*******332:
Habe 500 Coins verloren
Was genau bedeutet das? Der JC hat dir 500 Coins, die bereits in deinem Guthaben waren, einfach weggenommen? Das wäre wirklich ärgerlich, aber ich glaube nicht, dass du das meinst.
Du beziehst diesen Satz wohl darauf, dass du zu deinem letzten Geburtstag die vorher gewohnten 500 Coins nicht geschenkt bekommen hast. Damit hast du sie aber nicht verloren, sondern du hast sie einfach nur nicht erhalten. Man kann nicht etwas verlieren, was man noch gar nicht besessen hat.
Deine Betrachtungsweise ist also eine falsche.
*******332:
Wenn dieser Joyclub so weiter macht wird er bestimmt viele Mitglieder verlieren
Es bekommen ja nicht mal mehr Mitglieder Coins wenn sie Geburtstag haben
Der Zusatz "ja nicht mal mehr" klingt so, als ob du den zweiten Satz nur als Beispiel nennst.
Wals also regt dich noch auf? Aus welchen weiteren Gründen meinst du, dass der Joyclub viele Mitglieder verlieren wird?
Ich denke, die Coins sind das geringste Übel. Deshalb wird wohl kaum jemand den JC verlassen. Dann verschenkt man halt keine Specials mehr. So what?
Ich freue mich, wenn ich Coins habe. Und dann verschenke ich auch gern mal ein Special. Habe ich keine Coins mehr, verschenke ich nichts mehr. Aber das ist ja nun auch kein Beinbruch. Ansonsten hänge ich auch gern mal ein selbst geschossenes schönes Foto als persönliches Special an.
Und hin und wieder wird mein Coin-Konto auch mal mit 500 Coins aufgefüllt, wenn ich an einer Umfrage teilnehme, für die einzelne Mitglieder per Zufallsgenerator ausgewählt werden. Darüber freue ich mich dann auch immer.
Aufregen könnte ich mich hier über ganz andere Sachen!