeldungen.Mein Gefühl sagt mir das mehr Basismitglieder gibt als früher. Ist auch kein Wunder wie sich das alles hier entwickelt. Kaum noch Antworten von Frauen. Seit Jahren immer weniger Dates selbst im Massageberich.......da überlegt sich so mancher ob er noch bezahlt, auch ich. Das Niveau sinkt stetig.
Wenn ich etwas will zahle ich das auch.

Dieses ich will alles und kosten darf es nix.......... *nein*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********nlich:
Ich denke einfach das es hier nicht mehr so toll läuft, evtl. viele abmeldungen bzw. kaum bezahlte Neuanmeldungen.Mein Gefühl sagt mir das mehr Basismitglieder gibt als früher. Ist auch kein Wunder wie sich das alles hier entwickelt. Kaum noch Antworten von Frauen. Seit Jahren immer weniger Dates selbst im Massageberich.......da überlegt sich so mancher ob er noch bezahlt, auch ich. Das Niveau sinkt stetig.

das ist doch bei einer Verdoppelung der Mitgliederzahlen auch kein Wunder...
ist doch schließlich noch nicht sooo lange her, dass der joy eine Million Mitglieder (Karteileichen) groß gefeiert hat und jetzt sind wir bei über 2 Mio...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********s1324:
Wenn ich etwas will zahle ich das auch.

falsch! umgekehrt wird ein Schuh draus!
wenn ich für Etwas zahle, will ich nicht "von Oben" gesagt bekommen, dass es sch***-egal ist, ob ich das zum Beispiel das neue Postfach gut finde oder nicht...
oder dass es "die da oben" nicht interessiert, ob ich es nicht gut, auf meiner Startseite Geburtstage von "Wildfremden" zu sehen, aber nicht die von meinen Kontakten...
Wenn es Euch hier nicht gefällt, könnt Ihr doch gehen ...
Also dies ewige rumgeseier und rumgemecker, das geht mir so was von auf den Senkel ...
Und das alles allen in den Kram passen muss - tut es doch eh nie.
Man kann mal was anmerken, ja, konstruktive Kritik übern, ja.
Aber man sollte nie vergessen, dass es da auch noch andere gibt, denen die Dinge so wie sie jetzt sind gefallen. Und dass der Joy die Dinge so gestaltet, wie sie sowohl finanzielle dem Wirtschaftsunternehmen Joy zu Gute kommen als auch der Mehrzahl der User passen.
My last two cents zu dem Thema - aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneiffen, also meinen ersten Satz ...
Lieben Gruß, Britta
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Wenn ich solche Sätze lese, könnte ich k***

... Wenn es Euch hier nicht gefällt, könnt Ihr doch gehen ... ...

Die kommen meist von den Menschen, die sofort auf die Barrikaden (meine Erfahrung im täglichen Wahnsinn der freien Marktwirtschaft - muß jetzt nicht auf bribra zutreffen) gehen und kein Halten mehr kennen, wenn es nicht nach ihren Wünschen geht.

Natürlich will der Joy mit seinem Angebot Geld verdienen, sollen sie ja auch.

Aber ... wenn der Wunsch nach noch mehr Geld die Qualität vernichtet, dann darf ich als zahlendes Mitglied meinen Unwillen kundtun - und dann hat mir niemand mit solchen Sätzen übers Maul zu fahren !!!
Wenn Du hier alles traumhaft findest, schön für Dich, genieße es und halte Dich von Beiträgen fern, in denen Kritik geübt .............. und vielleicht auch mal gejammert wird.
Aber nein, genau davon wird so mancher magisch angezogen um gleich zu sagen, wie sehr ihn solche Beiträge stören.
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
ach ja
der Tonfall ... ist es mal wieder in diesen Diskussionen ...

DAS k.... MICH an!

und nun mal wieder *zumthema*
******Kat Paar
8.265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal ...
... eine Bitte -!

Bitte lasst von den persönlichen Angriffen ab!
Diese Beiträge könnten auch emotionsloser und allgemeiner gehalten werden - da ist die persönliche Bezugnahme völlig unnötig.

Fast *offtopic* - wer hier so direkt angreift, wie mag dann das "Kuscheln & Schmusen" aussehen ... *gruebel*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
@ Bücherwurm
... der Tonfall ... ist es mal wieder in diesen Diskussionen ...

