Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub

*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ich habe Antwort bezüglich der coins erhalten. Wenn es mir genehmigt wird, füge ich die Antwort hier ein.
Evtl meldet sich hier auch jemand von Support oder so und klärt das Problem auf...... Abwarten.
Aber dann ist auch hier mal endlich Schluss mit dem motzen und jammern usw.
So stell ich mir keine kuschel und schmusegruppe vor.
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Die User, die Probleme mit den coins zum Geburtstag haben, sollen aich direkt beim Support melden. Ich darf die Antwort auf den eingangspost hier nicht Posten.

So. Alle zufrieden. Nun haben wir uns alle wieder lieb.
*******009 Paar
6.161 Beiträge
*lol* *haumichwech*

dazu haben sie bei der Umstellung des Postfachs auch aufgefordert!
und was war das Ergebnis? die Leute haben sich in Massen beschwert und das war's dann auch... *top2*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
******ady:
Die User, die Probleme mit den coins zum Geburtstag haben, sollen aich direkt beim Support melden. Ich darf die Antwort auf den eingangspost hier nicht Posten.

Die Leute vom Support möchten also lieber jedem einzeln antworten, anstatt die Antwort gesammelt hier für alle sichtbar zu geben bzw. von einem anderen User geben zu lassen?

Soll ich das jetzt
• Kundennähe,
• Freude am Mehraufwand (vllt. haben sie ja sonst nichts zu tun),
• Idiotie oder
• ein großes Geheimnis
nennen?

LadyZaynep
Kleiner Hinweis noch: es ist nicht erlaubt, die Mail eines anderen User (den Support zähle ich mal dazu) wortwörtlich zu veröffentlichen.
Aber man kann es in der indirekten Rede umformuliert wiedergeben.
So wurde es mir mal mitgeteilt und so habe ich es auch schon gehandhabt.
*******009 Paar
6.161 Beiträge
*****ess:
Kleiner Hinweis noch: es ist nicht erlaubt, die Mail eines anderen User (den Support zähle ich mal dazu) wortwörtlich zu veröffentlichen.
Aber man kann es in der indirekten Rede umformuliert wiedergeben.
So wurde es mir mal mitgeteilt und so habe ich es auch schon gehandhabt.

*spitze* *ja* *bravo*
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ich habe allgemein nachgefragt , keine Namen genannt.

Also. Soviel ich weiß, bekommt man immer geburtstagscoins. Wenn dies mal nicht passiert ist, war wieder einmal eine Störung und ich würde mich an den Support wenden.
Ich wollte für die User meiner Gruppe geburtstagscoins verschenken, und da hieß es, das jedes Mitglied zum Geburtstag coins vom joyclub geschenkt bekommt.
Bei allem hin- und her hier, allem auf- und ab - wir können und wollen jetzt nur dazu sagen, da wir alles gelesen haben, dass der JC sich in den letzten Jahren (und wir sind schon seit vielen Jahren dabei) leider stetig rückwärts entwickelt hat - ist einfach unsere Meinung!

Wir hatten uns auch schon nach einem Pendant umgesehen, aber Joy weiß, dass sie die "größten" sind und spielt diese Karte gnadenlos aus! Ansonsten, können wir euch sagen, wären wir hier schon längst wieder weg!!!

*freundchen*
*******009 Paar
6.161 Beiträge
********sour:
Bei allem hin- und her hier, allem auf- und ab - wir können und wollen jetzt nur dazu sagen, da wir alles gelesen haben, dass der JC sich in den letzten Jahren (und wir sind schon seit vielen Jahren dabei) leider stetig rückwärts entwickelt hat - ist einfach unsere Meinung!

Wir hatten uns auch schon nach einem Pendant umgesehen, aber Joy weiß, dass sie die "größten" sind und spielt diese Karte gnadenlos aus! Ansonsten, können wir euch sagen, wären wir hier schon längst wieder weg!!!

*bravo* unsere volle Zustimmung zu jedem einzelnen Satz! *ja*
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ich bin mit Unterbrechung seit Ca 4 Jahren hier. Ich merke nichts von Veränderungen. Nur nach den üblichen Updates. Bis auf einmal hab ich noch keine Probleme hier (entdeckt). Ich kümmere mich auch nicht um dies oder das oder jenes. Mich interessieren nur die Gruppen, nette Kontakte und dem modeln.
Zur Info: Der Threadersteller hat in seinem parallel in der Gruppe "50 plus" laufenden Thread gepostet, dass er sein Recht bekommen hat und nun zufrieden ist!

Scheint also zu funktionieren, wenn man sich an den Support wendet.

Irgendwie finde ich es jedoch verwunderlich, dass man so eine Welle machen kann wegen 5,00 Euro, die diese 500 Coins kosten.
*******dy59 Frau
131.802 Beiträge
Dem Threadersteller geht es bestimmt nicht um die 5,00 Euro,
da geht es um`s Prinzip....
Ich denke es freut sich doch jeder über die Geburtstags-Coins.. *juhu*
@reifelady59
Naja, der andere Thread, den er erstellt hatte, lautete:

Ich kämpfe dafür das die Leute die Geburtstag haben weiter
Ihre Coins bekommen wie zuvor war

Und dann zu posten:

Ich habe mein recht bekommen
Jetzt bin ich zufrieden

ergibt für mich einen Widerspruch in sich! Für mich hört sich das etwas eigennützig an und nicht um für ein Prinzip für alle zu kämpfen.
*******172 Mann
82.697 Beiträge
Themenersteller 
Die Leute wo Geburtstag haben, die bekommen ja ihre Coins jetzt wieder
Nur zur richtig stellung
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Die bekommen ihre Coins sowieso... das hat nix mit "deinem Kampf" zu tun *kopfklatsch*

Ab und zu gibt es eben Systemfehler... soll mal vorkommen...

Aber in mehreren Gruppen deswegen eine Welle zu machen ist schon der Hammer ^^

Wer's braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.