Wo fandest Du den jetzt entgleist?
üblich in dt. Foren
Ein Urteil darüber was jemand gut oder schlecht findet, macht selten Sinn ... ein Meinungsaustausch dagegen ist das aggressionsfreie Austauschen von individuellen, eigenen Ansichten. Gewaltfreie Kommunikation begründet unter anderem im Vermeiden auf das Zeigefinger-Kommunizieren und das Urteilen über anderer Meinungen/Sichtweisen.

Bsp: du Depp = aggressiv vs. du verhältst dich wie ein Depp (greift nicht die Person an sondern äußert den Unmut über ein Verhalten) = aggressionsfrei

Bsp: deine Meinung finde ich schei... = aggressiv vs. deine Meinung in allen Ehren, ich sehe es so und so = aggressionsfrei

Mich stört die neue Darstellung der Mailnachrichten genauso wie die Beschränkung der Profilbesucher-Ansicht auf 4 Profile. Das kommt aber daher, dass ich gerne Gewohntes länger habe und Schnell-Lebigkeit nicht leiden mag. Natürlich arrangiere ich mich irgendwann damit aber ... es verhungern Menschen auf unserem Planeten ... Millionen von Menschen in unserem Land haben niemals eine Berührung über Jahre hinweg.

Es gibt also weiter schlimmeres *zwinker*

*herz*

lg danny
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Die Gruppe heißt "Kuscheln und Schmusen, der Bereich des Gruppenforums nennt sich "Diskussion allgemein" ...........

Nun wurde mir gesagt, dass das hier alles fehl am Platze ist und ob ich meinen Beitrag nicht gleich löschen möchte, bevor jemand anders was geschrieben hat. Dem kann ich jetzt nicht mehr Folge leisten - hätte ich aber auch nicht getan.
Sollt sich tatsächlich jemand durch meinen Tonfall unangenehm berührt fühlen, ich bitte um Entschuldigung.
Wenn ich solche Sätze lese, könnte ich k***

... Wenn es Euch hier nicht gefällt, könnt Ihr doch gehen ... ...

Die kommen meist von den Menschen, die sofort auf die Barrikaden (meine Erfahrung im täglichen Wahnsinn der freien Marktwirtschaft - muß jetzt nicht auf bribra zutreffen) gehen und kein Halten mehr kennen, wenn es nicht nach ihren Wünschen geht.

Ähm, ich gehe eigentlich NIE auf die Barrikaden *g*
Fundamentale Fehleinschätzung ... ich bin eigentlich jemand, der hinnimmt, wenn mir etwas nicht gefällt und wenn, dann halt konstruktive Kritik übe ...
Und ich bin jemand, der diese ewige Jammerhaltung nicht ab kann, die vielerorten zu spüren ist (vor allem im Internet). Ich fand halt, diese Diskussion hier ging in die Richtung, JC ist Mist und nimmt uns auch noch Geld ab ... Na ja, wenn man etwas Mist findet, dann muss man ja nicht dafür zahlen. Da ist man doch eben frei zu gehen. Und wenn man es nicht tut, dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein hier.

So hatte ich das gemeint.

Lieben Gruß, Britta
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Noch mal zum EP zurück:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier etliche Mitglieder abmelden, nur weil sie keine Coins mehr geschenkt bekommen.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass sie sich im Joyclub nur deshalb angemeldet haben, weil es hier kostenlose Coins zum Geburtstag gibt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, weil das mit Sicherheit die wenigsten vorher (vor ihrer Anmeldung) gewusst haben. Als ich mich im Joyclub angemeldet habe, wusste ich zum Beispiel noch nicht mal, dass es überhaupt Coins gibt.
Ich habe mich zunächst hier umgeschaut, habe dann verschiedenes für mich entdeckt, auch die Specials, und nutze das, was mir gefällt.

Aber die Hauptgründe für die Anmeldungen hier sind doch wahrscheinlich
• Neugierde
• sich informieren wollen
• Lesen und Schreiben im Forum
• die Gruppen
• nette Leute kennen lernen und ggf. treffen
• Dates vereinbaren
• Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.